Werbung

Ashampoo ZIP FREE

1.0.7.0

Ashampoo GmbH & Co.KG(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Ashampoo ZIP FREE ist ein einfaches, schnörkelloses ZIP-Komprimierungstool. Ashampoo ZIP Free tut genau das, was auf der Dose steht, nämlich Archivdateien lesen und schreiben, mit einigen nützlichen Zusatzfunktionen zum Reparieren und Bearbeiten von ZIP-Dateien.

Werbung

Ashampoo ZIP FREE unterstützt das Erstellen und Extrahieren von ZIP-, 7-ZIP-, CAB-, TAR- (TAR, TAR.GZ, TAR.BZ2, TAR.XZ) und LHA-Formaten sowie das Extrahieren von über 30 verschiedenen Formaten. Es unterstützt auch alle Versionen des RAR-Fomat. Es ist auch unglaublich sicher, da es eine leistungsstarke AES-Verschlüsselung mit 256 Bit Stärke verwendet.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Dateien komprimieren und dekomprimieren.
  • Einfach zu benutzen.
  • Vollständige Integration mit Windows 7,8 und 10.
  • Unterstützt alle Versionen des RAR-Formats.
  • Umfangreiche Unterstützung von Dateiformaten zum Erstellen und Extrahieren.
  • Leistungsstarke 256-Bit-AES-Verschlüsselung.
  • Integrierte Vorschau-Funktionalität.
  • ZIP-Dateien reparieren.
  • SFX-Assistent.
  • Bestehende ZIP-Dateien in mehrere Bände aufteilen.
  • Ashampoo ZIP FREE ist dank einer intuitiven Benutzeroberfläche einfach zu bedienen. Zusätzlich zum Erstellen und Dekomprimieren von ZIP-Dateien enthält Ashampoo ZIP FREE einige zusätzliche nützliche Funktionen, mit denen Sie defekte ZIP-Dateien reparieren, Dateien in der Vorschau anzeigen, ohne sie zu extrahieren, und vorhandene ZIP-Dateien auf mehrere Volumes aufteilen können.

    Insgesamt gesehen ist Ashampoo ZIP FREE eine großartige Software, mit der sich Dateien schnell und einfach komprimieren und dekomprimieren lassen. Es ist mit Windows® 10, Windows® 8 / 8.1, Windows® 7 kompatibel und wurde in mehr als 30 Sprachen übersetzt.

    Titel:
    Ashampoo ZIP FREE,1.0.7.0 für Windows
    Größe:
    27.01 MB
    Systemanforderungen:
    • Windows XP,
    • Windows 2003,
    • Windows 7,
    • Windows 8,
    • Windows Vista,
    • Windows 2000,
    • Windows 10,
    • Windows 98
    Sprache:
    German
    Verfügbare Sprachen
    • German,
    • English,
    • Spanish,
    • French,
    • Italian,
    • Japanese,
    • Polish,
    • Chinese
    Lizenz:
    Kostenlos
    Erscheinungsdatum:
    Wednesday, November 7th 2018
    Autor:
    Ashampoo GmbH & Co.KG

    https://www.ashampoo.com

    SHA-1:
    cc9ad7f7dfd3bd270554c09ab8c9b701a7c86ef0

    Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.7.0 von Ashampoo ZIP FREE. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

    Sie können uns helfen?

    Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

    Werbung

    Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Ashampoo ZIP FREE 1.0.7.0

Ashampoo ZIP FREE 1.0.7.0

By Ashampoo GmbH & Co.KG  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Ashampoo ZIP FREE is a simple, no-frills ZIP compression tool. Ashampoo ZIP Free sturdily does exactly what is says on the tin, reading and writing archive files with some useful extra features for repairing and editing ZIP files.

Ashampoo ZIP FREE supports creating and extracting with ZIP, 7-ZIP, CAB, TAR (TAR, TAR.GZ, TAR.BZ2, TAR.XZ) and LHA formats, with further support for extracting over 30 different formats. It also supports all versions of RAR fomat. It is also incredibly secure, using powerful AES encryption with 256 bit strength.

Key features include:

  • Compress and decompress files.
  • Easy to use.
  • Full integration with Windows 7,8 and 10.
  • Supports all versions of RAR format.
  • Extensive file format support for creating and extracting.
  • Powerful 256-bit AES encryption.
  • Integrated preview functionality.
  • Repair ZIP files.
  • SFX Wizard.
  • Split existing ZIP files into multiple volumes.
  • Ashampoo ZIP FREE is easy to use thanks to an intuitive interface. In addition to creating and decompressing ZIP files, Ashampoo ZIP FREE includes a couple of extra useful capabilities that enable you to repair broken ZIP files, preview files without extracting them, and split existing ZIP files into multiple volumes.

    Overall, Ashampoo ZIP FREE is a great piece of software for compressing and decompressing files fast and easily. It is compatible with Windows® 10, Windows® 8 / 8.1, Windows® 7 and has been translated into 30+ languages.

    Title: Ashampoo ZIP FREE 1.0.7.0
    Filename: ashampoo_zip_free_28981.exe
    File size: 25.76MB (27,007,112 bytes)
    Requirements: Windows (All Versions)
    Languages: Multiple languages
    License: Freeware
    Date added: November 7, 2018
    Author: Ashampoo GmbH & Co.KG
    www.ashampoo.com
    MD5 Checksum: 576EB78A9FDCF5A03842DCC00F57CF56

    We don't have any change log information yet for version 1.0.7.0 of Ashampoo ZIP FREE. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

    Can you help?

    If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.