Werbung

Virtual DJ Music Mixer

1.2

Wepehome Mixer(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Mobile DJing-Anwendung

Virtual DJ Music Mixer ist eine digitale DJ-Software, mit der Sie selbst Musikstücke erstellen können. Es ist mit vielen Soundeffekten und einer einfachen Bedienung ausgestattet, die es für DJs in der Entwicklung hervorragend geeignet machen.

Werbung

Tune Erstellung vereinfacht

Diese App ist leichtgewichtig und kann kostenlos auf Ihr Android-Smartphone heruntergeladen werden; Sie können im Handumdrehen Musik mischen. Die Software wird mit Ihrer SD-Karte verbunden, wodurch es einfach ist, Ihre Lieblingsstücke zu importieren und der Bibliothek hinzuzufügen. Sie finden auch eine große Auswahl an Soundeffekten und Filtern, mit denen Sie eigene Melodien erstellen können.

Teilen Sie Ihre Kunst

Sobald Sie die Vorteile der Mischfunktionen nutzen, können Sie Ihre Kreationen mit anderen Benutzern teilen. Angehende DJs werden sich über das Feedback und die Aufmerksamkeit freuen, die ihnen das bringt. In der Bibliothek finden Sie auch eine riesige Sammlung importierter Melodien, die Sie kostenlos anhören und benutzen können.

Nur für den persönlichen Gebrauch

Beachten Sie, dass die kostenlose Version der Software nur für den persönlichen Gebrauch existiert. Es ist daher sinnvoll, dass die in der App verfügbaren Funktionen recht einfach und leicht verständlich sind. Diejenigen, die erfahrener sind und nach fortgeschritteneren Werkzeugen suchen, können die umfassendere Pro-Version der App erhalten.

Großartig für gelegentliche Benutzer

Dieser Musikmixer ist super praktisch. Sie müssen nicht einmal ein Abonnement abschließen, es wird direkt an Ihre SD-Karte angeschlossen, und Sie haben viele coole Soundeffekte auf Ihren Fingerspitzen. Experten werden jedoch den Mangel an Optionen als einschränkend empfinden. Außerdem sind die Pop-up-Anzeigen nervig.

Titel:
Virtual DJ Music Mixer,1.2 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Wepehome Mixer

https://play.google.com/store/apps/developer?id=Wepehome+Mixer&hl=en

SHA-1:
226fc1ade5462a75cf18bef333bd17d8a412e41d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.2 von Virtual DJ Music Mixer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Virtual DJ Music Mixer1.2

Wepehome Mixer(Free)

User rating7

Advertisement

Mobile DJing application

Virtual DJ Music Mixer is a digital DJ software allowing you to create tunes yourself. It comes with many sound effects and ease of usage that make it excellent for DJs in the making.

Advertisement

Tune creation simplified

This app is lightweight and free to download on your Android smartphone; you’ll be mixing music in no time. The software connects to your SD card, which makes it easy to import your favourite pieces and add them to the library. You'll also find a large selection of sound effects and filters that allow you to create tunes of your own.

Share your art

Once you take advantage of the mixing features, you can share your creations with other users. Budding DJs will enjoy the feedback and attention this brings them. You'll also find a massive collection of imported tunes in the library, free for you to listen and use.

For personal use only

Note that the free version of the software exists only for personal use. It thus makes sense that the features available in the app are quite basic and easy to understand. Those experienced and looking for more advanced tools can get the more comprehensive Pro version of the app.

Great for casual users

This music mixer is super convenient. You don’t even need to subscribe, it connects right to your SD card, and there are many cool sound effects on your fingertips. However, expert users will find the lack of options limiting. Plus, the pop-up ads are annoying.

Title:
Virtual DJ Music Mixer 1.2 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, February 19th 2020
Author:
Wepehome Mixer

https://play.google.com/store/apps/developer?id=Wepehome+Mixer&hl=en

SHA-1:
226fc1ade5462a75cf18bef333bd17d8a412e41d

We don't have any change log information yet for version 1.2 of Virtual DJ Music Mixer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement