Werbung

Eltima SyncMate for Mac

8.1.475

Eltima Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Eltima SyncMate für Mac ist ein All-in-One-Synchronisationswerkzeug für Ihren Mac! Die Möglichkeit, Daten zwischen Ihrem Mac und Ihren anderen Geräten zu synchronisieren, ist jetzt eine einfache Angelegenheit. SyncMate stellt sicher, dass alle an Ihren Daten vorgenommenen Änderungen ausnahmslos auf und von Ihren Geräten kopiert werden. Eltima SyncMate für Mac ist Ihre einzige Lösung für mehrere Geräte.

Mit der Anwendung können Sie Ihren Mac mit mehreren Geräten gleichzeitig synchronisieren. Es unterstützt Android-Geräte, eine unbegrenzte Anzahl von iOS-Geräten, andere Mac-Computer, beliebige MTP-Geräte und eingebundene Speicher. Laden Sie einfach SyncMate herunter und alle unterstützten Geräte werden innerhalb einer Anwendung synchronisiert.

Werbung

Hauptmerkmale:

  • Synchronisieren Sie Ihren Mac mit mehreren Geräten gleichzeitig
  • Halten Sie die Daten auf Ihren Geräten mit Autosync frisch.
  • Sichern Sie Ihre wichtigsten Daten mit einem einzigen Klick.
  • Synchronisierung im Hintergrund, damit das Anwendungsfenster nicht stört.

SyncMate für Mac kann nicht nur Daten mit zahlreichen Geräten synchronisieren, sondern auch mit Online-Konten und Cloud-Speicherlösungen! Die App kann so konfiguriert werden, dass Daten mit Ihrem Outlook-Konto und Office 365, iCloud-Speicher, einem Google-Konto oder sogar mit Ihrem Dropbox-Konto synchronisiert werden können! Egal, welche Wahl Sie für die externe Speicherung treffen, SyncMate für Mac deckt Sie ab.

Mit SyncMate für Mac können Sie Ihre Kalender, Erinnerungen, Kontakte, Safari-Lesezeichen, iTunes und Fotos synchronisieren. Mit SyncMate können Sie Ihre SMS-Nachrichten und Ihre Anrufhistorie direkt von Ihrem Mac aus lesen und verwalten. Darüber hinaus können Sie SyncMate so konfigurieren, dass Ihre Geräte automatisch im Hintergrund synchronisiert werden.

Titel:
Eltima SyncMate for Mac,8.1.475 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, May 21st 2018
Autor:
Eltima Software

https://www.eltima.com/

SHA-1:
753293aca5056707f0da951fa827b702fe3be5f1

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.1.475 von Eltima SyncMate for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Eltima SyncMate for Mac

8.1.475

Eltima Software(Free)

User rating4

Advertisement

Eltima SyncMate for Mac is an all-in-one sync tool for your Mac! The ability to synchronize data between your Mac & your other devices is now an easy affair. SyncMate ensures that any changes made to your data are copied to and from your devices without fail. Eltima SyncMate for Mac is your single solution for multiple devices.

The app lets you synchronize your Mac with multiple devices simultaneously. It supports Android devices, unlimited quantity of iOS devices, other Mac computers, any MTP devices, and mounted storages. Simply download SyncMate and all supported devices will be synced within one app.

Advertisement

Key Features:

  • Sync your Mac with multiple devices simultaneously
  • Keep data on your devices fresh with Autosync.
  • Backup your most vital data in a single click.
  • Background sync, so the app window won't bother.

Not only can SyncMate for Mac sync data with numerous devices, but also with online accounts and cloud storage solutions as well! The app can be configured to sync data with your Outlook account and Office 365, iCloud storage, a Google account, or even with your Dropbox account! So, no matter what your choice of off site storage is SyncMate for Mac has you covered.

With SyncMate for Mac you can sync your Calendars, Reminders, Contacts, Safari bookmarks, iTunes, Photos. SyncMate lets you read and manage your SMS messages, and your call History directly from your Mac. In addition, you can also configure SyncMate to sync your devices automatically in the background.

Title:
Eltima SyncMate for Mac 8.1.475 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Monday, May 21st 2018
Author:
Eltima Software

https://www.eltima.com/

SHA-1:
753293aca5056707f0da951fa827b702fe3be5f1

We don't have any change log information yet for version 8.1.475 of Eltima SyncMate for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement