Werbung

CouchPotato

3.0.1

CouchPotato(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

CouchPotato ist eine PVR-Anwendung, mit der Sie USENET- und Torrent-Sites nach den gewünschten Inhalten durchsuchen können. Die Die App sucht automatisch nach den Informationen, die für das von Ihnen benötigte Video relevant sind, und wenn die App das Video findet, wird es automatisch herunterladen.

Werbung

Mit CouchPotato können Sie Inhalte automatisch herunterladen, sobald sie verfügbar sind. Füllen Sie einfach die Daten für den gewünschten Titel ein und CouchPotato wird ihn Ihrer "Wunschliste" hinzufügen. Die App durchsucht täglich mehrere NZBs & Torrents-Websites, um die bestmögliche Übereinstimmung zu finden, und wenn sie verfügbar ist, wird CouchPotato sie dann herunterladen.

Mit CouchPotato können Sie auch Parameter für Metadaten einrichten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Dateien korrekt zu kennzeichnen, so dass Ihre Sammlung richtig organisiert. Sie haben auch die Möglichkeit, Benachrichtigungen zu senden, wenn das gesuchte Video verfügbar wird. Wenn die App den gewünschten Inhalt findet, kann er ihn über SABnzbd oder über ein Torrent-Protokoll herunterladen. CouchPotato kann auch so konfiguriert werden, dass es mit einige USENET-Anbieter.

Insgesamt ist die Oberfläche schlank und einfach zu navigieren. Die App verfügt auch über flexible Suchparameter, an denen Sie herumbasteln können. CouchPotato ist ein gutes PVR-Werkzeug, um Inhalte über das USENET und Torrents zu finden, und es ist einfach zu bedienen.

Titel:
CouchPotato,3.0.1 für Windows
Größe:
19.15 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, September 28th 2015
Autor:
CouchPotato

https://www.couchpota.to

SHA-1:
f6a3a9b102e90cf56f2a7a49c4633964045c959d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0.1 von CouchPotato. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

CouchPotato3.0.1

CouchPotato(Free)

User rating5

Advertisement

CouchPotato is a PVR app, which lets you scan USENET and torrent sites for content that you want. The app automatically searches for the information that is relevant to the video you need and when the app finds the video, it will automatically download it.

With CouchPotato you can download content automatically, as soon as it is available. Just populate the data for the title you want and CouchPotato will add it to your "want to watch" list. The app searches daily through multiple NZBs & Torrents sites, looking for the best possible match and if it is available, CouchPotato will then download it.

CouchPotato also lets you set up parameters for metadata that allow you to tag your files correctly so that your collection is organized properly. You also have the ability to send notifications when the video you’re looking for becomes available. When the app finds the content you want, it can download it via SABnzbd or via a torrent protocol. CouchPotato can also be configured to work with some USENET providers.

Overall, the interface is streamlined and simple to navigate. The app also has flexible search parameters for you to tinker around with. CouchPotato is a good PVR tool for finding content via USENET and torrents and it is easy to use.

Title:
CouchPotato 3.0.1 for Windows
File size:
19.15 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Monday, September 28th 2015
Author:
CouchPotato

https://www.couchpota.to

SHA-1:
f6a3a9b102e90cf56f2a7a49c4633964045c959d

We don't have any change log information yet for version 3.0.1 of CouchPotato. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement