Werbung

Tipalti AP Automation

Tipalti(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Tipalti ist ein erstklassiges finanzielles Zahlungssystem, das Unternehmen dabei hilft, die Zeit für komplizierte Zahlungen an globale Lieferanten zu verkürzen. Es funktioniert durch die Erfassung verschiedener internationaler Geldtransferdetails und die Automatisierung der Prozesse, die mit Kunden-, Lieferanten- und Partnerzahlungen verbunden sind. Dies wiederum ermöglicht es den Unternehmen, ihre Ressourcen auf andere Bereiche zu konzentrieren.

Werbung

Tipalti ist ideal für große Unternehmen mit Büros und Dienstleistungen an mehreren Standorten geeignet. Sie unterstützt diese Unternehmen bei der Zahlungsabwicklung, der Einhaltung der Steuervorschriften und der Einziehung von Formularen sowie bei der Erstellung von Berichten zur Zahlungsabstimmung usw.

Globales Zahlungssystem
Jedes Land in der Welt hat ein anderes Zahlungssystem und eine andere Regulierungsbehörde zur Überwachung von Finanztransaktionen. Glücklicherweise müssen Unternehmen mit dem globalen Zahlungssystem von Tipalti nicht mehr darauf beschränkt werden, mit wem sie zusammenarbeiten, und sie müssen auch keine Beschränkungen für die Zahlungsmethoden und Währungen festlegen, die sie Lieferanten und globalen Partnern anbieten.

Ein großes Merkmal von Tipalti ist die Möglichkeit, auszuwählen, in welcher internationalen Währung Zahlungen erfolgen. Dies ist eine enorme Zeitersparnis, da die Unternehmen ihre Zahlungen nicht mehr in die Landeswährung umrechnen müssen und keine unnötigen Bankgebühren mehr anfallen. Der Zahlungsabwickler des Dienstes ermöglicht es den Partnern auch, die Zahlungsmethode zu wählen, die sie auf der Grundlage ihrer geografischen Lage verwenden möchten. Tipalti unterstützt verschiedene Zahlungsmethoden wie ACH, International ACH, Cash:via Western Union, eCheck, PayPal, Papierscheck, Prepaid-Karte und Überweisung.

Schutz vor Betrug
Betrug ist ein massives Problem für alle Unternehmen. Insbesondere diejenigen, die sich mit internationalen Zahlungen befassen. Die sicheren Zahlungslösungen, die Tipalti verwendet, wurden entwickelt, um betrügerisches Verhalten zu verhindern, indem die Zahlungsempfänger-Datensätze automatisch mit internationalen Schwarzen Listen (OFAC) und US-Blacklists verglichen werden. Dies wird unternommen, um Auszahlungen an mutmaßliche Drogenhändler, Geldwäscher und Terroristen zu vermeiden.

Integrationen
Tipalti wird von zahlreichen Partner- und Werbenetzwerkfirmen genutzt, so dass es sehr wichtig ist, die Leistung und den generierten Verkehr für jeden Partner oder Partner zu verfolgen, um Einzelpersonen korrekt bezahlen zu können. Tipalti lässt sich gut mit verschiedenen Softwaretypen integrieren, darunter Finanz-, Analyse-, Marketing- und Buchhaltungssoftware. Zu den unterstützten Drittanbietern gehören die digitale Marketing-Analyse-Software der CAKE, die Performance-Marketing-Analyse-Software von HasOffers sowie die Finanz- und Buchhaltungssoftware von QuickBooks und das ERP-System Netsuite. Die APIs lassen sich über das iFrame-System von Tipalti in die Partner-Website des Zahlers integrieren, um die Auswahl der Zahlungsmethode und der Währung, die Registrierung des Zahlungsempfängers und die Erfassung von Steuerformularen zu ermöglichen.

Preise
Tipalti arbeitet mit einem Preismodell für Abonnements und kostet 750 Dollar pro Monat plus eine Pauschalgebühr pro Transaktion, die je nach der vom Zahlungsempfänger gewählten Zahlungsmethode variieren kann. Tipalti unterstützt eine unbegrenzte Anzahl von Transaktionen, Zahlungsempfängern, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Benutzern und Ländern. Aufgrund der Art des Dienstes ist keine Testversion verfügbar.

Unterm Strich
Tipalti ist eine großartige Lösung für diejenigen, die nach einer umfassenden Lösung für multinationale Transaktionen bei internationalen Banküberweisungen suchen. Es bietet ein schnelles und sicheres Weltzahlungssystem, das von Unternehmen verschiedener Größe und Art genutzt werden kann. Mit Funktionen wie dem Schutz vor Betrug bei internationalen Geldüberweisungen und globalen Tools für das Management der Einhaltung von Steuern und Vorschriften ist es kein Wunder, dass Tipalti eine erstklassige Lösung ist, für die sich viele entscheiden.

Titel:
Tipalti AP Automation, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Tipalti

https://www.tipalti.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Tipalti AP Automation. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Tipalti AP Automation

Tipalti AP Automation

By Tipalti  (Free)
User Rating
Advertisement

Tipalti is a world class financial payment system, which helps businesses reduce the time needed to complete complicated payments to global suppliers. It works by gathering various international money transfer details and automating the processes that are associated with customer, vendor, and affiliate payments. This, in turn, allows businesses to focus their resources on other areas.

Tipalti is ideally suited to large enterprises with offices and services in multiple locations. It assists those corporation in payment processing, tax compliance and form collection, and payment reconciliation reporting, etc.

Global payment system
Each country in the world has a different payment system and regulatory body to oversee financial transactions. Fortunately, with Tipalti’s global payment system, businesses no longer have to be restricted to who they work with, nor do they need to place limits on payment methods and currencies which they offer to suppliers and global partners.

A great feature of Tipalti is the ability to select which international currency payments are made in. This is a huge time saver, as businesses no longer have to convert their payments to the local currency and incur unnecessary bank fees. The service’s payment processor also lets partners choose the payment method which they want to use, based on their geographical location. Tipalti supports various payment methods including ACH, International ACH, Cash:via Western Union, eCheck, PayPal, Paper Check, Prepaid Card and Wire Transfer.

Fraud protection
Fraud is a massive concern to all business. Especially those dealing with international payments. The secure payment solutions, which Tipalti uses has been designed to prevent fraudulent behavior by automatically comparing payee records against international blacklists (OFAC) and US blacklists. This is undertaken in order to avoid payouts to suspected drug traffickers, money launderers, and terrorists.

Integrations
Tipalti is utilized by numerous affiliate and advertising network firms, so it is very important to be able to track performance and generated traffic for each partner or affiliate, in order to pay individuals correctly. Tipalti integrates well with various software types of software, including finance, analytical, marketing, and accounting. Supported third parties include digital marketing analytics software from the CAKE, performance marketing analytics software from HasOffers, and finance and accounting software form QuickBooks and the Netsuite ERP system. APIs integrate with a payer’s partner website for payment method and currency selection, payee registration, and tax form collection via Tipalti’s iFrame system.

Pricing
Tipalti operates a subscription pricing model and is priced at $750 per month plus a flat per transaction fee, which can vary according to the payment method that the payee chooses. Tipalti supports an unlimited number of transactions, payees, suppliers, partners, collaborators, users and countries. Due to the nature of the service, there is no trial version available.

Bottom Line
Tipalti is a great solution for those looking for a comprehensive solution to multi-national transactions for international bank transfers. It provides a fast and secure world payment system that can be utilized by businesses of various sizes and types. With features such as international money transfer fraud protection, and global Tax and regulatory compliance management tools, it is no wonder that Tipalti is a first class solution chosen by many.

blog comments powered by Disqus