Werbung

AppLock

3.0.5

Do Mobile(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Mobil machen (kostenlos)

Smartphones und Tablets sollen eigentlich persönliche Geräte sein, aber das ist selten der Fall. Man gibt sie herum, um Spiele zu spielen, Videos anzuschauen und vieles mehr. Mit AppLock können Sie Anwendungen Ihrer Wahl sperren, damit Sie sich wohl fühlen. Sie können die Einstellungen sperren und damit verhindern, dass andere Personen Anwendungen auf Ihrem Gerät installieren oder deinstallieren.

Werbung

Leicht zu bedienen

Die Verwendung von AppLock ist ein unkomplizierter Prozess. Wenn Sie die App aufrufen, sehen Sie eine Liste mit allen Apps, die Sie sichern können, sowie Aktionen und Zugriffe, die zum Sperren verfügbar sind. In der rechten Ecke finden Sie ein Fach, das Zugang zu den Entsperreinstellungen gewährt und in dem Sie Ihre Mustersperre ändern können.

Anpassbarer Schutz

Wenn jemand versucht, eine gesperrte Anwendung zu betreten oder eine gesicherte Aktion durchzuführen, wird ein Anmeldebildschirm angezeigt. Wenn die Person das Passwort nicht kennt, kann sie nur zum Startbildschirm zurückkehren. Darüber hinaus können Sie ein Profil erstellen, das Ihre Geräte in verschiedenen Situationen sichert - wenn Sie beispielsweise Kinder haben, können Sie ihnen den Zugang zu allem außer Spielen verwehren.

Zusätzliche Sicherheit

Für eine zusätzliche Sicherheitsebene können Sie eine Abdeckung erstellen. Abdeckungen sind gefälschte Bildschirme, die Ihnen mitteilen, dass die App nicht mehr funktioniert oder einen Fingerabdruck für den Zugriff verlangen. Darüber hinaus können Ihre Fotos und Videos sicher in einem Vault gespeichert werden, und das Widget ermöglicht es Ihnen, den Zugriff auf alle Anwendungen gleichzeitig zu blockieren oder zuzulassen, indem Sie das Muster eingeben.

Gelegentliche Anzeigen

Sie brauchen nicht zu zahlen, um die Premium-Features zu erhalten, denn Personen mit einem kostenlosen Konto können auf die Premium-Features zugreifen, indem sie sich verschiedene Werbeanzeigen ansehen. Ansonsten erhalten Sie ein Basiskonto mit nur den allgemeinen Funktionalitäten, aber ein werbefreies. Zu den Premium-Optionen gehören die Foto- und Video-Gewölbe, Profile, automatische Schlösser und anpassbare Hintergründe.

Vergessene Passwörter

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie eine E-Mail-Verifizierung anfordern. Seien Sie jedoch vorsichtig, was Sie tippen, wenn Sie die randomisierte Tastatur verwenden, da Sie dadurch auch aus Ihren Anwendungen ausgesperrt werden könnten. Einige Benutzer haben berichtet, dass die E-Mail-Wiederherstellung unzuverlässig ist, so dass Sie die Anwendung nicht deinstallieren können.

Fügt eine weitere Sicherheitsebene hinzu

AppLock kommt mit einer Fülle von nützlichen Funktionen. Durch die Einbeziehung von Kennwortsperren für verschiedene Anwendungen und die Möglichkeit, Ihr System zu sperren, sind zwei großartige Funktionen dieses Programms. Außerdem werden die Premium-Funktionen (die von Personen mit Standardkonten genutzt werden können) Ihre Informationen vor Personen, die Ihr Gerät besitzen, geheim halten.

Allerdings muss die App noch etwas poliert werden, um völlig zuverlässig zu sein. Es gibt hier und da Pannen und auch Momente, in denen die Dienste nicht wie versprochen funktionieren, was AppLock zu einer Herausforderung für das Vertrauen macht, insbesondere wenn es um Sicherheitsanwendungen geht.

Titel:
AppLock,3.0.5 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Korean,
  • Czech,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Danish,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Do Mobile

http://www.domobile.com

SHA-1:
94aef305f7de295ab0cc6059f922a5d9b3978b25

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0.5 von AppLock. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

AppLock3.0.5

Do Mobile(Free)

User rating7

Advertisement

Do Mobile (Free)

Smartphones and tablets are supposed to be personal devices, but it's rarely so. You hand them around to play games, watch videos, and more. AppLock is there to help you stay at ease by allowing you to lock apps of choice. You may lock the settings, preventing other people’s to install or uninstall apps from your device.

Advertisement

Easy to use

Using AppLock is a straightforward process. When you enter the app, you'll see a list containing all the apps you can secure, as well as actions and accesses available for locking. You'll find a tray in the right corner which grants entrance to the Unlock Settings and lets you change your pattern lock.

Customisable Protection

When somebody attempts to enter a locked app or perform a secured action, they'll see a login screen. If the person doesn't know the password, they can only return to the home screen. Plus, you may create a profile that secures your devices in different situations - for example, if you have kids, you may disable them from entering everything except games.

Extra Security

For an additional level of security, you can create a cover. Covers are fake screens telling you the app has stopped working or asking a fingerprint for access. Moreover, your photos and videos may stay securely stored in a Vault, and the widget allows you to block or allow access all the apps at once by entering the pattern.

Occasional ads

You don't need to pay to get the premium features, because people with a free account can access premium features through watching various advertisements. Otherwise, you get a basic account with only the general functionalities, but an ad-free one. The premium options include the photo and video vaults, profiles, automated locks, and customisable backgrounds.

Forgotten Passwords

If you forget your password, you may ask for email verification. Be careful what you type if you use the randomised keyboard, though, as it may lock you out of your apps, too. Some users have reported that email recovery is unreliable, making you unable to uninstall the app.

Adds another layer of security

AppLock comes with a plethora of useful features. By including password locks for various apps, and can lock your system are two great features of this programme. Besides, the premium features (which may be used by people with standard accounts) will keep your information private from people who have your device.

However, the app does need some polishing to be fully reliable. There are glitches here and there, as well as moments where the services don't work as promised, making AppLock challenging to trust, especially when it comes to security apps.

Title:
AppLock 3.0.5 for Android
Requirements:
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 5.0,
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 9.0,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 7.0,
  • Android 4.2,
  • Android 8.0,
  • Android 4.0,
  • Android 6.0,
  • Android 4.4
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Finnish,
  • Spanish,
  • Czech,
  • Chinese,
  • French,
  • Swedish,
  • German,
  • Turkish,
  • Portuguese,
  • Italian,
  • Polish,
  • Danish,
  • Dutch,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • Russian,
  • Korean,
  • Japanese,
  • Hindi,
  • Norwegian
License:
Free
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
Do Mobile

http://www.domobile.com

SHA-1:
94aef305f7de295ab0cc6059f922a5d9b3978b25

We don't have any change log information yet for version 3.0.5 of AppLock. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement