Werbung

Stellar Mac Data Recovery Professional

8.0

Stellar Information Technology Pvt. Ltd.(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Stellar Mac Data Recovery Professional ist eine gute Anwendung, die Ihnen helfen kann, "fehlende" Dateien auf Ihrem Mac zu finden und wiederherzustellen. Es kann versuchen, Daten durch einen Scan Ihrer Speichermedien wiederherzustellen. Wenn sie gefunden wird, kann die Software dann Ihre Dateien, Dokumente, Musik, Videos und Bilder von Ihren Mac-Volumes, optischen Platten oder Wechselmedien wiederherstellen.

Werbung

Eine großartige Eigenschaft von Stellar Mac Data Recovery Professional ist die Fähigkeit, die Wiederherstellung von NTFS-formatierten Windows Boot Camp-Partitionen durchzuführen. Es unterstützt auch Flash-Laufwerke, die mit FAT, NTFS oder ExFAT formatiert wurden. Sie können auch gelöschte Daten aus der automatischen Sicherungslösung von OS X, Time Machine, wiederherstellen. Stellar Mac Data Recovery bietet Ihnen eine Vorschau Ihrer Dateien vor der Wiederherstellung mit Hilfe der integrierten Schnellansicht. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Dateien näher zu betrachten, bevor Sie die Entscheidung zur Wiederherstellung treffen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Unterstützung von Zeitmaschinen.
  • Unterstützung von FAT, NTFS und ExFAT.
  • Unterstützung für verschlüsselte Daten.
  • SMARTi-Modul.
  • Selektive Erholung.

Nachdem Sie den Scan ausgeführt haben, gibt die App die Ergebnisse zurück. Im Vorschaufenster werden alle Dateien zusammen mit ihren ursprünglichen Namen angezeigt. Dies erleichtert die Priorisierung Ihrer Dateien, die für die Wiederherstellung bereit sind. Nachdem Sie die Dateien, die Sie wiederherstellen möchten, ausgewählt haben, drücken Sie einfach die Schaltfläche 'Wiederherstellung'. Sie werden dann gefragt, wo die Dateien gespeichert werden sollen.

Insgesamt bietet Stellar Mac Data Recovery Professional eine Vielzahl von Scan-Optionen und unterstützt auch Time Machine. Es hat eine einfache Schnittstelle und ist relativ einfach zu bedienen.

Titel:
Stellar Mac Data Recovery Professional,8.0 für Mac
Größe:
21.09 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, November 2nd 2017
Autor:
Stellar Information Technology Pvt. Ltd.

https://send.onenetworkdirect.net/z/8141/CD232294/

SHA-1:
0d9d47cf81f48b4407333308a37cea10ac9b4b01

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.0 von Stellar Mac Data Recovery Professional. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Stellar Phoenix Mac Data Recovery Professional 8.0

Stellar Phoenix Mac Data Recovery Professional 8.0

User Rating
Advertisement

Stellar Phoenix Mac Data Recovery Professional is a good app that can help you to locate and restore 'missing' files on your Mac. It can attempt to recover data by performing a scan of your storage media. When located, the software can then recover your files, documents, music, videos, and pictures from your Mac volumes, optical discs, or removable media.

A great feature of Stellar Phoenix Mac Data Recovery Professional is its ability to perform recovery from NTFS-formatted Windows Boot Camp partitions. It also supports flash drives which have been formatted with FAT, NTFS, or ExFAT. You can also recover deleted data from OS X’s auto backup solution, Time Machine. Stellar Phoenix Mac Data Recovery provides you with a pre-recovery preview of your files using the built-in Quick Look. this enables you to take a closer look into your files before you make the decision to recover them.

Key Features include:

  • Time Machine support.
  • FAT, NTFS and ExFAT support.
  • Encrypted data support.
  • SMARTi module.
  • Selective recovery.

Once you have run the scan, the app then returns the results. In the preview window, it displays all files along with their original names. This makes it easy to prioritise your files ready for recovery. After selecting the files you want to recover, simply press the ‘Recovery’ button. You will then be asked where you would like the files to be saved.

Overall, Stellar Phoenix Mac Data Recovery Professional has a variety of scanning options, and supports Time Machine as well. It has a simple interface and is relatively easy to use.

Title: Stellar Phoenix Mac Data Recovery Professional 8.0
Filename: StellarPhoenixMacDataRecovery.dmg.zip
File size: 20.12MB (21,092,284 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: November 2, 2017
Author: Stellar Information Technology Pvt. Ltd.
send.onenetworkdirect.net/z/8141/CD232294/
MD5 Checksum: 47928978529545FA8C097C6A42A48F34

We don't have any change log information yet for version 8.0 of Stellar Phoenix Mac Data Recovery Professional. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.