Werbung

Psiphon

311

Psiphon Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Psiphon Inc. (Frei)

Das Internet soll ein Raum sein, der frei von staatlicher Kontrolle und Zensur ist. Sie sollte die Welt so verbinden, dass sie zu groß ist, als dass sie von einer einzigen Person kontrolliert werden könnte. Psiphon ist eine Software, die diese Qualität der Freiheit in Ihre Internet-Erfahrung zurückbringt.

Werbung

Freiheit in einer App

Psiphon ist eine rebellische Software mit einer Ursache. Das Programm kämpft gegen staatliche Blockaden und Einschränkungen von Websites, damit Sie unabhängig von Ihrem Wohnort auf die gewünschten Inhalte zugreifen können.

Zu berücksichtigende Dinge

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Software völlig kostenlos heruntergeladen werden kann, aber in vielen Ländern der Welt auch völlig illegal ist. Viele Länder schränken bestimmte Inhalte aus verschiedenen Gründen ein.

Wie funktioniert das?

Die Anwendung enthält Funktionen, die die Identität derjenigen, die diese Software verwenden, verschleiern. Wenn Sie ein Benutzer sind, sollten Sie kein Problem damit haben, erkannt zu werden, obwohl wir nicht garantieren können, wie leistungsfähig diese Datenschutzfunktion ist. Mit dieser App erhalten Sie ein sicheres VPN, mit dem Sie staatliche Sperren umgehen können.

Frech oder nett?

Diese Anwendung verstößt gegen die Regeln. Als jemand, der auf Nachrichtenquellen zugreifen und frei von staatlichen Informationsbeschränkungen sein möchte, kann diese Anwendung sehr nützlich sein. Wie viele andere Dinge hat auch diese App eine dunkle Seite. Was auch immer Ihr Zweck für die Verwendung dieser Anwendung sein mag, sie scheint gut genug zu funktionieren, um zum Herunterladen empfohlen zu werden.

Titel:
Psiphon,311 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 5.0,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.0,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1.1,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • French,
  • Norwegian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Psiphon Inc.

https://psiphon.ca/

SHA-1:
00b36b10a88f038d941aa966e5f9990c8eea5f0c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 311 von Psiphon. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Psiphon262

Psiphon Inc.(Free)

User rating7

Advertisement

Psiphon Inc. (Free)

The internet is supposed to be a space that Is free of government controls and censorship. It was intended to connect the world in a way that it would be too large for any one person to control. Psiphon is software that brings that quality of freedom back to your internet experience.

Advertisement

Freedom in an App

Psiphon is a rebel software with a cause. The program fights against government blocks and restrictions on sites so that you can access the content that you want, no matter where you live.

Things to Consider

It is important to note that this software is completely free to download, but is also completely illegal in many countries around the world. Many countries restrict certain content for a variety of reasons.

How does it Work?

The application incorporates features that mask the identity of those who are utilizing this software. If you are a user, you should not have a problem with being detected, though we cannot guarantee how powerful that privacy feature is. With this app, you are provided with a secure VPN that allows you to bypass government blocks.

Naughty or Nice?

This application breaks the rules. As someone who wishes to access news sources and be free of government restrictions on information, this application can be handy. Like many things, there is also a dark side to this app. Whatever you purpose for using this application would be, it seems to be working well enough to be recommended for download.

Title:
Psiphon 262 for Android
Requirements:
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 5.0,
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 9.0,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 7.0,
  • Android 4.2,
  • Android 8.0,
  • Android 4.0,
  • Android 6.0,
  • Android 4.4
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Norwegian,
  • Chinese,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • Turkish
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
Psiphon Inc.

https://psiphon.ca/

SHA-1:
ef32b9d574d5c71ab1b0f056df2a1ae247b55324

We don't have any change log information yet for version 262 of Psiphon. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement