Werbung

Retrica

7.1.0

Bootslab(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Retrica, Inc. (KOSTENLOS)

Hatten Sie schon einmal das Gefühl, dass Sie mehr Filter brauchen als das, was auf Insta und Snapchat verfügbar ist? Nun, vielleicht brauchen Sie Retrica in Ihrem Leben; es ist mit so vielen Werkzeugen ausgestattet, dass es jedes Selfie- oder Landschaftsbild, das Sie aufnehmen, perfekt aussehen lässt.

Werbung

Steile Lernkurve

Leider ist die App etwas gewöhnungsbedürftig. Sobald Sie jedoch den richtigen Filter gefunden haben, wird er in Ihrer Favoritenliste gespeichert, so dass das Hinzufügen von Filtern zum Kinderspiel wird.

Langsame Videofunktion

Es kann eine Weile dauern, die App zu starten, das Bild zu finden und den Rahmen hinzuzufügen, daher ist sie nicht für das schnelle Schießen von Bildern geeignet. Die Videofunktion ist etwas langsam. Und schließlich kann das Speichern Ihrer Kreation manchmal problematisch sein.

Fehler und Probleme

Dieses Programm ist in den meisten seiner Funktionen perfekt und erwartet die neue Videosoftware, die ein wenig fehlerhaft ist. Der Ton ist bestenfalls störend, manchmal fällt er ganz aus. Ansonsten läuft die Anwendung perfekt und verfügt über umfangreiche Funktionen, mit denen Sie jedes Bild bearbeiten und personalisieren können.

Importieren von Mediendateien aus Instagram

Retrica ist nicht die einzige App, die Filter zur Verfügung stellt. Instagram und Pixlr sind gute Alternativen mit unterschiedlichen Stärken. Retrica glänzt mit einer großen Anzahl von Filtern und der Möglichkeit, Ihre Bilder direkt in Instagram zu laden. Dies ist eine Anwendung, die man in Betracht ziehen sollte.

Titel:
Retrica,7.1.0 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Bootslab

http://retrica.co

SHA-1:
80a4bbe27b9839f95934c886da5da399fb0559bd

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.1.0 von Retrica. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Retrica

7.1.0

Bootslab(Free)

User rating7

Advertisement

Retrica, Inc. (FREE)

Have you ever felt like you needed more filters than what’s available on Insta and Snapchat? Well, maybe you need Retrica in your life; it’s packed with so many tools that it will make whatever selfie or landscape picture you take look perfect.

Advertisement

Steep learning curve

Unfortunately, the app is takes some getting used to. However, once you find that right filter, it will be saved to your favourites list, making adding filters a breeze.

Slow video function

It can take a while to start up the app, find the image, and add the frame, so it’s not made for snapping quick pics. The video function is a bit slow. Finally, saving your creation can be problematic at times.

Bugs and Issues

This programme is perfect in most of its functions expect the new video software which is a bit buggy. The sound is glitchy at best, and sometimes it cuts out altogether. Other than that, the application runs perfectly and has extensive features you can use to edit and personalise any image.

Import media files from Instagram

Retrica is not the only app that provides filters. Instagram and Pixlr are good alternatives with different strengths. Retrica shines with a vast number of filters and the ability to load your pictures right to Instagram. This is an app to consider.

Title:
Retrica 7.1.0 for Android
Requirements:
  • Android 7.0,
  • Android 5.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 9.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish
License:
Free
Date added:
Friday, November 29th 2019
Author:
Bootslab

http://retrica.co

SHA-1:
80a4bbe27b9839f95934c886da5da399fb0559bd

We don't have any change log information yet for version 7.1.0 of Retrica. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement