Werbung

Zoho Invoice

ZOHO Corp.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Zoho Invoice ist eine der stabilsten Rechnungslösungen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Es bietet einen Stapel von Funktionen zu einem vernünftigen Preis und hat eine großartige Integration mit anderen Zoho-Lösungen, einschließlich einer wirklich einfachen Upgrade-Option für Zoho Books, die ein Maß an Skalierbarkeit bietet, das bei anderen Lösungen auf dem Markt nicht zu finden ist.

Werbung

Rechnungsstellung
Die entscheidende Funktion in Zoho Invoice ist die Möglichkeit, Rechnungen zu erstellen, zu verwalten und zu verfolgen. Mit der Zoho-Rechnung können diese direkt an den Zahlungsempfänger geschickt werden oder es können Ausdrucke für den Postversand erstellt werden. Wenn Rechnungen für wiederkehrende Zahlungen erstellt werden müssen, z.B. für Abonnementdienste, können sie ebenfalls entsprechend erstellt werden. Sobald eine Rechnung erstellt wurde, kann sie je nach Bedarf verschickt oder gespeichert werden. Alle Rechnungen werden automatisch gespeichert und können jederzeit zur weiteren Verwendung oder Vervielfältigung abgerufen werden.

Zeiterfassung und Kosten
Ein großes Merkmal von Zoho Invoice ist die Möglichkeit, dass sowohl Manager als auch Mitarbeiter spezifische Aufgaben in Verbindung mit Projekten erstellen können. Jede Aufgabe kann zeitlich verfolgt und entsprechend in Rechnung gestellt werden. Jede Aufgabe kann entweder von einem Desktop-PC oder von einem mobilen Gerät aus erstellt und zugewiesen werden. Auf diese Weise muss ein Mitarbeiter nicht die Arbeit an einem Projekt einstellen, nur weil er nicht im Büro ist.

Mit Zoho Invoice können die Benutzer auch Ausgaben verfolgen und Belege direkt anhängen. Dies ist eine große Zeitersparnis, die nicht übersehen werden sollte, da sie eine einfache Aufzeichnung für Rückerstattungen ermöglicht.

Integrationen
Zoho Invoice lässt sich mit einer Vielzahl von Anwendungen integrieren, um die Buchhaltung und den Zahlungsverkehr zu vereinfachen. Die App lässt sich mit Online-Zahlungsgateways wie Stripe, PayPal, PayPal Payflow Pro, Braintree, Authorize.Net und 2Checkout integrieren. Die Integration mit anderen Zoho-Apps wie Zoho CRM und Zoho Projects ist, wie zu erwarten, nahtlos.

Preise
Zoho Invoice verwendet ein Freemium/Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Es gibt drei Pläne, aus denen Sie bei Zoho Invoice wählen können, zusammen mit einer kostenlosen Option. Der kostenlose Plan ist für 25 Kunden, 1 Benutzer und Multi-Währungs-Support. Der Basic-Plan wird mit $7 für 50 Kunden, 1 Benutzer und Multi-Währungs-Support berechnet. Der Standardplan wird mit 15 Dollar für 500 Kunden, 3 Benutzer, unbegrenzte Projekte, unbegrenzte Rechnungen und Kostenvoranschläge berechnet. Der Professional-Plan wird mit 30 Dollar berechnet, für diesen Preis erhalten Sie eine unbegrenzte Anzahl von Kunden, Projekten, Rechnungen, Kostenvoranschlägen und Benutzern.

Unterm Strich
Zoho Invoice ist eine robuste Lösung für die Rechnungsstellung. Mit Zoho Invoice können Sie professionelle Rechnungen erstellen, versenden und verwalten. Das System ermöglicht es Ihnen, bestehende Kontaktlisten zu importieren und mit ihnen zu arbeiten oder neue Kontakte hinzuzufügen. Mit Zoho-Rechnung können Sie auch Kostenvoranschläge erstellen, die später in Rechnungen umgewandelt werden können. Das Kundenportal ist auch eine nette Funktion, die es den Kunden ermöglicht, sich anzumelden, ausstehende Transaktionen einzusehen und sogar Zahlungen vorzunehmen. Zoho Invoice unterstützt auch mehrere Sprachen und verschiedene Währungen.

Titel:
Zoho Invoice, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ZOHO Corp.

https://www.zoho.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Zoho Invoice. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Zoho Invoice

Zoho Invoice

By ZOHO Corp.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Zoho Invoice is one of the most rock-solid invoicing solutions available on the market today. It provides a stack of features for a reasonable price and has great integration with other Zoho solutions, including a really easy upgrade option for Zoho Books, which provides a level of scalability that is not found in other solutions on the market.

Invoicing
The critical feature in Zoho Invoice is the ability to create, manage, and track invoices. With Zoho Invoice, these can be sent directly to the payee or hard copies can be made for sending via post. If any invoices need to be created for recurring payments, such as ones used by subscription services, then they can likewise be created accordingly. As soon as an invoice has been created, it can be sent or saved, as required. All invoices are automatically stored and can be retrieved at any time for further use or duplication.

Time Tracking and Expenses
A great feature of Zoho Invoice is way that both managers and employees can create specific tasks associated with projects. Each task can be time tracked and billed accordingly. Any task can be created and assigned from either a desktop PC or from a mobile device. In this way an employee doesn’t have to stop working on a project, just because they are not in the office.

Zoho Invoice also allows users to track expenses and attach receipts directly. This is a great time saving feature that shouldn’t be overlooked, as it can provide an easy record for reimbursements.

Integrations
Zoho Invoice integrates with a variety of apps for the purposes of making accounting and payments easier. The app integrates with online payment gateways such as Stripe, PayPal, PayPal Payflow Pro, Braintree, Authorize.Net, and 2Checkout. The integration with other Zoho apps such as Zoho CRM and Zoho Projects is, as you would expect, seamless.

Pricing
Zoho Invoice uses a freemium/subscription pricing model with a free trial available (no credit card required). There are three plans to chose from with Zoho Invoice, along with a free option. The free plan is for 25 Customers, 1 User, and Multi- currency support. The Basic plan is charged at $7 for 50 Customers, 1 user and Multi-currency support. The Standard plan is charged at $15 for 500 Customers, 3 users, unlimited projects, unlimited invoices and estimates. The Professional plan is charged at $30, for this price you receive unlimited customers, projects, invoices, estimates and users.

Bottom Line
Zoho Invoice is a robust solution to account invoicing. With Zoho Invoice you can create, send, and manage professional invoices. The system allows you to import and work with existing contact lists or you can add new contacts. With Zoho Invoice you can also issue cost estimates, which can later be converted to invoices. The client portal is also a neat feature that allows customers to login, view pending transactions, and even make payments. Zoho Invoice has support for multiple languages and various currencies as well.