Werbung

Wondershare UniConverter for Mac

10.5.0

Wondershare(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Wondershare UniConverter für Mac ist eine sehr leistungsfähige Anwendung zum Konvertieren von Videodateien von einem Format in ein anderes. Damit sind Sie auch in der Lage, alle Arten von Videodateien aus nahezu jeder beliebigen Quelle herunterzuladen, anzusehen, zu übertragen, zu bearbeiten und zu erstellen.

Werbung

Die Schnittstelle ist einfach zu navigieren; mit nur wenigen Klicks können Sie in aller Ruhe mit der Übertragung und Konvertierung von Dateien beginnen.

Sobald Sie das zu konvertierende Video haben, ziehen Sie es einfach darüber und wählen dann eines der Konvertierungsprofile der Anwendung aus. Diese reichen von einfachen Formatwechseln bis hin zu Gesamtoptimierungsprofilen für bestimmte Geräte, wie z.B. Apples iPhone 6. Es werden alle Arten von Geräten abgedeckt, von Smartphones und Tablets bis hin zu Spielsystemen, Fernsehern und Set-Top-Boxen. Insgesamt stehen über 150 Profile zur Auswahl.

Insgesamt ist Wondershare UniConverter für Mac eine umfassende Anwendung zur Videokonvertierung, die wirklich den Ball aus dem Park schlägt. Damit können Sie eine Vielzahl von Eingabeformaten in fast jedes benötigte Ausgabeformat konvertieren. Es bietet auch eine umfangreiche Sammlung von Optimierungsprofilen für fast jedes Gerät, auf das Sie Ihre Medien übertragen möchten.

Titel:
Wondershare UniConverter for Mac,10.5.0 für Mac
Größe:
98.59 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, April 11th 2019
Autor:
Wondershare

https://www.wondershare.com

SHA-1:
f2b507611f6f682f58f84a2413be2ec9013624cc

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.5.0 von Wondershare UniConverter for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Wondershare UniConverter for Mac10.5.0

Wondershare Software(Commercial Trial)

User rating8

Advertisement

Wondershare UniConverter for Mac is a very capable app for converting video files from one format to another. With it, you are also able to download, watch, transfer, edit and create all manner of video files from nearly any source you choose.

The interface is easy to navigate; in only a matter of clicks you can begin to transfer and convert files at your leisure.

As soon as you have the video you want to convert, simply drag it over and then select one of the app’s conversion profiles. These range from simple format swaps to total optimization profiles for specific devices, such as Apple’s iPhone 6, for instance. All manner of devices are covered, from smartphones and tablets, through to gaming systems, televisions and set-top boxes. In total there are over 150 profiles to choose from.

Overall, Wondershare UniConverter for Mac is a comprehensive video conversion app that really hits the ball out of the park. With it, you can convert a wide variety of input formats to almost any output format you need. It also provides an massive collection of optimization profiles for nearly any device you want to transfer your media to as well.

Title:
Wondershare UniConverter for Mac 10.5.0 for Mac
File size:
98.59 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Thursday, April 11th 2019
Author:
Wondershare Software

https://www.wondershare.com

SHA-1:
f2b507611f6f682f58f84a2413be2ec9013624cc

We don't have any change log information yet for version 10.5.0 of Wondershare UniConverter for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.