Werbung

ReaConverter

7.2.38

reasoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Bilder mit Leichtigkeit und Bequemlichkeit konvertieren

Es gibt heutzutage Dutzende von Dateiformaten für Bilder, die im Umlauf sind, und leider unterstützen nicht alle Programme die Anzeige dieser Bilder. Während Sie Bilder manuell in Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop konvertieren können, ist der einfachste Weg, Bilder in ein unterstütztes Format zu konvertieren, die Verwendung eines speziellen Bildkonverters wie ReaConverter Pro. ReaConverter Pro ist ein von ReaSoft Development entwickeltes Bildkonvertierungswerkzeug, das auch mit leistungsstarken Bearbeitungswerkzeugen ausgestattet ist.

Werbung

Konvertierungs-Tools

ReaConverter Pro unterstützt eine Vielzahl von Dateiformaten, so dass die Benutzer sicher sein können, dass ReaConverter Pro ihre Bilder unabhängig davon, wie unklar das gewünschte Dateiformat ist, konvertieren kann. Der Konvertierungsprozess ist sehr einfach. Der Benutzer muss lediglich die zu konvertierenden Dateien mit dem integrierten Datei-Explorer auswählen und dann das zu konvertierende Dateiformat wählen. ReaConverter Pro unterstützt die Stapelverarbeitung.

Bearbeitungswerkzeuge

Vor der Konvertierung von Bildern können die Nutzer ihre Fotos auch zunächst mit ReaConverter Pro bearbeiten. Sie können die Größe des Bildes ändern und es zuschneiden sowie Farben, Kontrast und Helligkeit anpassen. Die Benutzer können das Bild auch verwischen, schärfen und dem Bild Ränder und Schatten hinzufügen. Rea Converter Pro hat auch Autodreh- und Auto-Crop-Funktionen

Konvertieren und Bearbeiten mit Leichtigkeit

Wenn Sie mehrere Bilder gleichzeitig, dann ist der einfachste Weg, dies zu tun, die Verwendung von ReaConverter Pro. Zugegeben, es lohnt sich vielleicht nicht für jemanden, der nur ein paar Gegenstände umwandeln muss, aber für diejenigen, die eine Wenn Sie ein hohes Volumen an Bildern haben, ist ReaConverter Pro die richtige Anwendung für Sie.

Titel:
ReaConverter,7.2.38 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 95,
  • Windows XP,
  • Windows NT,
  • Windows 2000,
  • Windows ME,
  • Windows 98,
  • Windows 98 SE
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • French,
  • Russian
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
reasoft

http://www.reasoft.com

SHA-1:
b58531ddb170bedc850d1ea8c9d34e72bfa484df

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.2.38 von ReaConverter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

ReaConverter

7.2.38

reasoft(Trial version)

User rating8

Advertisement

Convert Images With Ease and Convenience

There are dozens of file formats for images floating around nowadays, and, unfortunately, not all programs support displaying them. While you can manually convert images by going to image editing programs like Photoshop, the easiest way to deal with converting images to supported format is by using a dedicated image converter like ReaConverter Pro. ReaConverter Pro is an image conversion tool developed by ReaSoft Development, and it also comes equipped with powerful editing tools.

Advertisement

Conversion Tools

ReaConverter Pro supports a wide variety of file formats, so users can rest assured that ReaConverter Pro will be able to convert their images regardless of how obscure the desired file format may be. The conversion process is very simple. All users have to do is select the files to be converted with the built-in file explorer and then choose the file format to be converted to. ReaConverter Pro supports batch processing.

Editing Tools

Before converting images, users can also edit their photos first with the ReaConverter Pro. They can resize and crop the image, as well as adjust their colors, contrast, and brightness. Users can also blur, sharpen, and add borders and shadows to the picture. Rea Converter Pro also has Auto-rotate and Auto-crop features

Convert and Edit With Ease

If you have to convert and edit several images simultaneously then the easiest way to do it is by using ReaConverter Pro. Granted, it might not be worth it for anyone who only needs to convert a couple of items, but for those that need to convert a high volume of images then ReaConverter Pro is the app for you.

Title:
ReaConverter 7.2.38 for Windows
Requirements:
  • Windows NT,
  • Windows 98 SE,
  • Windows ME,
  • Windows 2000,
  • Windows XP,
  • Windows 95,
  • Windows 98
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • French,
  • Russian
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
reasoft

http://www.reasoft.com

SHA-1:
b58531ddb170bedc850d1ea8c9d34e72bfa484df

We don't have any change log information yet for version 7.2.38 of ReaConverter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement