Werbung

Ola Partner

9.0.7.0.9

olacabs(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Fahrer-Applaus für Ola-Unternehmer

Ola ist ein mitfahrender App, der Dienstleister in mehreren Ländern, darunter Indien, Australien und Großbritannien, hat. Ola Driver ist die Fahrer-App für dieses Programm. Von hier aus kann man Fahrgäste auswählen, das Fahrerbetreuungspersonal erreichen und Gelder auf ein Bankkonto einzahlen.

Werbung

Erste Schritte

Bei der ersten Einrichtung eines Kontos müssen Sie Kopien verschiedener Dokumente einreichen. Wenn Sie zum Beispiel ein Fahrer in Großbritannien sind, müssen Sie Ihren privaten Mietwagenführerschein und Ihre Fahrzeugversicherungsbescheinigung vorlegen. Sie müssen auch Ihre Bankinformationen mit Ihrem Profil verknüpfen, da Sie täglich Zahlungen von der App erhalten.

Von Problemen geplagt

Obwohl Ola auf der gleichen Prämisse wie Lyft und Uber arbeitet, ist diese Anwendung im Gegensatz zu anderen ähnlichen Anwendungen von Fehlern und schlechtem Service geplagt. Die Anwendung neigt auch dazu, sich abzuschalten, ohne dass der Fahrer dies bemerkt. Wenn Sie jemanden finden, der eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann es sein, dass Ihr Telefon die Abholung abbricht, ohne dass Sie es merken.

Ola hatte in der Vergangenheit auch Probleme mit der Sicherheit, und es gab eine Datenverletzung, bei der persönliche Informationen durchgesickert sind.

Gerätresourcen schonen

Obwohl dieses Programm manchmal Probleme hat, nimmt es nicht viel Platz auf Ihrem Gerät ein und belastet Ihr Telefon auch nicht. Er ist 55 Megabyte groß, und Sie benötigen Android 4.4 oder ein neueres Betriebssystem, um Ola Driver auszuführen. Es ist eine ok, aber andere Apps, die für Fahrer zuverlässiger sind als diese.

Titel:
Ola Partner,9.0.7.0.9 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
olacabs

http://www.olacabs.com

SHA-1:
aca50078aacb02df310c822f5fd552dbc70c0c3a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.0.7.0.9 von Ola Partner. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Ola Partner

9.0.7.0.9

olacabs(Free)

User rating5

Advertisement

Driver’s app for Ola contractors

Ola is a ride-hailing app that has service providers in several countries including India, Australia, and the UK. Ola Driver is the driver app for this programme. From here, people can select passengers, reach the driver support staff, and deposit funds into a bank account.

Advertisement

Getting Started

When first setting up an account, you’ll need to submit copies of various documents. If you are a driver in the UK, for example, you’ll need to submit your private hire vehicle license and your vehicle insurance certificate. You’ll also need to link your banking info with your profile because you’ll receive daily payments from the app.

Plagued by issues

Although Ola operates on the same premise as Lyft and Uber, this application is plagued by bugs and poor service, unlike other similar apps. The application also is prone to shutting down without the driver realizing it. If you find someone who needs a lift, your phone may cancel the pickup without you realizing it.

Ola has also had issues in the past with security, and there was a data breach where personal info was leaked.

Soft on device resources

Although this programme sometimes has issues, it doesn’t take up much space on your device, nor is it taxing on your phone. It’s 55 megabytes, and you need Android 4.4 or a newer operating system to run Ola Driver. It’s an ok app, but other apps that are more reliable for drivers than this one.

Title:
Ola Partner 9.0.7.0.9 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, February 19th 2020
Author:
olacabs

http://www.olacabs.com

SHA-1:
aca50078aacb02df310c822f5fd552dbc70c0c3a

We don't have any change log information yet for version 9.0.7.0.9 of Ola Partner. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement