Werbung

Dr.Fone - Recover deleted data

3.2.3.194

Wondershare Software Co., Ltd.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Wondershare-Software (kostenlos)

Diese Wiederherstellungssoftware verfügt über einen eigenen Cloud Space, in dem Sie Daten von Ihrem Smartphone aus speichern können. Sie können sie jederzeit und in jedem Betriebssystem abrufen. Es kann auch gelöschte Dateien und Nachrichten wiederherstellen, aber Sie müssen zuerst Ihr Telefon verwurzeln.

Werbung

Übertragung

Wenn Sie die Hauptfunktionen in vollem Umfang nutzen möchten, müssen Sie zunächst Ihr Telefon mit einer Wurzel versehen. Die App bietet an, dies für Sie zu tun, aber Sie müssen auf Premium upgraden. Tun Sie dies nur, wenn Sie nichts Wichtiges auf dem Gerät haben.

Zu viele Schritte für eine Erholung

Diese App zum Laufen zu bringen, könnte für die meisten Benutzer eine Herausforderung sein. Sie werden zahllose Schritte zur Wiederherstellung einer Datei durchlaufen. Es wird den Anschein erwecken, als würden Sie durch Reifen springen, da es Ihnen immer wieder die Möglichkeit eines Upgrades bietet.

Viele Benutzer wissen nicht, dass eine SD-Karte alte Daten durch neue ersetzt. Gelöschte Dateien bleiben für eine bestimmte Zeit, die je nach Android-Modell variiert. Dr.Fone verwendet integrierte Befehlszeilen, um Daten sowohl aus dem externen als auch aus dem internen Speicher wiederherzustellen.

Kurzfristige Lagerung

Das volle Potenzial dieser App ist nicht für jeden geeignet. Es wird eine schwierige Reise sein, wenn Sie nicht über fundierte technische Kenntnisse verfügen. Versuchen Sie, mehr über das Rooting und die Kodierung zu erfahren, bevor Sie Geld für dieses Programm ausgeben. Die App ist großartig, wenn Sie nur einige Dateien für einen Tag speichern müssen, bevor Sie ein neues Telefon bekommen.

Titel:
Dr.Fone - Recover deleted data,3.2.3.194 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 8.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Portuguese,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Wondershare Software Co., Ltd.

https://www.wondershare.com/

SHA-1:
9b0a284d71c8f483a338a5eed2f58f2eedc9e983

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.2.3.194 von Dr.Fone - Recover deleted data. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Dr.Fone - Recover deleted data3.2.0.170

Wondershare Software Co., Ltd.(Free)

User rating9

Advertisement

Wondershare Software (Free)

This recovery software has its own cloud space where you can store data from your smartphone. You could retrieve it any time, into any operating system. It can also restore deleted files and messages, but you’ll need to root your phone first.

Advertisement

Transfer

You need first to root your phone if you want to take full advantage of the main features. The app offers to do it for you, but you have to upgrade to premium. Only do this if you have nothing important on the device.

Too many steps for recovery

Getting this app to work might be a challenge for most users. You’ll encounter countless steps to recover one file. It will seem like you’re jumping through hoops as it keeps giving you the upgrade option.

Many users don’t realize that an SD card replaces old data with new ones. Deleted files will stay for a certain amount of time, varying based on the Android models. Dr.Fone uses built-in command lines to recover data from both external and internal memory.

Short-term storage

Using this app to its full potential isn’t for everyone. It will be a tough journey if you don’t have substantial technical knowledge. Try to learn more about rooting and coding before spending any money on this programme. The app is great when you only need to store some files for a day before getting a new phone.

Title:
Dr.Fone - Recover deleted data 3.2.0.170 for Android
Requirements:
  • Android 4.2.1,
  • Android 3.0,
  • Android 4.3,
  • Android 3.1,
  • Android 3.2,
  • Android 7.0,
  • Android 4.2,
  • Android 8.0,
  • Android 4.0,
  • Android 4.4,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 4.1,
  • Android 2.3,
  • Android 3.3,
  • Android 9.0,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.1.1
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Portuguese,
  • Portuguese,
  • Italian,
  • German,
  • Spanish,
  • Arabic,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 29th 2019
Author:
Wondershare Software Co., Ltd.

https://drfone.wondershare.com/

SHA-1:
9b0a284d71c8f483a338a5eed2f58f2eedc9e983

We don't have any change log information yet for version 3.2.0.170 of Dr.Fone - Recover deleted data. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement