Werbung

Epic Privacy Browser

80.0.3987.87

Hidden Reflex(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Sicherheit ist ein großes Thema, und Ihre Privatsphäre ist ein großer Teil davon. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie Sie sicherstellen können, dass Ihre Privatsphäre beim Surfen im Internet hinter verschlossenen Türen bleibt. So können Sie beispielsweise nach jeder Browsersitzung Ihren Verlauf löschen oder den privaten Browsermodus Ihres Browsers verwenden. Das Hinzufügen eines "Do Not Track"-Plugins ist ebenfalls nützlich, ebenso wie das Verbergen Ihrer IP-Adresse durch einen Proxy.

Werbung

Epic Privacy Browser wurde speziell mit Blick auf den Datenschutz entwickelt. Es wurde auf der Chromium-Plattform aufgebaut und behält keine Historie, erlaubt keine Plugins und blockiert Cookies von Drittanbietern. Es wird mit einem eingebauten Proxy geliefert, um auch Ihre IP-Adresse zu verbergen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Sofort-Proxy.
  • Sichere Suche.
  • Nicht verfolgen.
  • Cookie-Blocker.

Die App hat auch einige coole Sicherheitsfunktionen unter der Haube". Epic Privacy Browser blockiert Fingerabdruck-Skripte und Funktionen wie den Zugriff auf Image Canvas-Daten, um Sie vor der Verfolgung zu schützen.

Der Epic Privacy Browser ist schnell, einfach und sehr sicher. Es hat einige gute Sicherheitsmerkmale als Standard. Insgesamt stellt der Epic Privacy Browser sicher, dass die Sicherung Ihrer Privatsphäre keine Option ist, sondern die Standardeinstellung darstellt. Mit Tools wie dem aktiven Do Not Track und einem integrierten Web-Proxy konzentriert sich dieser Browser auf Sicherheit und Datenschutz, um sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre intakt bleibt.

Suchen Sie die Mac-Version des Epic Privacy Browser? Hier herunterladen

Titel:
Epic Privacy Browser,80.0.3987.87 für Windows
Größe:
1.83 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, January 17th 2019
Autor:
Hidden Reflex

https://www.hiddenreflex.com

SHA-1:
c76fabd1abddfcd7bd9307c04685674f009bbc6d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 80.0.3987.87 von Epic Privacy Browser. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Epic Privacy Browser75.0.3770.100

Hidden Reflex(Free)

User rating6

Advertisement

Security is a big issue, and your privacy is a large part of it. There are a plethora of ways that you can ensure your privacy remains behind closed doors whilst browsing the web. For instance, you can delete your history after each browsing session, or use your browser's private browsing mode. Adding a Do Not Track plug-in is also useful, as well as hiding your IP address by going through a proxy.

Epic Privacy Browser has been designed specifically with privacy in mind. It has been built on the Chromium platform and doesn't retain history, doesn’t allow plug-ins and it blocks third-party cookies. It comes with a built-in proxy to hide your IP address as well.

Key Features include:

  • Instant Proxy.
  • Secure Search.
  • Do Not Track.
  • Cookie Blocker.

The app also has some cool 'under the hood' security features too. Epic Privacy Browser blocks fingerprinting scripts and functions such as image canvas data accessing in order to protect you from being tracked.

Epic Privacy Browser is fast, simple and very secure. It has some good security features as standard. Overall, Epic Privacy Browser ensures securing your privacy is not an option, it is the default. With tools such as active Do Not Track, and a built-in Web proxy, this browser focuses on security and privacy to ensure you privacy remains intact.

Looking for the Mac version of Epic Privacy Browser? Download Here

Title:
Epic Privacy Browser 75.0.3770.100 for Windows
File size:
1.83 MB
Requirements:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows Vista
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Thursday, January 17th 2019
Author:
Hidden Reflex

https://www.hiddenreflex.com

SHA-1:
c76fabd1abddfcd7bd9307c04685674f009bbc6d

We don't have any change log information yet for version 75.0.3770.100 of Epic Privacy Browser. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement