Werbung

DJ Name Mixer With Music Player

1.4

Media Mobi Tool 2019(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung3

Werbung

Safari World Apps (KOSTENLOS)

Diese App wurde entwickelt, um Remixe von Liedern zu erstellen und eine nützliche Anwendung zur Multimedia-Bearbeitung zu sein. Sein Ziel ist es, mit seinem einfachen Design und seiner geradlinigen Funktionalität auch Anfängern die Möglichkeit zu geben, die Mischung zu nutzen.

Werbung

Einfache Steuerungen

Das Design und die Funktionalität der App sind einfach. Es gibt vier Funktionen: Spur, Stimme, Verzögerungszeit und Lautstärke. Mit Track können Sie die Musik auswählen, die Sie remixen möchten. Mit Voice können Sie Gesang oder Vokalisationen aufnehmen, die sich während des gesamten Liedes wiederholen können.

Mit der Verzögerungszeit können Sie die Frequenz der Sprachaufnahme einstellen. Mit der Lautstärke können Sie einstellen, wie laut oder leise die Ausgabe ist.

Eingeschränkte Anpassungsoptionen

Die Einfachheit der Funktionen macht es leicht, sie zu erlernen, aber der Nachteil ist, dass sie die Kreativität ziemlich einschränkt. Sie werden einen grundlegenden Takt und eine grundlegende Melodie haben. Die App wird mit integrierten Tracks geliefert, mit denen Sie beginnen und die Sie ergänzen können. Sie können Ihre Stimme aufzeichnen oder einen Upload aus einer anderen Quelle verwenden, und Sie können verschiedene Spuren überlagern und wiederholen.

Anzeigen sind ein Problem

Die In-App-Werbung ist der größte Nachteil dieser App. Die Bewertungen der Benutzer sagen, dass die Anzeigen aufdringlich sind und die Bearbeitung erschweren. Jeder Klick löst eine Anzeige aus, was die Arbeit mit der App ärgerlich schwierig macht.

Die Frustration nicht wert

Es werden nicht genügend Funktionen angeboten, um dieses Programm gegenüber ähnlichen Titeln zu wählen. Die kreative Flexibilität ist minimal, und Sie wären besser mit etwas dran, das Ihnen mehr Optionen und weniger aufdringliche Werbung bietet.

Titel:
DJ Name Mixer With Music Player,1.4 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Media Mobi Tool 2019

https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.media.djnamemixer.tool

SHA-1:
0cd1c614a0fa9b4fbf23cd304a65f5861dad63da

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.4 von DJ Name Mixer With Music Player. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

DJ Name Mixer With Music Player1.4

Media Mobi Tool 2019(Free)

User rating3

Advertisement

Safari World Apps (FREE)

This app is designed to make remixes of songs and be a useful multimedia editing app. Its goal is to make mixing a possibility for beginners with its simple design and straightforward functionality.

Advertisement

Simple controls

The app’s design and functionality are simple. There are four functions: track, voice, delay time, and volume. Track lets you select the music you want to remix. Voice lets you record singing or vocalisations that can repeat throughout the song.

Delay time lets you set the frequency of the voice recording. Volume allows you to adjust how loud or soft the output is.

Limited customisation options

The simplicity of the functions make it easy to learn, but the downside is it’s quite limiting in terms of creativity. You’ll have a basic beat and melody. The app comes with built-in tracks that you can start with and add to. You can record your voice or use an upload from another source, and you can layer and repeat different tracks.

Ads are a problem

The in-app ads are the biggest downside of this app. Reviews from users say the ads are intrusive and make editing difficult. Every click will trigger an ad making the app annoyingly tricky to work with.

Not worth the frustration

There’s not enough functionality offered to choose this programme over similar titles. Creative flexibility is minimal, and you’d be better off with something that provides more options, and less intrusive ad experience.

Title:
DJ Name Mixer With Music Player 1.4 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, October 7th 2019
Author:
Media Mobi Tool 2019

https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.media.djnamemixer.tool

SHA-1:
0cd1c614a0fa9b4fbf23cd304a65f5861dad63da

We don't have any change log information yet for version 1.4 of DJ Name Mixer With Music Player. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement