Werbung

MP4 Downloader3.33.12

Tomabo(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

MP4-Downloader ist ein praktisches kleines Tool, mit dem Sie Videos von vielen Videoseiten herunterladen und konvertieren können, einfach und unkompliziert. Es hat eine leicht zu navigierende Oberfläche und viele Optionen zur Anpassung. Der MP4-Downloader ist leistungsstark, aber einfach zu bedienen und in Ihren Webbrowser integriert, so dass Sie jedes Video mit einem Klick herunterladen können. Während Sie sich das Video Ihrer Wahl ansehen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Video herunterladen in Ihrem Browser und das Video wird auf Ihren Computer heruntergeladen.

Werbung

Der MP4-Downloader kann Ihre heruntergeladenen Videos auch in WMV, FLV, MOV, MP3 und andere Formate konvertieren, so dass Sie sie zur späteren Anzeige auf Ihrem PC, iOS-Gerät, Android-Gerät oder PSP speichern können.

ZU DEN WICHTIGSTEN MERKMALEN GEHÖREN:

  • Laden Sie Videos von Hunderten von Videoseiten herunter.
  • Beschleunigte Downloads.
  • Laden Sie Videos in 4K, 2K, HD 1080p, HD 720p und HQ herunter.
  • Unterstützung für Drag and Drop.
  • Ein-Klick-Downloads.

Mit der Anwendung können Sie auch Audio von Videomedien extrahieren und die Daten im MP3-, WAV-, WMA- oder AC3-Format speichern. Sie können auch eine der fertigen Voreinstellungen für Ihre Ausgabeformate verwenden. Wenn Ihnen die Voreinstellungen jedoch nicht gefallen, können Sie die Einstellungen für das Ausgabevideo-/Audioformat einfach nach Ihren Wünschen anpassen.

Insgesamt arbeitet der MP4-Downloader schnell und effektiv und kann von Anwendern aller Erfahrungsstufen bedient werden. Es ist ein gutes Tool zum Herunterladen und Konvertieren von MP4-Dateien und kann mit aktivierten Premium-Funktionen 10 Tage lang kostenlos getestet werden. Das sollte genug Zeit sein, um es ausreichend zu testen, um zu sehen, ob es das ist, was Sie brauchen.

Titel:
MP4 Downloader,3.33.12 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, January 24th 2019
Autor:
Tomabo

https://www.tomabo.com

SHA-1:
154b06bb11465ca59b849fb027ac1de5676915d3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.33.12 von MP4 Downloader. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

MP4 Downloader3.28.10

Tomabo(Trial version)

User rating6

Advertisement

MP4 Downloader is handy little tool that allows you to download and convert videos from lots of video sites, easily and simply. It has an easy to navigate interface and plenty of options to tweak. MP4 Downloader is powerful but easy to use, and it integrates with your web browser, so you can download any video within one click; whilst watching your video of choice, just click the Download Video button on your browser and the video will be downloaded to your computer.

MP4 Downloader can also convert your downloaded videos to WMV, FLV, MOV, MP3, and other formats, so that you can store them for later viewing on your PC, iOS device, Android device, or PSP.

KEY FEATURES INCLUDE:

  • Download videos from hundreds of video sites.
  • Accelerated downloads.
  • Download 4K, 2K, HD 1080p, HD 720p, and HQ videos.
  • Drag and Drop support.
  • One-click downloads.

The application also lets you extract audio from video media and save the data in MP3, WAV, WMA, or AC3 format. You can also use one of the ready made presets for your output formats too. However, if you don’t like the presets you can simply customize the output video/audio format settings to your liking.

Overall, MP4 Downloader works quickly and effectively and can be navigated by users of all levels of expertise. It is a good tool for downloading and converting MP4 files and it's free to try for 10 days with premium features enabled. This should be enough time to test it out sufficiently to see if it's what you need.

Title:
MP4 Downloader 3.28.10 for Windows
Requirements:
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 2003,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows Vista
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Chinese,
  • Spanish,
  • German,
  • Polish,
  • French,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Thursday, January 24th 2019
Author:
Tomabo

https://www.tomabo.com

SHA-1:
abb6aa504aae516a5b03cc8569437aec59647afb

We don't have any change log information yet for version 3.28.10 of MP4 Downloader. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement