Werbung

Paragon Partition Manager10.11.4.2489

Paragon Software Group(Testversion)

Nutzer-Bewertung1

Werbung

Der Paragon Partition Manager wird Ihre Festplatte effektiv organisieren und die Leistung Ihres Systems durch die Umverteilung von entdecktem freien Speicherplatz verbessern. Die Marke, die hinter der handlichen Software steht, behauptet, dass dieses Produkt beispielhaft für ihren Ruf ist, da Millionen von Menschen seit mehr als 25 Jahren ihrer sicheren und stabilen Technologie vertrauen.

Werbung

Unter Windows unterstützt Paragon Partition Manager den Benutzer auf "intelligente und zuverlässige" Weise, indem es die Verteilung von zusätzlichem Speicher durch Ein- und Auszoomen von Partitionen erleichtert. Sie können Ihre Festplatte auch mit den Dialogen Partition erstellen, Größe ändern, formatieren und löschen organisieren und optimieren.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Intuitive, benutzerfreundliche Oberfläche mit vordefinierten Ansichten
  • Umfassende Assistenten zur Vereinfachung selbst der komplexesten Operationen
  • Konvertiert HFS-Volumes in NTFS und umgekehrt ohne Neuformatierung
  • Unterstützt GPT/UEFI-Konfigurationen
  • Ein praktischer Starter, um die erforderlichen Aufgaben leicht zu finden und auszuführen
  • Organisieren Sie Ihre Festplatte und gewinnen Sie zusätzlichen Platz in Ihren bestehenden Partitionen
  • Vereinfachen Sie den Sicherungsprozess durch die Trennung Ihrer Daten von Ihrem Betriebssystem

Der Paragon Partition Manager verfügt über viele Einrichtungen, die Ihnen bei der Bereinigung Ihres Systems helfen sollen. Zu den verfügbaren Funktionen gehören die Möglichkeit, Partitionen zu formatieren, zu löschen oder wieder herzustellen und aus- oder einzublenden. Sie können auch Partitionen als aktiv oder inaktiv festlegen. Außerdem können Sie einen Laufwerksbuchstaben erstellen, ändern oder entfernen.

Sie können auch Dateisysteme ohne Formatierung konvertieren, die Integrität des Dateisystems prüfen und einen vollständigen Oberflächentest durchführen. Inzwischen soll die automatische Partitionsausrichtung die Leistung Ihrer Festplatte bei Partitionierungsprozessen und auch die Wiederherstellung eines Backup-Images auf neuen Festplatten verbessern.

Insgesamt wurde dieses Produkt, das während der Installation bis zu 1 GB zusätzlichen freien Speicherplatz benötigt, zu Recht als intelligent und zuverlässig beschrieben. Es macht die Kunst der Partitionierung dank regelmäßiger und hilfreicher Hinweise unglaublich einfach.

Titel:
Paragon Partition Manager,10.11.4.2489 für Windows
Größe:
151.26 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, July 26th 2018
Autor:
Paragon Software Group

https://www.paragon-software.com

SHA-1:
d26824bb2e6e3a78a5f5f1010b101097ed5bfc58

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.11.4.2489 von Paragon Partition Manager. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Paragon Partition Manager10.11.4.2489

Paragon Software Group(Trial version)

User rating1

Advertisement

The Paragon Partition Manager will effectively organise your hard drive and enhance your system’s performance by redistributing discovered free space. The brand behind the handy software claim that this product is exemplar of their reputation, having seen millions of people trust their safe and stable technology for more than 25 years.

Operating on Windows, Paragon Partition Manager will assist the user in a “smart and reliable” way, easily distributing additional memory be zooming in and out of partitions. You can also organise and optimise your hard disk with the Create, Resize, Format and Delete partition dialogues.

Key features include:

  • Intuitive, user-friendly interface with predefined views
  • Comprehensive wizards to simplify even the most complex operations
  • Converts HFS volumes to NTFS and vice versa without reformatting
  • Supports GPT/UEFI configurations
  • A handy launcher to easily find and run the required tasks
  • Organise your hard drive and gain additional space in your existing partitions
  • Simplify the backup process by separating your data from your operating system

The Paragon Partition Manager has many facilities designed to help clean up your system. Available functions include the ability to format, delete or undelete and hide or unhide partitions. You can also set partitions as active or inactive. Moreover you can create, alter or remove a drive letter.

You can also convert file systems without formatting, check file system integrity and run a complete surface test. Meanwhile the automatic partition alignment is intended to enhance the performance our your hard disk during partitioning processes and also the restoration of a back up image to new hard drives.

Overall this product, which will require up to 1GB of additional free space during the installation, has rightly been described as smart and reliable. It makes the art of partitioning incredibly easy thanks to regular and helpful pointers.

Title:
Paragon Partition Manager 10.11.4.2489 for Windows
File size:
151.26 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Thursday, July 26th 2018
Author:
Paragon Software Group

https://www.paragon-software.com

SHA-1:
d26824bb2e6e3a78a5f5f1010b101097ed5bfc58

We don't have any change log information yet for version 10.11.4.2489 of Paragon Partition Manager. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement