Werbung

MAGIX SOUND FORGE Pro for Mac1.0.19

MAGIX(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Sound Forge Pro für Mac ist ein gut aufgebautes, hochgradig anpassbares Tonbearbeitungsprogramm, das über Industriestandard-Audioverarbeitungsfunktionen verfügt. Es beinhaltet die Fähigkeit, eine erstaunliche Tonklarheit aufzunehmen und mit absoluter Audiopräzision zu bearbeiten.

Werbung

Sound Forge Pro für Mac wird mit einem Stapel großartiger Funktionen geliefert, darunter einfache Audioaufnahmeprozesse, Werkzeuge zur Tiefenbearbeitung, 64-Bit-AU- und VST-Plugin-Kompatibilität. Es umfasst auch die Automatisierung der Dateikonvertierung mit der mitgelieferten eigenständigen Stapelverarbeitungsanwendung.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Erweiterter Audio-Wellenform-Editor.
  • Kanal-Konverter.
  • Mehrere Bearbeitungsmodi.
  • Lautheitsmessung.
  • Automatische zeitbasierte Aufzeichnung.
  • Mehrkanal-Audioaufzeichnung.
  • Mehrkanalige Dateibearbeitung und -verarbeitung.
  • Automatisierung der Dateikonvertierung.
  • Gracenote-CD-Album-Identifikation.
  • Unterstützt 64-Bit-Audioeinheiten und VST 2.x-Plug-Ins.
  • 30 Tage kostenloser Test.

Sound Forge Pro für Mac bietet Ihnen kristallklare Werkzeuge zur Bearbeitung der Klangqualität, mit denen Sie bis zu 32 Kanäle mit 24 Bit/192 kHz Audio gleichzeitig aufnehmen können. Wenn Ihre Spuren einmal gelegt sind, können Sie mit der Bearbeitung der Dinge beginnen. Die Anwendung bietet Ihnen eine hervorragende Auswahl an Werkzeugen, um Effekte hinzuzufügen und Ihre Tracks nach Belieben zu bearbeiten.

Insgesamt gesehen ist Sound Forge Pro für Mac eine hochwertige Anwendung, die eine fantastische Benutzeroberfläche in Verbindung mit den branchenüblichen Audiobearbeitungsfunktionen bietet. Es unterstützt mehrere Audioformate und verfügt über eine riesige Auswahl an kostenlosen HD-Toneffekten. Testen Sie es noch heute mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion oder kaufen Sie die Vollversion, um alle erweiterten Funktionen von Sound Forge Pro für Mac noch heute freizuschalten.

Suchen Sie nach der Windows-Version von Sound Forge Pro? Sie finden es hier.

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.19 von MAGIX SOUND FORGE Pro for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download MAGIX SOUND FORGE Pro for Mac 1.0.19

MAGIX SOUND FORGE Pro for Mac 1.0.19

By Sony Creative Software  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Sound Forge Pro for Mac is a well built, highly customizable sound editing application that has industry standard audio processing features. It includes the ability to record astounding audio clarity and edit with absolute audio precision.

Sound Forge Pro for Mac comes with stacks of great features, including easy audio recording processes, deep editing tools, 64-bit AU and VST plug-in compatibility. It also includes file conversion automation with the included standalone batch processing application.

Key features include:

  • Advanced audio waveform editor.
  • Channel Converter.
  • Multiple edit modes.
  • Loudness metering.
  • Automatic time-based recording.
  • Multichannel audio recording.
  • Multichannel file editing and processing.
  • File conversion automation.
  • Gracenote CD album identification.
  • Supports 64-bit audio units and VST 2.x plug-ins.
  • 30-day free trial.

Sound Forge Pro for Mac provides you with crystal clear sound quality editing tools that you can use to record up to 32 simultaneous channels of 24-bit/192 kHz audio. Once your tracks are laid down then you can get on with the editing side of things. The application provides you with a superb range of tools to add effects and edit your tracks as you see fit.

Overall, Sound Forge Pro for Mac is a high quality application that has a fantastic user interface coupled with industry standard audio editing functionality. It supports multiple audio formats and has a massive selection of free HD sound effects. Try it for yourself today with a 30-day free trial, or purchase the full version to unlock all of Sound Forge Pro for Mac's advanced capabilities today.

Looking for the Windows version of Sound Forge Pro? Find it here.

Title: MAGIX SOUND FORGE Pro for Mac 1.0.19
Filename: trial_sound_forge_pro_mac_3.pkg
File size: 274.24MB (287,562,560 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: September 21, 2018
Author: Sony Creative Software
www.sonycreativesoftware.com
MD5 Checksum: D29B438AD7933C6E1EEDFD455F7EE1D3

We don't have any change log information yet for version 1.0.19 of MAGIX SOUND FORGE Pro for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.