Werbung

Adblock Plus for Android

1.3.0.366

Adblock Plus(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Zuverlässiger und vertrauenswürdiger Anzeigenblocker
Adblock Plus ist einer der zuverlässigsten und vertrauenswürdigsten Werbeblocker, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Sie bietet Ihnen einen maßgeschneiderten Schutz gegen Bedrohungen und Einbrüche.

Die Eigenschaften von Adblock Plus

Die Installation von Adblock Plus ist gebührenfrei und wird von den meisten Browsern, einschließlich Google Chrome und Mozilla Firefox, unterstützt. Bevor Sie das Paket herunterladen, können Sie auf deren Seite nachsehen, welchen Browser Sie verwenden, damit Sie das richtige Paket installieren. Die mobile Version für Android ist bei Google Play und auf deren Website zu finden.

Werbung

Adblock Plus schützt Sie vor aufdringlichen Bannern, Pop-Ups und Pop-Unders, YouTube- und Facebook-Videowerbung. Dazu gehört die Blockierung von Audio- oder Videoanzeigen, die beim Besuch bestimmter Websites automatisch gestartet werden. Die Anwendung wird sofort nach der Installation in Betrieb genommen; ein langwieriger Konfigurationsprozess ist nicht erforderlich.

Sie können auch akzeptable Richtlinien für Anzeigen einrichten, um wünschenswerte Anzeigen durch den Filter passieren zu lassen, damit Sie keine Anzeigen verpassen, die Sie nützlich finden. Adblock Plus erlaubt Ihnen auch, anonym zu sein. Verhindern, dass Tracker Ihre Aktivitäten ausspionieren und Malware blockieren, die beim Identitätsdiebstahl helfen kann.

Großartig für Sicherheit und Bequemlichkeit

Adblock Plus für Android ist ein zuverlässiger Werbeblocker, der über alle Funktionen verfügt, die sich ein Benutzer wünschen kann. Filter helfen Ihnen dabei, Ihre Blockierungsmöglichkeiten anzupassen, und die Schutzwand schirmt Sie vor schädlicher Malware und Tracker ab. Die App ist eine großartige Ergänzung für Ihr Gerät und lohnt sich auf jeden Fall, zumal sie völlig kostenlos ist.


Titel:
Adblock Plus for Android,1.3.0.366 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 2.2,
  • Android 3.3,
  • Android 4.2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 2.1,
  • Android 4.0,
  • Android 4.1.1,
  • Android 3.0,
  • Android 3.1,
  • Android 2.3
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Adblock Plus

http://adblockplus.org

SHA-1:
bde00ac56cce3e323ff5f1b3508d6601e8128eae

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.3.0.366 von Adblock Plus for Android. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Adblock Plus for Android1.3.0.366

Adblock Plus(Free)

User rating4

Advertisement

Reliable and Trusted Ad Blocker
Adblock Plus is one of the most reliable and trusted ad blockers available to the public. It provides you with tailored protection against threats and intrusions.

The Features of Adblock Plus

There is no fee to install Adblock Plus, and it is supported by most browsers including Google Chrome and Mozilla Firefox. Before you download, you can visit their page to check which browser you are using so that you install the correct package. The mobile version for Android can be found on Google Play and on their website.

Advertisement

Adblock Plus protects you from intrusive banners, pop-ups and pop-unders, YouTube and Facebook video ads. This includes the blocking of audio or video ads that auto-start when you visit certain websites. The app will get to work immediately after installation; there is no need to go through any lengthy configuration process.

You can also set up acceptable guidelines for ads to allow desirable adverts to pass through the filter so you won’t miss out on ads you find useful. Adblock Plus also allows you to be anonymous. Preventing trackers from spying on your activity and blocking malware that can aid in identity theft.

Great for Safety and Convenience

Adblock Plus for Android is a reliable ad blocker that has all the features a user could wish for. Filters help you tailor your blocking options, and the protection wall shields you from harmful malware and trackers. The app is a great addition to your device and is definitely worth downloading, especially as it is completely free


Title:
Adblock Plus for Android 1.3.0.366 for Android
Requirements:
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.1,
  • Android 3.3,
  • Android 2.3,
  • Android 2.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2.1,
  • Android 3.0,
  • Android 2.2,
  • Android 4.3,
  • Android 3.1,
  • Android 3.2,
  • Android 4.2,
  • Android 4.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 29th 2019
Author:
Adblock Plus

http://adblockplus.org

SHA-1:
bde00ac56cce3e323ff5f1b3508d6601e8128eae

We don't have any change log information yet for version 1.3.0.366 of Adblock Plus for Android. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement