Werbung

Aircall

Aircall(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Hochwertiger Telefon-Support ist eine hervorragende Möglichkeit, kleinen Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Kundenbeziehungen zu helfen. Aircall hat eine Lösung entwickelt, die es kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, näher an ihren Kunden zu sein, unabhängig von deren physischem Standort, indem sie lokale Telefonnummern verwenden.

Werbung

Aircall stellt KMUs nicht nur lokale Telefonnummern in 30 Ländern rund um den Globus zur Verfügung, sondern bietet auch fortschrittliche Telefon-Support-Funktionen wie Anrufkaskadierung für Teams, gemeinsame Anruf-Inboxen und Nachverfolgungslisten, Anrufwarteschlangen, gemeinsame Kontakte und Analysen. Aircall Business-Anwender können Anrufe über den Desktop und über das Mobiltelefon tätigen und empfangen.

Gemeinsame Anrufeingänge
Mit der Funktion Gemeinsamer Anruf-Eingang von Aircall können Benutzer den vollständigen Hintergrund jedes Anrufs anzeigen. Wenn ein Folgegespräch erforderlich ist, verfügt jedes Mitglied des Teams über alle Informationen, die es für das Gespräch benötigt. Sobald der Anruf zurückgegeben wurde, kann er archiviert werden.

Über das Dashboard von Aircall können Sie Ihren gemeinsamen Anruf-Eingang einsehen. Hier sehen Sie eine Liste aller Anrufe, die Ihr Team von potentiellen Kunden erhalten hat, zusammen mit Informationen zur Nachbereitung. Anrufe können über eine Desktop- oder Mobilanwendung zurückgegeben und markiert werden.

Gemeinsame Kontakte
Aircall verfügt über eine Reihe von Werkzeugen, die die Zusammenarbeit verbessern sollen. Gemeinsame Kontakte ist einer davon. Mit Shared Contacts können Benutzer die von ihnen erstellten Kontakte mit anderen Abteilungen und Teams teilen. Dadurch wissen alle genau, wer anruft, wenn das Telefon klingelt, und lassen niemanden im Dunkeln.

Neben den gemeinsamen Kontakten bietet Aircall auch eine Funktion für private Kontakte an, mit der Sie einige Ihrer Kontakte privat halten können. Dies könnte von Vorteil sein, wenn Sie VIP-Kunden oder Kunden haben, die unter strenge Datenschutzbestimmungen fallen.

Lokale Nummern
Ein herausragendes Merkmal von Aircall ist, dass es den Nutzern lokale Telefonnummern in 30 Ländern bietet. Dies ist eine wirklich nützliche Funktion, da die Kunden, anstatt eine nationale gebührenfreie Nummer anzurufen, lokale Telefonnummern wählen können, wenn sie ein Unternehmen kontaktieren, das Aircall nutzt. Dies führt dazu, dass die Kunden das Gefühl haben, wirklich mit lokalen Unternehmen zusammenzuarbeiten, auch wenn das Unternehmen tatsächlich irgendwo anders, auf der ganzen Welt, angesiedelt ist.

Die Konfiguration von lokalen Nummern mit Aircall ist eine einfache Angelegenheit. Sie überprüfen einfach die Länderabdeckung und wählen dann eine lokale (oder gebührenfreie) Nummer aus. Der Dienst ermöglicht es Ihnen, bestehende Telefonnummern zu Aircall zu portieren und dann alle neuen Nummern an den gleichen Standort zu leiten. Alle eingehenden Anrufe können von Ihrem Desktop oder von einem angeschlossenen Mobilgerät aus angenommen werden.

Preise
Aircall verwendet ein auf einem Abonnement basierendes Preismodell, mit Plänen ab 12,00 $ pro Benutzer und Monat. Für diesen Preis erhalten Sie ein professionelles Welcome Desk & alle Funktionen der kollaborativen App. Der Preis des Premium-Plans liegt bei 24 Dollar pro Benutzer und Monat. Für diesen Preis erhalten Sie alle Funktionen des Starter-Plans sowie Warteschlangen, Integrationen, Analytics und Click2call. Schließlich gibt es noch den Enterprise Plan, dessen Preis bei 48 Dollar pro Benutzer und Monat liegt. Für diesen Preis erhalten Sie alle Funktionen des Premium-Plans, plus Salesforce- und benutzerdefinierte Integrationen, erweiterte Analysen und benutzerdefinierte Berichte. Aircall bietet auf Anfrage auch eine kostenlose Testversion an.

Unterm Strich
Aircall ist eine großartige Möglichkeit, um qualitativ hochwertigen telefonischen Support für KMUs zu bieten, und es ist ideal für Start-ups und Kundensupport-Teams geeignet. Mit Top-Features wie Anrufkaskadierung, lokale Nummern und gemeinsame Posteingänge können Sie sehen, warum viele KMUs Aircall als ihre bevorzugte Option für den Telefon-Support wählen.

Titel:
Aircall, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Aircall

https://www.aircall.io

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Aircall. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Aircall

Aircall  

By Aircall  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

High quality phone support is a superb way to help small businesses improve customer relationships. Aircall has developed a solution that enables SMBs to be closer to their customers, regardless of their physical location, by using local phone numbers.

Not only does Aircall provide SMBs with local phone numbers in 30 countries around the globe, it also offers advanced phone support features, such as call cascading for teams, shared call inboxes and follow up lists, call queueing, shared contacts, and analytics. Aircall business users can make and receive calls via desktop and mobile.

Shared Call Inboxes
Aircall’s Shared Call Inbox feature allows users to view a complete background of any call. If a follow up call is necessary, any member of the team has all the information they need to make the call. Once the call has been returned, it can then be archived.

Aircall’s dashboard allows you to view your shared call inbox. Here is where you will see a list of all the calls that your team has received from potential customers, along with follow up information. Calls can be returned and marked up via desktop or mobile app.

Shared Contacts
Aircall has a number of tools that are designed to increase collaboration. Shared Contacts is one of them. With Shared Contacts, users are able to share the contacts they create with other departments and teams. This, in turn, lets everyone know exactly who is calling when the phone rings, leaving nobody in the dark.

Along with Shared Contacts, Aircall also offers a Private Contacts feature, which allows you to keep some of your contacts private. This could be beneficial if you have VIP clients or customers who fall under strict data protection rules.

Local Numbers
A superb feature of Aircall is that it offers users local phone numbers in 30 countries. This is a really useful feature, as rather than calling a national toll free number, customers can dial local telephone numbers when they contact a business, which uses Aircall. This results in customers feeling as though they’re really working with local businesses, even though the business may be actually located somewhere else, across the globe.

Configuring Local Numbers with Aircall is an easy affair. You simply review the country coverage, and then select a local (or toll-free) number. The service allows you to port existing phone numbers to Aircall, and then route any new numbers to the same location. All incoming calls are able to be answered from your desktop or from a connected mobile device

Pricing
Aircall uses a subscription based pricing model, with plans starting from $12.00 per user, per month. For this price you get a professional welcome desk & all features of the collaborative app. The Premium plan is priced at $24 per user per month. For this price you get all the Starter plan features plus queuing, integrations, Analytics, and Click2call. Finally there is the Enterprise plan, priced at $48 per user per month. For this price you get all the Premium plan features, plus salesforce and custom integrations, advanced analytics and custom reporting. Aircall also provides a free trial available on request.

Bottom Line
Aircall is great way to provide quality phone support for SMB’s, and it’s ideally suited towards startups and customer support teams. With top features including call cascading, local numbers, and shared inboxes, you can see why many SMB choose Aircall as their go-to phone-support option.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.