Werbung

Bookafy

Bookafy(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung3

Werbung

Bookafy ist eine Online-Terminplanungslösung, die speziell entwickelt wurde, um KMUs dabei zu unterstützen, Online-Terminbuchungsdienste für ihre Kunden sowie Terminplanungsdienste für ihre Mitarbeiter anzubieten.

Werbung

Bookafy vereinfacht den Terminplanungsprozess für Geschäftsinhaber, indem es die Verwaltung von Kalendern und Terminen durch die Automatisierung einer Reihe verwandter Prozesse, wie z.B. die Organisation von Terminen und die Bestätigung von Terminen, erleichtert.

Bookafy hat ein kundenorientiertes Design und die Benutzeroberfläche ist sowohl elegant als auch intuitiv. Die Software bietet auch eine Reihe herausragender Funktionen, darunter die 2-Wege-Synchronisierung von Google und die IFrame-Site-Integration, die es Ihnen ermöglicht, von einer Website zu einer privaten Subdomain zu verlinken.

Mehrsprachige Unterstützung
Bookafy unterstützt etwa 35 Sprachen, darunter Chinesisch, Japanisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Hindi und viele andere. Ihre Kunden sehen die Sprache in der Hauptsprache des Unternehmens.

Integrationen
Bookafy lässt sich mit den folgenden Anwendungen und Diensten integrieren: iCalendar, Microsoft Outlook, QuickBooks, Google Calendar, Zapier und MailChimp. Bookafy hat auch eine API zur Verfügung.

Preise
Bookafy verwendet ein Abonnement-Preismodell, mit Plänen ab 10,00 Dollar pro Monat. Es gibt eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Bookafy Scheduling bietet einen kostenlosen Plan mit voller Funktionalität und einer begrenzten Anzahl von Terminen. Der kostenpflichtige Abonnementdienst bietet drei Pläne zur Auswahl, die für 2-10 Mitarbeiter zu einem Preis von 40 Dollar pro Monat angeboten werden. Für 11-39 Mitarbeiter kostet der Plan 60 Dollar pro Monat. Für Mitarbeiter ab 40 Jahren beginnen die Pläne bei 100 Dollar pro Monat.

Unterm Strich
Insgesamt ist Bookafy ein qualitativ hochwertiger Terminplanungsdienst, der sowohl funktionsreich als auch leicht zu navigieren ist. Es bietet qualitativ hochwertige Integrationen und verfügt über eine Reihe großartiger Funktionen, einschließlich SMS-Text-Alarme und individuelles Messaging. Dank der Mehrsprachenunterstützung und der Integration mit großen Anbietern wie MailChimp und Microsoft Outlook können Sie sehen, warum viele KMUs Bookafy zur Deckung ihres Planungsbedarfs einsetzen.

Titel:
Bookafy, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Bookafy

https://www.bookafy.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Bookafy. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Bookafy

Bookafy

By Bookafy  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Bookafy is an online appointment scheduling solution that has been specifically designed to help SMBs provide online appointment booking services for their clients, along with scheduling services for their employees.

Bookafy simplifies the scheduling process for business owners, making it easier to manage calendars and appointments via automation of a number of related processes, such organizing dates and confirming appointments.

Bookafy has a customer facing design and the UI is both sleek and intuitive. The software also offers a number of stand-out features, including Google 2-way sync, and IFrame site integration, which allows you to link from a site to a private subdomain.

Multi Language Support
Bookafy supports roughly 35 languages including Chinese, Japanese, German, French, Spanish, Hindi and many many more. Your clients will see language in the Businesses primary language.

Integrations
Bookafy integrates with the following apps and services: iCalendar, Microsoft Outlook, QuickBooks, Google Calendar, Zapier and MailChimp. Bookafy also has an API available for use.

Pricing
Bookafy uses a subscription pricing model, with plans starting from $10.00 per month. There is a free trial available (no credit card required). Bookafy Scheduling provides one free plan with full functionality and a limited number of appointments. The paid subscription service offers three plans to choose from, priced at $40 per month for 2-10 staff. for 11-39 staff the plan is priced at $60 per month. For 40+ staff the plans are priced to start from $100 per month

Bottom Line
Overall, Bookafy is a quality scheduling service that is both feature rich and easy to navigate. It provides quality integrations and has a number of great features including SMS text alerts and customized messaging. With multi language support and integration with big players such as MailChimp and Microsoft Outlook, you can see why many SMBs use Bookafy to cover their scheduling needs.