Werbung

FreshDesk

Freshdesk Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Freshdesk ist ein vollständig anpassbarer Werkzeugsatz, der alle Merkmale und Funktionen bietet, die ein moderner Helpdesk erfordert. Von robusten Multikanal-Fähigkeiten, intelligenten Automatisierungen und fortgeschrittenem Ticketing bis hin zur integrierten Spielmechanik ist Freshdesk eine zukunftsweisende Lösung, die einen hochwertigen, Cloud-basierten Kundensupport bietet.

Werbung

Freshdesk bietet eine schlanke und gut strukturierte Helpdesk-Lösung, die sowohl produktiv als auch einfach zu verwalten ist. Es verwendet ein intelligentes Ticketingsystem, das alle eingehenden Tickets sortiert und die Kundenanfragen organisiert, priorisiert und sortiert und entsprechend zuweist. Freshdesk nutzt auch eine Wissensdatenbank des Unternehmens, die automatisch aktualisiert wird und Daten aus archivierten E-Mails, Gesprächen und Ticketauflösungen enthält. Die Wissensdatenbank-Funktion von Freshdesk funktioniert sehr gut, mit einem umfassenden Artikelarchiv, das rationalisiert, einfach und leicht zu navigieren ist, sowohl von der Seite des Agenten als auch von der des Kunden. Dies ist eine wirklich nützliche Funktion von Freshdesk, da eine Support-Abteilung mit einer reichen Wissensbasis normalerweise weniger Kundenanfragen erhält.

Fortgeschrittenes Ticketing
Freshdesk bietet ein automatisiertes Ticketingsystem, das alle eingehenden Tickets sortiert und entsprechend zuweist. Durch die Verwendung von Standard-SLAs mit vordefinierten Parametern für Serviceworkflows oder von benutzerdefinierten SLAs für vorrangige Kunden mit spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen können Sie allen Ihren Kunden den bestmöglichen Kundenservice bieten. Dies kann über die Registerkarte "Ticket" angepasst und konfiguriert werden. Von dort aus ist es einfach, alle Ihre Ticketing-Regeln und Arbeitsabläufe festzulegen, die Sie benötigen.

Multi-Channel-Unterstützung
Freshdesk wurde entwickelt, um Aufgaben zu automatisieren und durch die Integration mehrerer Plattformen Zeit bei der Lösung von Tickets zu sparen. Der wichtigste Weg ist die konfigurierbare E-Mail-Integration. Dieses sehr nützliche Freshdesk-Tool ermöglicht es den Agenten, Tickets direkt von ihren Firmen-E-Mail-Konten aus zu verwalten, zu aktualisieren, zu beantworten und zuzuweisen. Freshdesk ermöglicht es Ihnen, diese Anfragen so zu konfigurieren, dass alle an Firmenkonten gesendeten E-Mails als Tickets protokolliert werden. Diese wiederum können kategorisiert, priorisiert und dem richtigen Agenten zugeordnet werden, und da Sie Verhaltensregeln für Anfragen definieren können, gehen Anfragen immer an den richtigen Support-Agenten.

Eine sehr praktische Funktion von Freshdesk ist 'E-Mail an die Wissensdatenbank'. Dieses Tool kann so eingestellt werden, dass E-Mail-Threads oder Ticket-Antworten automatisch in Artikel für das Knowledge Base-Archiv umgewandelt werden. Diese Daten werden als Informationsentwürfe gespeichert, die vor der Veröffentlichung in der Wissensdatenbank bearbeitet werden können.

Auch Social-Media-Plattformen wie Facebook und Twitter werden von Freshdesk unterstützt. Dies ist ein sehr nützliches Instrument, da Sie die Möglichkeit haben, auf dringende Anfragen dieser Kanäle in Echtzeit zu antworten. Freshdesk hat auch eine Live-Chat-Lösung namens Freshfone, Freshdesks integriertes Sprachtelefonie-System. Mit Freshfone sind Sie in der Lage, Tickets aus verschiedenen Quellen zu verfolgen und Ihren Kunden weitere Supportkanäle zur Verfügung zu stellen.

Gamifizierung
Eine wirklich coole Funktion, die es wert ist, erwähnt zu werden, ist Freshdesk's Gamifizierungs-Tool. Mit der integrierten Spielmechanik können die Teamleiter und Manager alle Mitglieder ihres Teams motiviert halten. Mit diesem Werkzeug werden die Unterstützungstickets zu Sprungbrettern, um in der Rangliste nach oben zu kommen. Freshdesk Arcade verwandelt normale Aufgaben in Spielmissionen. Sie können Quests erstellen, um sicherzustellen, dass die Tickets, die die höchste Priorität haben, schnell erledigt werden. Das System belohnt die Agenten mit einer Auswahl von Ausweisen für die besten Leistungsträger. Diese Ausweise werden dann auf ihren Helpdesk-Profilen angezeigt.

Integrationen
Freshdesk bietet eine ständig wachsende Zahl von Integrationen sowohl von Einheimischen als auch von Drittanbietern an. Zu den nativen Integrationen gehören unter anderem Facebook und Twitter; Saleforce, Highrise, Zoho CRM, Sugar CRM und Capsule; Freshbooks und Harvest; Atlassian von Jira; Google Analytics, Google Calendar, Gmail Gardets, Google Hangouts und Google Drive; HelpOnClick und Snap Enagae; MailChimp, Campaign Monitor und Constant Contact; Olark, Survey Monkey, Dropbox, Zapier und Shopify. Zu den Integrationen von Drittanbietern gehören Magento, Talkdesk, Kipfolio, Pipeliner, OneSky, Userlike, Woo-Themen, Timecamp und Fromcrafts.

Eine kundenspezifische Integration ist ebenfalls möglich, da Freshdesk einen Service namens Freshplugs anbietet. Praktischerweise verfügt Freshdesk auch über ein mobiles Helpdesk-Plugin namens MobiHelp, das für Android- und iOS-Plattformen verfügbar ist.

Preise
Freshdesk verwendet ein Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Es ist für alle Anwender von Freiberuflern bis hin zu mittelständischen Unternehmen gut geeignet. Freshdesk wird pro Supportagent pro Monat berechnet und bietet 4 verschiedene Pläne zur Auswahl an; Sprout - $15 pro Agent pro Monat (die ersten 3 Agenten sind kostenlos). Blossom - 29 Dollar pro Agent und Monat. Garten - $49 pro Agent pro Monat. Nachlass - $79 pro Makler pro Monat. Der Blossom-Plan umfasst soziale Unterstützung, Gemeinschaftsforen und Spielmechaniken. Der Gartenplan umfasst einen Live-Chat, mehrere Produkte und mehrere Standorte. Der Nachlassplan umfasst Unternehmensberichte, Portalanpassung und benutzerdefinierte Agentenrollen.

Unterm Strich
Freshdesk ist eine gut verwaltete Service-Desk-Lösung, die eine schlanke und intuitive Web-Schnittstelle bietet. Es hat eine gute Online-Hilfe, native und benutzerdefinierte Integrationen und ein mobiles Helpdesk-Plugin. Mit coolen Funktionen wie Freshdesk Arcade, automatisierten IT-Aufgaben und Ticketing sowie Mehrsprachenunterstützung ist Freshdesk eine gute Wahl für Unternehmen jeder Art und Größe.

Titel:
FreshDesk, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Freshdesk Inc.

https://www.freshservice.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von FreshDesk. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download FreshDesk

FreshDesk

By Freshdesk Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Freshdesk is a completely customizable set of tools that offers all the features and functionality which a modern help-desk requires. From robust multichannel capabilities, smart automations and advanced ticketing through to integrated game mechanics, Freshdesk is a forward-thinking solution that provides quality cloud based customer support.

Freshdesk provides a streamlined and well structured help-desk solution that is both productive and easy to manage. It uses a smart ticketing system that sorts through all incoming tickets and organizes, prioritizes and sorts client requests and assigns them accordingly. Freshdesk also makes good use of a company knowledge base, which auto updates to include data from archived emails, conversations and ticket resolutions. Freshdesk’s knowledge base feature works very well, with a comprehensive article archive that is streamlined, simple and easy to navigate from both the agent’s and customer’s side. This is a really useful feature of Freshdesk as a support department with a wealthy knowledge base usually receives less customer requests.

Advanced Ticketing
Freshdesk provides an automated ticketing system that sorts through all incoming tickets and assigns them accordingly. By using standard SLA’s that have pre-defined parameters for service workflows or custom SLA’s for priority customers with specific needs and requirements, all of your customers can be given the highest level of customer service available. This can be customized and configured via the Ticket tab. From there it is easy to set all your ticketing rules and workflows that you need.

Multi-Channel Support
Freshdesk has been designed to automate tasks and save on ticket resolution time via multiple platform integration. The main avenue is through configurable email integration. This very useful Freshdesk tool allows agents to manage, update, reply to and assign tickets directly from their company email accounts. Freshdesk allows you to configure these requests so all emails sent to company accounts are logged as tickets. These, in turn, can be categorized, prioritized and assigned to the correct agent, and because you can define behavioral rules for requests, tickets will always go to the correct support agent.

One very handy feature of Freshdesk is ‘Email to Knowledge base’. This tool can be set to automatically convert email threads or ticket replies into articles for the Knowledge base archive. This data is saved as draft information that can be edited before publicising it in the Knowledge base.

Social media platforms such as Facebook and Twitter are also supported by Freshdesk. This is a very useful tool, as you have the means to reply to urgent requests from these channels in real-time. Freshdesk also has a live-chat solution called Freshfone, Freshdesk’s integrated voice telephony system. With Freshfone you are able to track tickets from multiple sources and provide further support channels to your clients.

Gamification
A really cool feature worth mentioning is Freshdesk’s gamification tool. With integrated game mechanics, team leaders and managers can keep all members of their team motivated. With this tool, support tickets become stepping stones to advance up the leaderboard. Freshdesk Arcade turns normal tasks into game missions. You can create Quests to make sure the tickets that are the highest priority get done quickly. The system rewards agents with a selection of badges for the best performers. these badges are then displayed on their help desk profiles.

Integrations
Freshdesk offers an ever expanding number of both native and 3rd party integrations. Native integrations include Facebook and Twitter; Saleforce, Highrise, Zoho CRM, Sugar CRM and Capsule; Freshbooks and Harvest; Atlassian from Jira; Google Analytics, Google Calendar, Gmail Gardets, Google Hangouts and Google Drive; HelpOnClick and Snap Enagae; MailChimp, Campaign Monitor and Constant Contact; Olark, Survey Monkey, Dropbox, Zapier and Shopify, among others. Third party integrations include Magento, Talkdesk, Kipfolio, Pipeliner, OneSky, Userlike, Woo Themes, Timecamp, and Fromcrafts.

Custom integration are also available as Freshdesk provides a service called Freshplugs. Conveniently, Freshdesk also has a mobile help-desk plugin called MobiHelp, which is available for Android and iOS platforms.

Pricing
Freshdesk uses a subscription pricing model with a Free Trial available (No Credit Card required). It is well suited to all users from freelancers through to mid sized businesses. Freshdesk is priced per support agent per month, and has 4 different plans to choose from; Sprout - $15 per agent per month (first 3 agents free). Blossom - $29 per agent per month. Garden - $49 per agent per month. Estate - $79 per agent per month. The Blossom plan includes social support, community forums and game mechanics. The Garden plan includes live chat, multiple products and multiple locations. The Estate plan includes enterprise reports, portal customization and custom agent roles.

Bottom Line
Freshdesk is a well managed service desk solution that offers a streamlined and intuitive web interface. It has a good online help section, native and custom integrations, and a mobile help-desk plugin. With cool features like Freshdesk Arcade, automated IT tasks and ticketing, and multi language support, Freshdesk is a great choice for businesses of all shapes and sizes.