Werbung

SALESmanago Marketing Automation

Benhauer Sp. z o.o.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

SALESmanago ist ein Cloud-basiertes, eigenständiges Marketing-Automatisierungstool, das von jeder Branche genutzt werden kann. Die App ist iOS-freundlich, kann mit jedem angeschlossenen mobilen Gerät aufgerufen werden und ist sowohl für B2B- als auch für B2C-Geschäfte geeignet.

Werbung

SALESmanago Marketing Automation bietet den Benutzern Zugang zu einer Vielzahl von Marketing-Instrumenten, einschließlich der Möglichkeit, Banner und Inhalte auf ihrer Website zu personalisieren, um das Engagement zu fördern. Der Dienst nutzt Automatisierungsregeln, um Unternehmen dabei zu unterstützen, automatisch auf das Kundenverhalten zu reagieren und dann vollautomatische Kampagnen durchzuführen.

SALESmanago Marketing Automation ist in der Lage, Daten auf verschiedene Weise zu verarbeiten und auf alles zu reagieren, von einem Website-Besuch bis hin zu einem Interessenten, der eine bestimmte Punktzahl in einer Verkaufspipeline erreicht, und wie die Reichweite maßgeschneidert werden kann. Es funktioniert, indem es bestimmte Ereignisse verfolgt, verschiedene Bedingungen verwaltet und dann eine Liste von Aktionen festlegt. Der Dienst umfasst leistungsstarke Funktionen wie Massentext- und VMS-Nachrichten, Opt-in- und Opt-out-Funktionen, Autoresponder und Zwei-Wege-Kommunikation über mobile Geräte.

Dynamische E-Mail
Eines der besten Merkmale von SALESmanago Marketing Automation ist die Fähigkeit, dynamische Eins-zu-Eins-E-Mails zu versenden. Das System ist in der Lage, individuelle Nachrichten für bestimmte Empfänger auf der Grundlage ihrer aktuellen Verhaltens- und Transaktionsprofile zu generieren. Die maßgeschneiderten E-Mails können Informationen über Produkte oder Dienstleistungen enthalten, die perfekt auf die aktuellen Bedürfnisse der Empfänger abgestimmt sind. Alle Kommunikationen werden zum optimalen Zeitpunkt versandt, wobei sich gezielte Angebote als wirksamer erweisen als Massen-E-Mail-Kampagnen, da sie tendenziell höhere Öffnungs- und Klickraten auslösen.

Vorausschauendes Marketing
Mit SALESmanago Marketing Automation sind Sie in der Lage, Transaktions- und Verhaltensdaten zu konsolidieren und anschließend effektiv zu analysieren. Durch die Analyse ihrer aktuellen Einkäufe und der von den Kunden angesehenen Inhalte haben Sie die Werkzeuge, um ihre Einkaufszyklen einfach zu erfassen und somit zukünftige Bedürfnisse zu antizipieren. Durch die Automatisierung wird die Plattform angepasste Angebote zum richtigen Zeitpunkt an bestimmte Kunden senden.

Preise
SALESmanago Marketing Automation verwendet ein Abonnement-Preismodell mit einer einmaligen Lizenz. Es gibt eine kostenlose Testversion, bei der keine Kreditkarte erforderlich ist. Die Pläne beginnen bei 199 € pro Monat für 1 000 Kontakte und steigen auf 8 000 € pro Monat für 2 000 000 Kontakte. Der gewählte Plan hängt von der Anzahl der E-Mail-Adressen ab, die sich in der Kundendatenbank eines SALESmanago-Kontos befinden.

Unterm Strich
Insgesamt bietet SALESmanago Marketing Automation eine komplette Suite von Lösungen für Marketingexperten. Mit Tools wie der Identifizierung und Verfolgung von Website-Besuchern und der Möglichkeit, dynamische E-Mails mit personalisierten Produktangeboten zu versenden, gepaart mit dynamischen Website-Inhalten und der Personalisierung in Werbenetzwerken und Direktvertriebskanälen, ist es kein Wunder, dass SALESmanago Marketing Automation von vielen als eine solide Plattform angesehen wird, von der aus sie ihr Geschäft vorantreiben können, und dass sie zu den am schnellsten wachsenden Cloud-gehosteten Serviceangeboten für Business-Marketing-Automatisierung gehört.

Titel:
SALESmanago Marketing Automation, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Benhauer Sp. z o.o.

https://www.benhauer.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von SALESmanago Marketing Automation. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download SALESmanago Marketing Automation

SALESmanago Marketing Automation

User Rating
Advertisement
Description

SALESmanago is a cloud-based, standalone Marketing Automation tool, which can be utilized by any industry. The app is iOS friendly, can be accessed on any connected mobile device, and is applicable to both B2B and B2C businesses.

SALESmanago Marketing Automation gives users access to a myriad of marketing tools, including the ability to personalize banners and content on their site in order to drive engagement. The service uses automation rules to help businesses automatically react to customer behavior and then execute fully automated campaigns.

SALESmanago Marketing Automation is able to process data in various ways, responding to everything from a website visit, through to a prospect which reaches a specific score in a sales pipeline and how to tailor the outreach. It works by tracking specific events, managing various conditions, and then specifying a list of actions. The service includes powerful features such as bulk text and VMS messaging, opt-in and opt-out features, autoresponders, and two-way comms via mobile devices.

Dynamic email
One of the best features of SALESmanago Marketing Automation is the ability to send dynamic one-to-one emails. The system is able to generate individual messages for particular recipients based upon the their current behavioral and transactional profiles. The tailored emails can contain information about products or services that are perfectly matched with the current needs of recipients. All communications are sent at the optimum time, with specifically targeted offers that prove to be more effective than mass email campaigns, as they tend to initiate higher open and click-through rates.

Predictive marketing
With SALESmanago Marketing Automation, you are able to consolidate transactional and behavioral data and then analyze it effectively. By analyzing their current purchases and the content viewed by customers, you have the tools to easily capture their purchasing cycles and therefore anticipate future needs. With automations, the platform will send adjusted offers to particular customers at the right time.

Pricing
SALESmanago Marketing Automation uses a subscription pricing model, with a one-time license. There is a free trial available, with no credit card required. Plans start at €199 per month for 1 000 contacts rising to €8 000 per month for 2 000 000 contacts. The chosen plan will depend upon the number of e-mail addresses that are in customer's database on a SALESmanago account.

Bottom Line
Overall, SALESmanago Marketing Automation provides a complete suite of solutions for marketers. With tools such as website visitor identification and tracking, and the ability to send dynamic e-mails with personalized product offers, coupled with dynamic website content and personalization in ad networks and direct sales channels, it is no wonder SALESmanago Marketing Automation are considered by many to be a solid platform to drive their business from, and are one of the fastest growing cloud-hosted service provides for business marketing automation today.