Werbung

Need for Speed: Most Wanted1.0.0.1166

Electronic Arts Inc(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Ein offenes Welt-Rennspiel

Need for Speed: Most Wanted ist ein von Electronic Arts am 16. November 2005 in den Vereinigten Staaten entwickeltes Renn-Videospiel. Es ist Teil der Videospielreihe Need for Speed.

Werbung

Über das Bedürfnis nach Schnelligkeit: Meist gesucht

Das Herunterladen der Testversion von Need for Speed Most Wanted (NFS:MW) ist ein Muss für jeden Speed-Demon-Spieler. Mit dieser Anwendung fühlen Sie sich wie ein Straßenrennfahrer, der auf einer Vielzahl von Stadtkursen gegen die Polizei antritt. Heute ist es möglich, diese Anwendung auf den Computer herunterzuladen und ein lustiges Spiel zu genießen.

Treten Sie auf verschiedenen Ebenen gegen Ihre Rivalen an, indem Sie das Auto fahren, von dem Sie schon immer geträumt haben. Tauchen Sie ein in eine Welt des Straßenrennens, in der die Bullen Ihr einziger Rivale sind.

Es wird von Enthusiasten als eines der besten Rennspiele aller Zeiten angesehen. Aus diesem Grund wurden Neuauflagen für verschiedene Plattformen und Geräte hergestellt. Im Moment können Sie Need for Speed auf Ihr Smartphone herunterladen, obwohl das NFS Most Wanted für PC immer noch das bekannteste ist.

Die Merkmale von Need for Speed Most Wanted

Die erste Version dieses Spiels stammt aus dem Jahr 2012, obwohl es bereits 2005 einen Vorläufer auf der Grundlage der Polizei gab. Ziel des Spiels ist es, die Konkurrenten zu schlagen, indem man auf einem Stadtkurs Rennen gewinnt. Die fähigsten Fahrer werden Punkte sammeln und ihre Autos aufwerten.

Die verfügbare Version von Electronic Arts Inc. ist eine Testversion. Der Benutzer kann einige der Funktionen nutzen, muss aber nach einer gewissen Zeit eine Lizenz erwerben. Die Idee ist, dass Sie die Funktionen des Entwicklers testen und dann entscheiden können, ob Sie kaufen möchten. Daher ist es am besten, diese Möglichkeit zu nutzen.

Der Prozess des Herunterladens des Spiels auf einen PC ist einfach und kann von jedem Benutzer durchgeführt werden. Bitte beachten Sie, dass die Testversion kostenlos ist. Daher können Sie die Funktionen dieses Rennspiels genießen und es vor dem Kauf ausgiebig ausprobieren.

Das Videospiel ist mit mehreren Plattformen und Betriebssystemen (OS) kompatibel. Es ist möglich, die Anwendung sowohl für PCs als auch für PlayStation, Xbox, IOS und Android herunterzuladen. Die Möglichkeit der Nutzung auf verschiedenen Geräten begünstigt das Herunterladen und die Emulation. Kein Wunder, dass dies eines der beliebtesten Videospiele ist.

Was dieses Spiel bietet

Das Videospiel Need for Speed Most Wanted ist eines der beliebtesten auf dem Markt. Es ist kaum verwunderlich, dass seit der Einführung im Jahr 2012 mehrere Versionen erschienen sind. Dieses System ist mit Windows und Mac kompatibel. Es gibt mehrere Aspekte, die sie von anderen Formen der Unterhaltung unterscheiden.

Multifunktional

Es gibt verschiedene Arten von Herausforderungen, die die Spieler bewältigen müssen, um ihre Ziele zu erreichen. Das bedeutet, dass das Ergebnis nicht immer vorhersehbar ist. Das Ergebnis ist, dass die Spieler Spaß haben und eine dauerhafte Unterhaltungsquelle zur Verfügung haben.

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Nehmen Sie zunächst an einem Rennen mit anderen Autos teil. Die zweite Möglichkeit besteht darin, die Polizei bei einer Verfolgungsjagd in der Stadt herauszufordern. Nicht zu vergessen ist die Möglichkeit des reinen Freizeitfahrens.

Diverse Szenarien

Eines der Merkmale des Entwicklers ist neben dem Fahren die Vielfalt der Szenarien. Das Fahren wird garantiert nicht langweilig, da es viele städtische Orte mit realistischen Einstellungen gibt. Dieses Spiel hat einen bemerkenswerten Grad an grafischer Detailgenauigkeit, der ein Gefühl für die Realität vermittelt.

Benutzer, die viele Stunden spielen wollen, werden kein Problem haben. Insgesamt sind 61 Rennen zu absolvieren, wobei der Schwierigkeitsgrad steigt. Das bedeutet, dass das Spiel mehrere Stunden am Tag genossen werden kann. Der Schwierigkeitsgrad variiert je nach dem Fachwissen der einzelnen Benutzer.

Auswahl verschiedener Fahrzeugmodelle

Die Auswahl verschiedener Modelle ermöglicht es Ihnen, das Auto individuell zu gestalten, indem Sie Ihr bevorzugtes Modell aus einer Reihe von Designs, Rädern und Motoren zusammenstellen. Diese Version bietet dem Benutzer 123 verschiedene Automodelle mit unterschiedlichen Merkmalen, so dass es einfach sein wird, das gewünschte Auto zu fahren. Dadurch ist es einfach, jedes Mal eine andere Erfahrung zu machen und die Benutzer zu übertreffen.

Einer der Aspekte, der die meisten Benutzer beim Spielen mit einem Entwickler am meisten abschreckt, ist die Vorhersehbarkeit. Es ist kein Problem mit diesem Spiel, denn es bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Fahrt zu genießen.

Möglichkeit des gemeinsamen Spielens

Die Multiplayer-Option ist einer der vorteilhaftesten Aspekte, die dieser Entwickler anbietet. Heutzutage können 12 Personen zusammen spielen. Diese Möglichkeit ermöglicht es einer ganzen Gruppe von Freunden, Spaß zu haben. Das Mehrspielersystem ist wegen der Möglichkeiten, die es bietet, interessant, nicht zuletzt im Hinblick auf die Konnektivität.

Kostenlose Testoption

Die kostenlose Testoption ist eine Option, die für diejenigen in Betracht gezogen werden sollte, die nicht alle Möglichkeiten dieses Spiels kennen. Es stimmt zwar, dass Need for Speed Most Wanted einer der bekanntesten und erfolgreichsten Entwickler ist, aber Neulinge sind sich dessen vielleicht nicht bewusst. Testen Sie das Spiel, um zu sehen, ob Sie daran interessiert sind, es zu kaufen oder nicht.

Wie Sie Need for Speed Most Wanted herunterladen können

Die Testversion von Need for Speed Most Wanted kann problemlos heruntergeladen werden. Betreten Sie das Portal Filehippo, wo es mehrere Anwendungen gibt, die auf PCs heruntergeladen werden können. Das Programm ist kostenlos, wenn auch auf eine bestimmte Zeitspanne begrenzt.

  1. Sie müssen das Portal betreten und das Spiel herunterladen. Sie müssen die Möglichkeit der Anzeige von Anzeigen während des Herunterladens der Anwendung akzeptieren. Das Herunterladen der Testversion des Spiels ist kostenlos und wird den Alltag erleichtern.
  2. Der Download-Prozess erfordert die Annahme einer Reihe von Berechtigungen. Die praktische Konsequenz ist, dass die Nutzung des Spiels auf eine begrenzte Zeitspanne beschränkt ist. Benutzer sollten daran denken, dass sie nach dieser Zeit eine Lizenz kaufen müssen.

Es ist einfacher und sicherer als die Installation irgendeiner 'NFS most wanted 2005 speed.exe'-Datei, die Sie im Internet finden.

Das Herunterladen der Testversion von Need for Speed Most Wanted geht schnell und einfach. Dies ist eine großartige Möglichkeit für Spieler mit einer Leidenschaft für Geschwindigkeit und Stadtrennen, sich zu amüsieren. Daher macht dieser Entwickler es einfacher, sich zu amüsieren.

Schlussfolgerung

Die heutigen Entwickler produzieren Spiele, die in verschiedenen Kontexten verwendet werden können. Das Konzept eines auf den Computer oder eine einzelne Konsole beschränkten Videospiels ist Geschichte. Heutige Spiele eignen sich für verschiedene Kontexte, weil die Grafik und die Emulation verbessert wurden.

Das Herunterladen der Testversion von Need for Speed Most Wanted lohnt sich aus mehreren Gründen. Erstens, weil Sie verschiedene Szenarien wählen können, von illegalen Rennen mit der Polizei bis hin zu Herausforderungen. Zweitens wegen der Möglichkeit, Fahrzeuge auszuwählen. Und schließlich für die Leichtigkeit der Bewegung.

Wenn Sie nach einem Spiel mit den gleichen Funktionen suchen, können Sie sich Need For Speed World ansehen.

Titel:
Need for Speed: Most Wanted,1.0.0.1166 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Niederländisch,
  • Polnisch,
  • Tschechisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, August 12th 2015
Autor:
Electronic Arts Inc

https://www.ea.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.0.1166 von Need for Speed: Most Wanted. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Need for Speed: Most Wanted

1.0.0.1166

Electronic Arts Inc(Trial version)

User rating9

Advertisement

An open-world racing game

Need for Speed: Most Wanted is a racing video game developed by Electronic Arts on November 16, 2005 in the United States. It is part of the Need for Speed video game series.

Advertisement

About Need for Speed: Most Wanted

Downloading the trial version of Need for Speed Most Wanted (NFS:MW) is a must for any speed-demon gamer. This application makes you feel like a street racer competing against the police in a variety of urban circuits. Today, it's possible to download this application onto the computer and enjoy a fun game.

Compete against your rivals on different levels by driving the car you've always dreamed of. Immerse yourself in a world of street racing where your only rival are the cops.

It is considered by enthusiasts to be one of the best racing games of all time. For this reason, remakes have been made for different platforms and devices. At the moment you can download Need for Speed on your smartphone, although the NFS Most Wanted for PC is still the most famous one.

The features of Need for Speed Most Wanted

The first version of this game dates back to 2012, although there was a forerunner in 2005 based on the police. The aim of the game is to try to beat the competitors by winning races on a street circuit. The most skilled drivers will accumulate points and upgrade their cars.

The Electronic Arts Inc. version available is a trial version. The user will be able to enjoy some of the functionalities but must purchase a licence once a certain amount of time has elapsed. The idea is that you can test the developer's features and then decide whether to buy. As a result, it's best to take advantage of this option.

The process of downloading the game to a PC is simple and can be done by any user. Please note that the trial version is free. Therefore, you can enjoy the features of this racing game and try it out thoroughly before you buy.

The video game is compatible with multiple platforms and Operating Systems (OS). It is possible to download the application for PCs as well as PlayStation, Xbox, IOS, and Android. The possibility of use on various devices favours downloading and emulation. No wonder this is one of the most popular video games around.

What this game provides

The video game Need for Speed Most Wanted is one of the most popular on the market. It is hardly surprising that, since being launched in 2012, several versions have appeared. This system is compatible with Windows and Mac. There are several aspects that set it apart from other forms of entertainment.

Multifunctional

There are several kinds of challenges that players must overcome in order to achieve their goals. This means that the outcome is not always predictable. The result is that players have fun and have a lasting entertainment resource at their disposal.

There are several possibilities. First, take part in a race with other cars. The second option is to challenge the police in an urban chase. Not to forget, it's worth mentioning the possibility of purely recreational driving.

Diverse scenarios

One of the characteristics of the developer, in addition to the driving, is the diversity of scenarios. Driving is guaranteed not to be boring because there are many urban locations with realistic settings. This game has a remarkable level of graphical detail which lends a sense of reality.

Users looking to play for many hours will have no problem. There are a total of 61 races to complete, with the difficulty level increasing. As a consequence, this means the game can be enjoyed for several hours a day. The difficulty varies depending on the expertise of each user.

Choice of various vehicle models

The choice of different models allows you to customise the car, creating your preferred model from a range of designs, wheels and engines. This version offers the user 123 different car models with various features, so it will be easy to drive whichever car you want. This makes it easy to have a different experience each time and for users to excel.

One of the aspects that puts most users off most when playing with a developer is predictability. It is not a problem with this game because it offers a multitude of possibilities for enjoying the ride.

Possibility of playing together

The multiplayer option is one of the most beneficial aspects offered by this developer. These days, it's possible for 12 people to play together. This possibility enables a whole group of friends to have fun. The multiplayer system is interesting because of the options it offers, not least in terms of connectivity.

Free trial option

The free trial option is an option to consider for those who do not know all the possibilities of this game. While it's true that Need for Speed Most Wanted is one of the best known and successful developers, newbies may be unaware. Test out the game to see if you are interested in buying it or not.

How to download Need for Speed Most Wanted

It is straightforward to download Need for Speed Most Wanted trial version. Enter the Filehippo portal, where there are several applications that can be downloaded to PCs. The programme is free, although limited to a certain period of time.

  1. You have to enter the portal and download the game. You must accept the possibility of displaying ads during the application download process. Downloading the trial version of the game is free and this will make day-to-day life easier.
  2. The download process requires the acceptance of a series of permissions. The practical consequence is that the use of the game is restricted to a limited period of time. Users should remember that, after this period, they will have to buy a license.

It's easier and safer than installing any ‘NFS most wanted 2005 speed.exe’ file you find on the internet.

Downloading the trial version of Need for Speed Most Wanted is quick and easy. This is a great way for players with a passion for speed and urban racing to enjoy themselves. Therefore, this developer makes it easier to have a good time.

Conclusion

Today's developers produce games that can be used in various contexts. The concept of a video game limited to the computer or to a single console is history. Today's games are suitable for different contexts because the graphics have improved, as has the emulation.

Downloading Need for Speed Most Wanted Trial Version is worth your time for several reasons. Firstly, because you can choose various scenarios, from illegal races with the police to challenges. Secondly, because of the possibility to choose vehicles. And finally, for the ease of movement.

If you are looking for a game with the same features you can take a look at Need For Speed World.

Title:
Need for Speed: Most Wanted 1.0.0.1166 for Windows
Requirements:
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Polish,
  • Italian,
  • French,
  • Chinese,
  • Dutch,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • Czech,
  • German
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, August 12th 2015
Author:
Electronic Arts Inc

https://www.ea.com

We don't have any change log information yet for version 1.0.0.1166 of Need for Speed: Most Wanted. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement