Werbung

HandBrake for Mac

1.1.1

Handbrake(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Mit HandBrake für Mac können Sie erfolgreich Videos aus fast jedem Format in eine Vielzahl von breit unterstützten und aktuellen Codecs konvertieren. Das freie und quelloffene Programm ist ein GPL-lizenzierter, plattformübergreifender und multi-threaded DVD-zu-MPEG-4-Konverter, der für Windows, Mac und Linux erhältlich ist.

Werbung

HandBrake für Mac ist nicht auf DVDs beschränkt, sondern akzeptiert nun praktisch jede Art von Video als Quelle. Die neueste Version wurde Ende 2018 eingeführt und kommt mit einer Fülle von Aktualisierungen und behobenen Problemen. Wie immer können Sie in Sekundenschnelle loslegen, indem Sie ein für Ihr Gerät optimiertes Profil wählen und durch diese einfach zu bedienende Oberfläche navigieren.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Titel- und Kapitelauswahl.
  • Unterstützung für Untertitel (VobSub Closed Captions CCEA-608, SSA, SRT).
  • Integrierter Bitraten-Rechner.
  • Live-Statik und Videovorschau.
  • Bild-Deinterlacing, Beschneiden und Skalieren.
  • Videofilter und Graustufenkodierung.
  • Unterstützung für VFR und CFR.

Der Open-Source-Video-Transcoder verspricht einen "einfachen, leichten und schnellen" Service sowie qualitativ hochwertige Konvertierungen. Es wird als ein großartiges Programm angesehen, wenn Sie eine größere Auswahl wünschen oder viele grundlegende und erweiterte Optionen zur Verbesserung der Kodierung optimieren möchten.

Insgesamt bietet die neue und verbesserte Version von HandBrake for Mac einen geradlinigen und ergebnisorientierten Ansatz. Es kann die meisten gängigen Multimediadateien und alle DVD- oder BluRay-Quellen verarbeiten, die keinen Kopierschutz enthalten. Weitere Einzelheiten und die neuesten Nachrichten rund um das Programm können auf der Website des Softwareherstellers eingesehen werden.

Titel:
HandBrake for Mac,1.1.1 für Mac
Größe:
16.91 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, June 19th 2018
Autor:
Handbrake

https://www.handbrake.fr

SHA-1:
e676628d09a285d0a0f8fc241de4144ed2204fca

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.1.1 von HandBrake for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

HandBrake for Mac1.1.1

Handbrake(Open Source)

User rating7

Advertisement

With HandBrake for Mac you can successfully convert video from almost any format to a plethora of widely supported and up-to-date codecs. The free and open-source program is a GPL-licensed, multiplatform and multi-threaded DVD to MPEG-4 converter, available for Windows, Mac and Linux.

HandBrake for Mac is not limited to DVDs, it will now accept practically any type of video as a source. Its latest version was launched in late 2018 and comes with a wealth of updates and fixed issues. As ever you can get started in seconds by choosing a profile optimised for your device and navigating this easy to use interface.

Key features include:

  • Title and chapter selection.
  • Subtitle support (VobSub Closed Captions CCEA-608, SSA, SRT).
  • Integrated bitrate calculator.
  • Live static and video preview.
  • Picture deinterlacing, cropping and scaling.
  • Video filters and Grayscale encoding.
  • Support for VFR and CFR.

The open source video transcoder promises to offer a “simple, easy and fast” service as well as high-quality conversions. It is considered a great program to use if you want more choice or to tweak many basic and advanced options in order to improve encoding.

Overall, the new and improved version of HandBrake for Mac offers a straightforward and results-driven approach. It can process most common multimedia files and any DVD or BluRay sources that do not contain any kind of copy protection. Further details and the latest news surrounding the program can be viewed on the software creator’s website.

Title:
HandBrake for Mac 1.1.1 for Mac
File size:
16.91 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Open Source
Date added:
Tuesday, June 19th 2018
Author:
Handbrake

https://www.handbrake.fr

SHA-1:
e676628d09a285d0a0f8fc241de4144ed2204fca

We don't have any change log information yet for version 1.1.1 of HandBrake for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement