Werbung

Campaign Monitor

Campaign Monitor(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Campaign Monitor ist eine E-Mail-Marketing-Plattform, mit der Sie Ihre eigenen personalisierten Nachrichten für Ihre Kunden entwerfen können. Sie können nicht nur benutzerdefinierte E-Mail-Nachrichten erstellen und versenden, sondern auch Ihre Kampagnen mit detaillierten Berichten und erweiterten Analysen optimieren. Campaign Monitor verwendet einen Drag&Drop-E-Mail-Builder, und die Listenverwaltungstools der Software können Ihrem Unternehmen helfen, Unterteilungslisten zu erstellen, die auf bestimmten Kriterien basieren. Neben hochwertiger Design-Software und Automatisierungs-Tools bietet Campaign Monitor auch Optimierungs-Tools, mit denen Ihr Unternehmen den Erfolg von E-Mail-Marketingkampagnen in Echtzeit verfolgen kann.

Werbung

Marketing-E-Mails
Mit dem E-Mail-Builder von Campaign Monitor können Sie personalisierte Marken-E-Mails entwerfen, die sowohl für den Desktop als auch für mobile Geräte optimiert sind. Der E-Mail-Builder bietet eine Reihe von Designs mit flexiblen Layouts, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Da Sie mit Campaign Monitor Bilder und Texte an den Stellen in Ihren Botschaften platzieren können, an denen Sie sie benötigen, werden Sie sicher die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf sich ziehen. Eine coole Funktion des Kampagnenmonitors ist die Möglichkeit, dynamische Inhalte zu senden. Wenn Sie also Ihre E-Mails so einrichten müssen, dass für verschiedene Abonnenten unterschiedliche Inhalte angezeigt werden, die auf deren spezifischen Präferenzen basieren, dann können Sie das tun!

Listen verwalten
Mit den Listenverwaltungstools von Campaign Monitor können Sie Web-Hooks, Triggered Messaging und personalisierte Inhalte in vollem Umfang nutzen. Die Funktionen der Listensegmentierung ermöglichen es Ihnen, Ihren Kunden maßgeschneiderte, relevante Inhalte zum besten Zeitpunkt zu senden. Die segmentierten Listen werden anhand der relevanten Daten erstellt, die Ihnen zur Verfügung stehen: Benutzerpräferenzen, frühere Kampagnenaktivitäten, Standort, Kaufhistorien und demographische Daten.

Automatisierung von Kampagnen
Campaign Monitor macht guten Gebrauch von automatisierten Kampagnenwerkzeugen. Da sie im Hintergrund operieren, muss man sie einfach nur aufstellen und beobachten, wie sie gehen. Sie können es so konfigurieren, dass vordefinierte Nachrichten zu optimalen Zeiten gesendet werden. Importieren Sie einfach Ihre Abonnenten- oder Kundeninformationslisten in Campaign Monitor und richten Sie die gewünschte Aktion ein. Sie können zum Beispiel eine wiederkehrende E-Mail konfigurieren, die einen Monat vor Ablauf der Mitgliedschaft an einen Kunden gesendet wird. Durch den Einsatz automatisierter Kampagnen-Tools wird garantiert, dass sie Ihre Nachrichten zu dem Zeitpunkt erhalten, zu dem sie eigentlich vorgesehen sind.

Verfolgungsergebnisse
Die Plattform von Campaign Monitor verfügt über hervorragende Analyse- und Berichtsfunktionen, mit denen Sie Daten darüber anzeigen können, wer Ihre E-Mails gesehen hat und welche Aspekte der Nachricht am relevantesten waren. Sie können wichtige Daten darüber sammeln, mit wem die E-Mails Ihrer Kunden ausgetauscht wurden, sei es über soziale Plattformen wie Twitter und Facebook oder direkt. Dies ist wirklich nützlich, da Sie die Daten für zukünftige Marketingkampagnen verfolgen und diese Kampagnen dann entsprechend anpassen können.

Campaign Monitor bietet auch eine App für die iOS-Plattform, mit der Sie Daten zu Ihren Kampagnen in Echtzeit sammeln können. Egal, wo Sie sich befinden, Sie haben immer die aktuellsten Informationen über das E-Mail-Marketing Ihres Unternehmens.

Preise
Campaign Monitor bietet Pläne ab 9,00 $/Monat bis hin zu unbegrenzten Plänen ab 29 $. Sie haben auch die Möglichkeit, pro Kampagne zu zahlen; dies kostet 5 $ pro Kampagne plus 1 Cent pro Empfänger. Die Pläne von Campaign Monitor werden als Teil des Pakets mit einer 24/7-Unterstützung geliefert.

Unterm Strich
Campaign Monitor ist eine großartige E-Mail-Marketing-Suite, die erweiterte Funktionen wie Auto-Responder-Nachrichten und Benutzersegmentierung bietet. Es verfügt über ein unkompliziertes Dashboard, umfassende Benutzerverwaltungstools und die Möglichkeit, mehrere Administratoren zu haben. Diese Funktionen, gepaart mit Drag-and-Drop-Tools, die den E-Mail-Erstellungsprozess vereinfachen, und der Möglichkeit, Ihr Unternehmen über soziale Netzwerkplattformen wie Facebook und Twitter zu bewerben, machen Campaign Monitor zu einem qualitativ hochwertigen Tool, das alle Kästchen markiert.

Titel:
Campaign Monitor, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Campaign Monitor

https://www.campaignmonitor.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Campaign Monitor. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Campaign Monitor

Campaign Monitor  

By Campaign Monitor  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Campaign Monitor is an email marketing platform that lets you design your own personalized messages for your customers. Not only can you create and send customized email messages, it also lets you optimize your campaigns via detailed reports and advanced analytics. Campaign Monitor makes use of a drag and drop email builder, and the software’s list management tools can help your business build subdivisional lists that are based upon specific criteria. Along with high quality design software and automation tools, Campaign Monitor also comes with optimisation tools that allow your company to track the success of email marketing campaigns in real-time.

Marketing Emails
Campaign Monitor's email builder lets you design branded, personalized emails, which are optimized for both desktop and mobile device. Email builder provides a range of designs that have flexible layouts to ensure that your emails are specific to your business. Because Campaign Monitor lets you you place images and text where you need in your messages, you will be sure to catch the eye of your customers. One cool feature of Campaign monitor is the ability to send dynamic content. So, if you need to set up your emails to display different content for different subscribers, based on their specific preferences, then you can do!

Managing Lists
Campaign Monitor's list management tools let you make full use of web hooks, triggered messaging, and personalized content. The List segmentation features make it possible for you to send tailored, relevant content to your customers at the best time. Segmented lists are created by using relevant data that you have at your fingertips; user preferences, past campaign activity, location, purchase histories, and demographics.

Automating Campaigns
Campaign Monitor makes good use of automated campaign tools. As they operate in the background you simply have to set them up and watch them go. You can configure it to send pre-designed messages at optimal times, just import your subscriber or customer information lists into Campaign Monitor and set up the desired action. For instance, you may want to configure a recurrent email, which is issued to a customer a month before their membership expires. By utilizing automated campaign tools they are guaranteed to receive your messages at the time they are supposed to.

Tracking Results
Campaign Monitor's platform comes with great analytics and reporting features that lets you view data on who has seen your emails and what aspects of the message was most relevant. You can gather vital data on who your customer's emails were shared with, whether that be via social platforms such as Twitter and Facebook or shared directly. This is really useful because you can track the data for any future marketing campaigns and then tailor those campaigns accordingly.

Helpfully, Campaign Monitor also provides an app for the iOS platform, which can be used to gather data on your campaigns in real-time. No matter where you are, you will always have the most recent information about your company’s email marketing.

Pricing
Campaign Monitor has plans that start from $9.00/month, rising to unlimited plans that start from $29. You also have the option of paying per campaign; this costs $5 per campaign, plus 1 cent per recipient. Campaign Monitor plans come with 24/7 support as part of the package.

Bottom Line
Campaign Monitor is a great Email marketing suite that offers advanced features, such as auto-responder messages and user segmentation. It has a straightforward dashboard, comprehensive user-management tools, and the ability to have multiple administrators. These features, coupled with drag and drop tools that simplify the email creation process, and the ability to promote your business via social networking platforms like Facebook and Twitter, make Campaign Monitor a high quality tool that ticks all the boxes.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.