Werbung

mHelpDesk

mHelpDesk(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Mhelpdesk ist eine robuste Außendienstlösung, die es den Serviceteams ermöglicht, produktiver zu arbeiten, indem sie Bestellungen effizienter verfolgen und Rechnungen im laufenden Betrieb ausstellen können, ohne dass unnötiger Papierkram anfällt.

Werbung

Zu den wichtigsten Funktionen von Mhelpdesk gehört ein intuitiver Startbildschirm, der den Benutzern den sofortigen Einstieg erleichtert. Es gibt auch eine nahtlose Integration mit Google Maps zur Überwachung des geografischen Standorts der Techniker vor Ort, und ein Bildschirm zur Statusverfolgung hält die Nutzer in Echtzeit über Aufgaben und deren Fortschritt auf dem Laufenden.

Job-Verfolgung
Eine großartige Funktion von mHelpdesk ist das Job-Tracking-Tool. Sobald ein Auftrag eingereicht und genehmigt ist, wird er in ein Auftragselement mit einer Trackingnummer umgewandelt. Mit diesen Informationen können sich Administratoren während ihres Einsatzes über ihre mobilen Geräte einen Überblick über alle Auftragsstatus mit Live-Updates von Außendienstmitarbeitern verschaffen.

Der Empfang von Datenwarnungen in Echtzeit von Technikern senkt die Kommunikationskosten, da die Techniker nicht mehr ins Büro zurückrufen müssen. Die Möglichkeit, Aufträge auf diese Weise zu verfolgen, trägt auch zu einem besseren Zeitmanagement und einer besseren Auftragsplanung bei.

Rechnungsstellung
Die Abrechnungs- und Fakturierungsfunktionen von Mhelpdesk reduzieren die Zeit, die für die Erfassung und Ausstellung von Rechnungen an Kunden benötigt wird. Die Benutzer können Rechnungen mit den Daten eines Kunden vorab ausfüllen, bevor ein Techniker ihren Standort erreicht.

Die Rechnungen können auch mit Firmenlogos versehen werden, um ihnen ein professionelleres Aussehen zu verleihen. Kunden können fehlende Informationen auf der Rechnung direkt auf dem mobilen Gerät des Agenten nachtragen. Mhelpdesk unterstützt auch virtuelle Unterschriften und sofortige Zahlungen.

Integrationen
Mhelpdesk verfügt über eine API, die zur Integration der Anwendung mit verschiedenen Software-Tools, die das Unternehmen verwendet, genutzt werden kann. Zu den unterstützten Integrationen gehört Google Calendar, das Administratoren zur Planung von Aufgaben und Aufträgen für Außendienstmitarbeiter verwenden können. Auch Google Maps wird unterstützt, das zur geografischen Lokalisierung von Kunden und Agenten verwendet werden kann. Mhelpdesk unterstützt auch Quickbooks für Buchhaltungsdienste.

Preise
mHelpDesk verwendet ein Open-Source-Abonnement-Preismodell, das mit $30,00 pro Monat für den Starterplan beginnt. Dies ermöglicht den Benutzern die Verwaltung einer unbegrenzten Anzahl von Kunden, 25 Jobs pro Monat, 25 Rechnungen pro Monat, 1 Administrator, mit $30 für jeden zusätzlichen Benutzer. Wenn Ihr Unternehmen fortgeschrittenere Bedürfnisse hat, gibt es den Business-Plan, der 149 $ pro Monat kostet und bis zu 5 Administratoren aufnehmen kann und 20 $ für jeden neuen Benutzer kostet. Schließlich basiert der Unternehmensplan auf den spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen und die Preisgestaltung wird entsprechend angepasst.

Unterm Strich
Mhelpdesk kann die Art und Weise, wie Außendienstteams arbeiten und mit Kunden interagieren, modernisieren. Dies wird durch eine bessere Bearbeitung von Kundenanfragen und ein besseres Auftragsmanagement erreicht. Sie ermöglicht es Unternehmen, Kundenanfragen schnell zu bearbeiten und zu beantworten. Dies wiederum erhöht die Einnahmen und bietet eine solide Grundlage für die weitere Geschäftsentwicklung. Mhelpdesk eignet sich ideal für KMUs, die jede Art von Außendienst, wie z.B. IT-Dienstleistungen oder Reinigungs- und Hausmeisterlösungen, anbieten. Mit verkürzten Abrechnungszyklen, höherer Effizienz und überlegenen Zeitmanagement-Tools ist es eine großartige Lösung für Freiberufler, die sich an strenge Zeit- und Terminvorgaben halten wollen.

Titel:
mHelpDesk, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
mHelpDesk

https://www.mhelpdesk.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von mHelpDesk. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download mHelpDesk

mHelpDesk

By mHelpDesk  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Mhelpdesk is an robust field service solution, which lets service teams work more productively by tracking orders with greater efficiency and issuing invoices on the fly, whilst avoiding unnecessary paperwork.

The key features of Mhelpdesk include an intuitive home screen, which helps users get started immediately. There is also seamless integration with Google Maps for monitoring the geographical location of on-field technicians, and a status tracking screen keeps users updated in real time regarding tasks and their progress.

Job Tracking
A great feature of mHelpdesk is the job tracking tool. Once a job is submitted and approved, it then is transformed into a job item that has a tracking number. With this information, administrators are able to overview all job statuses with live updates from field agents whilst they are in the field via their mobile devices.

Receiving real time data alerts from technicians decreases communication costs as there is no longer any need for technicians to call back to the office. Being able to track jobs in this way also helps achieve better time management and job planning.

Invoicing
Mhelpdesk’s billing and invoicing features reduce the time taken to record and issue invoices to customers. Users can pre-fill invoices with a customer's data before a technician reaches their location.

Invoices can also be customized to include company logos, giving them a more professional look. Customers are able to populate any missing information on the invoice directly on the agent's mobile device. Mhelpdesk also supports virtual signatures along with instant payments.

Integrations
Mhelpdesk has an API, which may be used to integrate the app with various software tools that company uses. Supported integrations include Google Calendar, which administrators may utilize in order to schedule jobs and tasks for field agents. Google Maps is also supported, which can be used to geographically locate customers and agents. Mhelpdesk also supports Quickbooks for accounting services.

Pricing
mHelpDesk uses an Open-source, subscription pricing model that starts from $30.00 per month for the starter plan. This allows users to manage unlimited number of customers, 25 jobs per month, 25 invoices per month, 1 administrator, with $30 for each additional user. There is a 14 day free trial available (no credit card required).If your business has more advanced needs, then there is the Business plan that is priced at $149 per month and can accommodate up to 5 administrators and charges $20 for each new user. Finally, the Enterprise plan is based on the specific needs and requirements and pricing is customized accordingly.

Bottom Line
Mhelpdesk can modernize the way field service teams work and interact with customers. This is achieved via better customer request handling and job management. It allows companies to process and address customer requests quickly. This in turn, increases revenue and provides a solid basis for further business development. Mhelpdesk is ideally suited towards SMBs, which offer any kind of field services, such as IT services, or cleaning and janitorial solutions. With shortened billing cycles, greater efficiency and superior time management tools, it is a great solution for freelancers who want to stay within strict timelines and schedules.