Werbung

Audials One

2019.0.10600.0

Audials AG(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Audials One ist eine Audio- und Video-Download-App, die eine gut aussehende Benutzeroberfläche mit einem intuitiven Gefühl bietet. Die Benutzeroberfläche hat ein cooles Farbschema und die Funktionen sind klar und deutlich organisiert.

Werbung

Audials One ist im Grunde eine Suchmaschine, die alle kostenlosen Versionen von Musik und Videos im Internet für Sie sammelt.

Die Suche wird durch das Eingeben des Namens oder des Songtitels eines Künstlers durchgeführt, wodurch Sie die Ergebnisse und die Quelle erhalten, die meisten davon werden von YouTube zurückgegeben. Sobald Sie die Dateien in hoher Qualität haben, können Sie sie als MP3 oder WMV speichern.

Die App ist gut, um kostenlose Musik zu finden, aber leider scheint es so, als könne man keine ganzen Filme herunterladen. Andererseits ist die integrierte Konvertierungsfunktion der App, die jedes Video oder jede Musik in Ihrer Sammlung umwandelt und den Dateityp konvertiert, eine großartige Funktion.

Insgesamt ist Audials One eine wirklich gute Möglichkeit, kostenlose Musik im Internet zu finden, aber es scheint nicht so gut geeignet zu sein, um kostenlose Filme zu finden. Audials One hat auch eine kurze Probezeit.

Titel:
Audials One,2019.0.10600.0 für Windows
Größe:
147.52 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, April 25th 2019
Autor:
Audials AG

https://www.audials.com

SHA-1:
a7aec9cd08fe9c4e339e387303a542bd9812c8c3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2019.0.10600.0 von Audials One. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement
EN
Download Audials One 14.1.4900.0

Audials One  14.1.4900.0

By Audials AG  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Audials One is an audio and video downloading app, which provides a good looking user interface with an intuitive feel. The interface has a cool colour scheme and the features are organized in a clear and crisp way.

Audials One is basically a search engine that collects all free versions of music and video on the Internet for you.

The search is carried out by populating an artist's name or song title, which provides you with results and their source, most of which are returned from YouTube. Once you have the files, which are high quality, you can then save them as MP3's or WMV's.

The app is good for finding free music, but unfortunately it appears as though you can't download entire movies. On the other hand, the app's built-in conversion function, which transforms any video or music in your collection and converts its file type, is a great feature.

Overall, Audials One is a really good way to locate free music on the Internet, but it doesn't appear that great for finding free movies. Audials One also has a short trial period.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.