Werbung

Monopoly

3.2.0

Electronic Arts Inc(Zahlung)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

LMH (frei)

Dies ist eine digitale Version des beliebten Brettspiels Monopoly. Die Grafiken sehen so aus, als hätte jemand ein Foto des physischen Spiels gemacht und es auf Ihren Bildschirm geschickt. Es hat keine besonderen Merkmale, die einen Download lohnenswert machen. Die karge Schnittstelle zeigt auch einen unglaublichen Mangel an Anstrengungen der Entwickler.

Werbung

Die Kunst des Handelns

Das einzige, was diese App macht, ist öffnen. Sie sind besser dran, wenn Sie das eigentliche Monopol spielen. Die Animation sieht handgezeichnet aus, und Sie spielen nur auf dem halben Bildschirm. Es bietet keine verfügbaren Einstellungen oder Justierungen. Sie können keine Lösungen oder Schwierigkeiten erhöhen. Sie können jedoch den lästigen Ton ausschalten, das ist nett.

Kleine Datei mit lausiger Grafik

Die Dateigröße ist etwas größer als 32MB. Wenn man die erbärmliche Menge an Details und die grafische Qualität bedenkt, ist dies enorm. Man will nie etwas herunterladen, das ohne guten Grund eine große Datei ist. Es gibt eine Schaltfläche, die nichts tut, und Sie haben eine "Anzeigen entfernen"-Option, wenn überhaupt keine Anzeigen vorhanden sind.

Dieses Spiel wird offline gespielt, was cool ist. Sie hinkt oder friert auch nicht sehr oft ein und stürzt auch nicht ab. Aufgrund der niedrigen Auflösung können Sie es auch mit einem niedrigen Akkumodus oder älteren Android-Geräten betreiben.

Kauf und Handel mit Immobilien

Trotz der mangelnden Qualität liefert es immer noch ein Monopoly-Spiel. Es ist eine schlechte Interpretation eines bekannten Klassikers, aber die Mechanik ist immer noch da. Wenn Sie gerne in 2D und mit minderwertigen Grafiken spielen, suchen Sie nicht weiter. Andernfalls dürfen Sie nicht herunterladen.

Titel:
Monopoly,3.2.0 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 3.3,
  • Android 3.2,
  • Android 3.0,
  • Android 2.3,
  • Android 2.2,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.0,
  • Android 3.1,
  • Android 2.1
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Electronic Arts Inc

https://www.ea.com

SHA-1:
366f0207a76deeac330dc071b98d25b1f805fc8b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.2.0 von Monopoly. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Monopoly

3.2.0

Electronic Arts Inc(Paid)

User rating8

Advertisement

LMH (Free)

This is a digital version of the popular board game Monopoly. The graphics look like someone has taken a photo of the physical game and sent it to your screen. It doesn’t have any special features that make it worth a download. The meagre interface also shows an incredible lack of effort from the developers.

Advertisement

The art of the deal

The only thing this app does is open. You’ll be better off playing the actual Monopoly. The animation looks hand-drawn, and you only play in half the screen. It offers no available adjustments or settings. You can’t increase resolutions or difficulties. You can turn off the annoying sound, though, so that’s nice.

Small file with crummy graphics

The file size is a bit larger than 32MB. Considering the pathetic amount of detail and the graphics quality, this is huge. You never want to download anything that’s a big file for no good reason. There’s a button that doesn’t do anything, and you have a “remove ads” option when there are no ads at all.

This game plays offline, which is cool. It also doesn’t lag or freeze very often, nor does it crash. Due to the low resolution, you can run it on low battery mode or older Android devices.

Buy and trade property

Despite the lack of quality, it still delivers a Monopoly game. It’s a poor take on a well-known classic, but the mechanics are still there. If you enjoy playing in 2D and substandard graphics, look no further. Otherwise, do not download.

Title:
Monopoly 3.2.0 for Android
Requirements:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 3.3,
  • Android 3.2,
  • Android 3.0,
  • Android 2.3,
  • Android 2.2,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.0,
  • Android 3.1,
  • Android 2.1
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese
License:
Paid
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Electronic Arts Inc

https://www.ea.com

SHA-1:
366f0207a76deeac330dc071b98d25b1f805fc8b

We don't have any change log information yet for version 3.2.0 of Monopoly. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement