Werbung

Virtual Music mixer DJ

varies-with-device

Media soft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Eine für die Disc Jockeys
Haben Sie Spaß daran, Ihren eigenen Rhythmus zu finden? Diese Anwendung könnte die perfekte App für Sie sein, mit der Sie Ihre eigene Musik mischen und erstellen können.

Tiefgründig und einfach zu bedienen

Die App bietet ein echtes DJ-Erlebnis mit einem echten DJ-Player mit 12 Pads und zwei Cross-Discs mit Plattenspieler- und Mixerfunktionen. Benutzer können vorhandene Musik manipulieren, um neue Klänge zu erzeugen, verschiedene Loops ausprobieren und verschiedene Klänge kombinieren. Mit der Mikrofontaste können Originalsounds erstellt und Dateien direkt aus der App auf Ihr Gerät aufgenommen werden. Es gibt Entzerrer, die Ihnen helfen, Ihre Musik zu verbessern, indem sie die Tonhöhe und die Lautstärke so lange anpassen, bis Sie die gewünschten Pegel gefunden haben. Die App hat ein realistisches Design mit einer Schnittstelle, die der von Diskjockeys im wirklichen Leben sehr ähnlich ist. Die Anwendung ist einfach zu bedienen, da Sie von der Homepage aus auf alle Funktionen zugreifen können, die Sie benötigen. Die Bearbeitung ist ein einfacher Prozess, da es nicht notwendig ist, während der Anpassung Ihrer Aufnahme von Registerkarte zu Registerkarte zu wechseln.

Werbung

Ein echtes Juwel für angehende DJ's

Virtual Music Mixer DJ ist eine angenehme und einfache Möglichkeit, eigene Sounds zu mixen. Es ist großartig für diejenigen, die den Trick des Handwerks erlernen wollen, um echte DJs zu werden, und auch eine Menge Spaß für diejenigen, die damit zufrieden sind, zu Hause ihr eigener Superstar zu sein.

Titel:
Virtual Music mixer DJ,varies-with-device für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3,
  • Android 4.2
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Media soft

https://docs.google.com/document/d/1mUdAbbu4mzLedIRKasBM-y6ZM1QPlJHaFn0_687DirM/edit

SHA-1:
fa5793c68df9b2603942aedde716c6c1251620e2

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version varies-with-device von Virtual Music mixer DJ. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Virtual Music mixer DJ

varies-with-device

Media soft(Free)

User rating4

Advertisement

One for the Disc Jockeys
Enjoy adding your own spin to the beat? This application could be the perfect app for you, allowing you to mix and create your own music.

In-depth and Easy to Use

The app provides a true DJ like experience containing a real DJ player with 12 pads and two cross-discs complete with turntable and mixer features. Users can manipulate existing music to create new sounds, test out different loops, and combine various sounds. Original sounds can be created using the mic button, and files can be recorded directly from the app onto your device. There are equalisers to help you improve your music, by adjusting the pitch and volume until you find the levels you want. The app has a realistic design with an interface that is very similar to those disc jockeys use in real life. It is a straightforward app to use, as you can access all the features you need from the homepage. Editing is an easy process because there is no need to change from tab to tab while adjusting your recording. 

Advertisement

Real Gem for Budding DJ’s 

Virtual Music Mixer DJ is an enjoyable and easy way to mix your own sounds. It is great for those wanting to learn the trick of the trade to become real DJ’s, and also a lot of fun for those who are happy with being their own superstar at home.

Title:
Virtual Music mixer DJ varies-with-device for Android
Requirements:
  • Android 4.3,
  • Android 4.2
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 29th 2019
Author:
Media soft

https://docs.google.com/document/d/1mUdAbbu4mzLedIRKasBM-y6ZM1QPlJHaFn0_687DirM/edit

SHA-1:
fa5793c68df9b2603942aedde716c6c1251620e2

We don't have any change log information yet for version varies-with-device of Virtual Music mixer DJ. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement