Werbung

Pulseway

Pulseway(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Pulseway ist eine Cloud-basierte mobile Management-Lösung für IT-Teams, die es Administratoren ermöglicht, die Kontrolle über Windows-, Mac- und Linux-Systeme von ihrem iOS- oder Android-Mobilgerät aus zu übernehmen. Die Plattform ermöglicht es Ihnen, laufende Prozesse zu verwalten, Systeme neu zu starten, Befehle zu erteilen, wichtige Updates zu installieren, Konten zu aktivieren/deaktivieren und Passwörter zurückzusetzen, ohne dass Sie vor Ort sein müssen.

Werbung

Pulseway ist eine solide professionelle IT-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Ihre IT-Ressourcen von einem Smartphone oder Tablet aus zu überwachen, zu steuern und zu verwalten, ohne dass Sie eine zusätzliche Fernsteuerungsanwendung oder ein Verbindungsprotokoll von Drittanbietern benötigen. Pulseway unterstützt die gemeinsame Nutzung des Systemmanagements durch die Teams und kann Kunden, die den Fortschritt überwachen möchten, einen Nur-Lese-Zugang bieten.

Sicherheit, Verschlüsselung und Einschränkungen
Sicherheit ist in den heutigen Systemen von größter Bedeutung. Aus diesem Grund implementiert Pulseway mehrere Sicherheitskontrollen, die sicherstellen, dass Ihre Infrastruktur für unbefugte Benutzer unzugänglich ist und Ihre Daten privat bleiben. Neben der zweistufigen Authentifizierung wird die gesamte Kommunikation auf der Grundlage der AES-Sitzungsverschlüsselung und des öffentlichen/privaten RSA-Schlüsselaustauschs vollständig verschlüsselt. Gerätezugriffsregeln und -beschränkungen können auch für jedes mobile Gerät, das eine Verbindung zu Ihrem System benötigt, eingerichtet und implementiert werden. Sie können das System so konfigurieren, dass Sie über jedes Gerät, das dem Konto hinzugefügt wurde, benachrichtigt werden. Fingerabdruck-Authentifizierung und Zugangs-PIN über Touch-ID können auch für unterstützte iOS-Geräte implementiert werden. Pulseway kann auch jeden von einem mobilen Gerät gesendeten Befehl protokollieren.

Warnungen und Benachrichtigungen
Ein wesentliches Merkmal von Pulseway sind die sofort einsatzbereiten Benachrichtigungen, die in 10 verschiedene Kategorien unterteilt sind. Dies sind Status, Leistung, Prozess, Ping, Speicherung, Ereignisprotokoll, Hardwaresensor, Leistungszähler, Servermodul und Service. Die Aktivierung von Benachrichtigungen könnte nicht einfacher sein; aktivieren Sie sie einfach über die Registerkarte Benachrichtigungen des in Ihrem System installierten Pulseway-Managers. Wenn Sie benutzerdefinierte Alerts einrichten müssen, dann können diese auch manuell konfiguriert werden. Das System ermöglicht Ihnen auch die Einstellung von Prioritätsstufen für Benachrichtigungen, darunter Kritisch, Automatisch, Erhöht, Normal und Niedrig. Sie haben auch die Möglichkeit, Push-Benachrichtigungen auf Ihr mobiles Gerät oder als E-Mail-Nachrichten zu erhalten, je nach Ihrer Konfiguration.

Berichte und Analysen
Pulseway gibt Ihnen berichtspflichtige Einblicke in alle Ihre überwachten Systeme. Diese Berichte enthalten kritische Werte, die untersucht werden können, um ein besseres Verständnis für den Gesamtzustand Ihres IT-Stacks zu erhalten. Wenn Maßnahmen erforderlich sind, können sie sofort durchgeführt werden, so dass mögliche Ausfälle, die sonst aufgetreten wären, beseitigt werden. Pulse way kann über die durchschnittliche CPU-Nutzung, die Speichernutzung und die installierte Software berichten. Sie können auch Systemprotokolle weiterleiten und Statusaktualisierungen zu allen Arten von Daten erhalten, einschließlich der Prozessorauslastung, der Festplattenplatznutzung, der Netzwerkgeschwindigkeit, der Anzahl der angemeldeten Benutzer, der Ping-Umlaufzeit und der Ping-Antworten. Mit Pulseway können Sie auch Audit-Berichte erstellen, die per E-Mail gesendet werden und Systemdetails, BIOS-Informationen, Betriebssystemdetails sowie IPv4- und IPv6-Adressen enthalten.

Integrationen
Pulseway unterstützt Integrationen mit den folgenden Apps und Diensten: Rackspace, PagerDuty, Autotask, Zendesk, StorageCraft ShadowProtect und ESET Remote-Administrator. Die Cloud- und REST-APIs von Pulseway können zur Überwachung von Anwendungen und verschiedenen anderen Systemen verwendet werden. Pulseway hat auch eine API verfügbar.

Preise
Pulseway verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Plänen ab $16,00 pro Jahr. Es ist eine kostenlose 30-Tage-Testversion verfügbar (keine Kreditkarte erforderlich). Der Preis für den Pulseway SaaS Professional-Plan beträgt $1,34 pro System pro Monat (jährlich in Rechnung gestellt) für mindestens drei überwachte Systeme, während der Preis für den Pulseway SaaS Enterprise-Plan $1,74 pro System pro Monat (monatlich in Rechnung gestellt) für mehr als 50 Systeme beträgt. Pulseway kann auf zwei Arten implementiert werden: SaaS und unter der Voraussetzung. Wenn Sie Pulseway auf Ihren eigenen Servern hosten möchten, unterstützt Enterprise ein Minimum von 100 Systemen zu einem Preis von 1,20 Dollar pro System und Monat. Es gibt auch einen Enterprise Plus-Plan, der ein Minimum von 1.000 Systemen pro Serverinstanz abdeckt und 1,04 Dollar pro System und Monat kostet.

Unterm Strich
Pulseway ist eine gute Möglichkeit, überwachte Systeme aus der Ferne im Auge zu behalten. Es handelt sich um eine solide professionelle IT-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Ihre IT-Ressourcen von einem Smartphone oder Tablet aus per Fernzugriff zu überwachen, zu steuern und zu verwalten, ohne dass eine zusätzliche Fernsteuerungsanwendung oder ein Verbindungsprotokoll von Drittanbietern erforderlich ist. Pulseway unterstützt die gemeinsame Nutzung des Systemmanagements durch die Teams und kann auch Kunden, die den Fortschritt überwachen möchten, einen Nur-Lese-Zugang bieten. Mit benutzerdefinierten Warnmeldungen und Benachrichtigungen sowie Echtzeit-Statusanzeigen können Sie sehen, warum Unternehmen in über 100 Ländern Pulseway für professionelles IT-Management einsetzen. Pulseway ist in der Lage, alle Systemtypen zu überwachen: Windows, Mac, Linux, Active Directory, Exchange, Hyper-V, VMware, SQL Server, Windows Server Backup, ESET Remote Administrator, XenServer, StorageCraft ShadowProtect, IIS, .NET und Java Anwendungen, SCOM, Amazon und Azure Dienste und SNMP-fähige Geräte.

Titel:
Pulseway, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Pulseway

https://www.pulseway.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Pulseway. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Pulseway

Pulseway

By Pulseway  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Pulseway is a cloud-based mobile management solution for IT teams, which allows administrators to take control of Windows, Mac, and Linux systems from their iOS or Android mobile device. The platform enables you to manage running processes, restart systems, issue commands, install critical updates, enable/disable accounts, and reset passwords, all without the need to be on site.

Pulseway is a solid IT professional platform, that allows you to remotely monitor, control, and manage your IT assets from a smartphone or tablet without any additional, third party remote control app or connectivity protocol. Pulseway supports system management sharing amongst teams and is able to provide read-only access to customers who wish to monitor progress.

Security, Encryption, and Restrictions
Security is is of paramount concern in today’s systems. Which is why Pulseway implements multiple security controls that ensure your infrastructure is inaccessible to unauthorized users and your data remains private. Along with two-step authentication, all communication is fully encrypted based on AES session encoding and RSA public/private key exchange. Device access rules and restrictions can also be setup and implemented for each mobile device that requires connection to your system. You can configure the system to notify you regarding each device that has been added to the account. Fingerprint authentication and access PIN via touch ID can also be implemented for supported iOS devices. Pulseway can also log every command sent from a mobile device as well.

Alerts and Notifications
A key feature of Pulseway is the out-of-the-box notifications that come divided into 10 different category settings. These are Status, Performance, Process, Ping, Storage, Event log, Hardware sensor, Performance counter, Server module, and Service. Enabling notifications couldn’t be simpler; just enable them from the Notifications tab of the Pulseway manager installed in your system. If you need custom alerts setting up, then these can also be configured manually. The system also allow you to set Priority levels for notifications, including Critical, Automatic, Elevated, Normal, and Low. You also have the ability to receive push notifications to your mobile device or sent as email messages, depending upon your configuration.

Reports and Analytics
Pulseway gives you reportable insights into all of your monitored systems. These reports contain critical values that can be investigated to gain a greater comprehension into the overall health of your IT stack. If any action is needed to be undertaken, then it can be done so immediately, therefore removing any possible outages that may have otherwise occurred. Pulse way can report on average CPU usage, memory usage, and installed software. You can also forward system logs and receive status updates on all kinds of data, including processor usage, disk space usage, network speed, the number of users logged in, ping round-trip time, and ping responses. with Pulseway you can also produce Audit reports, sent via email, which include system details, BIOS information, operating system details, and IPv4 and IPv6 addresses.

Integrations
Pulseway supports integrations with the following apps and services: Rackspace, PagerDuty, Autotask, Zendesk, StorageCraft ShadowProtect, and ESET Remote Administrator. Pulseway's Cloud and REST APIs can be used to monitor apps and various other systems. Pulseway also has an API available as well.

Pricing
Pulseway uses a subscription pricing model, with plans starting from $16.00 per year. There is a free 30 day trial available (no credit card required). The Pulseway SaaS Professional plan is priced at $1.34 per system per month (Billed Annually) for a minimum of three monitored systems, whilst the Pulseway SaaS Enterprise plan is priced at $1.74 a system per month (Billed Monthly) for 50+ systems. Pulseway can be implemented in two ways: SaaS and on premise. If you want to host Pulseway on your own servers, Enterprise supports a minimum of 100 systems at $1.20 per system per month. There is also an Enterprise Plus plan, which covers a minimum of 1,000 systems per server instance, costs $1.04 per system per month.

Bottom Line
Pulseway is a great way to keep a close eye on monitored systems from afar. It is a solid IT professional platform, that allows you to remotely monitor, control, and manage your IT assets from a smartphone or tablet without any additional, third party remote control app or connectivity protocol. Pulseway supports system management sharing amongst teams and is also able to provide read-only access to customers who wish to monitor progress. With custom alerts and notifications, along with real time statuses, you can see why business in over 100 countries use Pulseway when it comes to professional IT management. Pulseway is able to monitor all system types: Windows, Mac, Linux, Active Directory, Exchange, Hyper-V, VMware, SQL Server, Windows Server Backup, ESET Remote Administrator, XenServer, StorageCraft ShadowProtect, IIS, .NET and Java applications, SCOM, Amazon and Azure services, and SNMP-enabled devices.