Werbung

Any Data Recovery Pro for Mac

2013.01.21

Tenorshare(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Any Data Recovery for Mac ist die komplette Datenwiederherstellungslösung für den Mac. Damit können Sie alle Arten von Dateien von der Festplatte Ihres Mac und anderen tragbaren Geräten wie USB-Stick, externe Festplatte, SD-Karte, iPhone usw. wiederherstellen.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Intuitive Schnittstelle.
  • Unterstützung für iOS-Geräte.
  • Festplattenreparatur-Funktionalität.

Any Data Recovery for Mac ist eine professionelle Mac OS X-Datenwiederherstellungslösung, die Ihnen helfen kann, beschädigte oder korrupte Partitionstabellen oder Master-Boot-Records zu reparieren. Die Anwendung ist in der Lage, verlorene, gelöschte, formatierte oder unzugängliche Daten von jedem HFS-, HFS+-, EXT2-, EXT3-, NTFS- und FAT-Dateisystem-basierten Speichermedium, einschließlich externer Festplatte, Speicherkarte, Speicherstick, USB-Laufwerk, Pen-Drive usw. wiederherzustellen. Der Antrag hat auch die Möglichkeit, Daten von Ihrem iPhone, iPod und iPad wiederherzustellen, wenn diese mit einer iTunes-Bibliothek synchronisiert wurden.

Jede Datenrettung für Mac hat eine intuitive, leicht zu navigierende Benutzeroberfläche. Es verfügt über vier Datenwiederherstellungsmodi, so dass selbst unerfahrene Benutzer sich problemlos mit der Anwendung vertraut machen können. Es ist vollgepackt mit zahlreichen Datenwiederherstellungsfunktionen, und insgesamt ist es eine großartige Anwendung, die Sie in Ihrem Disaster-Recovery-Kit haben sollten.

Titel:
Any Data Recovery Pro for Mac,2013.01.21 für Mac
Größe:
17.43 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, July 30th 2015
Autor:
Tenorshare

https://www.tenorshare.com

SHA-1:
7f42fe93d17c90f20d63418b46f255a5d94f8318

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2013.01.21 von Any Data Recovery Pro for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Any Data Recovery Pro for Mac 2013.01.21

Any Data Recovery Pro for Mac 2013.01.21

By Tenorshare  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Any Data Recovery for Mac is the complete Mac data recovery solution. With it you can recover all types of files from your Mac's hard drive and your other portable devices such as a USB flash drive, external hard drive, SD card, iPhone, etc.

Key features include:

  • Intuitive interface.
  • iOS device support.
  • Disk repair functionality.

Any Data Recovery for Mac is a professional Mac OS X data recovery solution that can help you repair damaged or corrupted partition table or master boot record. The application is capable of recovering lost, deleted, formatted or inaccessible data from any HFS, HFS+, EXT2, EXT3, NTFS and FAT file system based storage media including external hard drive, memory card, memory stick, USB drive, pen drive, etc. The application also has the ability to recover data from your iPhone, iPod, and iPad when they have been synced with an iTunes library.

Any Data Recovery for Mac has an intuitive interface that is easy to navigate. It has four data recovery modes so even novice users will be able to get to grips with the application with no issues. It is packed with numerous data recovery features and overall it is a great application to have in your disaster recovery kit.

Title: Any Data Recovery Pro for Mac 2013.01.21
Filename: tenorshare-data-recovery-for-mac-trial.dmg
File size: 16.62MB (17,431,130 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: July 30, 2015
Author: Tenorshare
www.tenorshare.com
MD5 Checksum: 0131C43A5C62B252561C0D4ADF62CA6D

We don't have any change log information yet for version 2013.01.21 of Any Data Recovery Pro for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.