Werbung

LeanKit

LeanKit(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

LeanKit ist ein Projektmanagement-Tool, das Kanban-Tafeln verwendet, um Aufgaben in einem Kalender anzuzeigen. Die Kanban-Tafeln sind visuelle Darstellungen von Aufgaben, die per Drag & Drop gezogen werden können, um den Fortschritt des Teams bei einer bestimmten Aufgabe zu zeigen. Es bietet eine Möglichkeit, historische Daten zu betrachten, um die Leistung auf ähnliche Weise zu analysieren wie Wrike. LeanKit wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Skalierung von Kanban über mehrere Teams, Projekte und Standorte hinweg zu unterstützen. Die Lösung ermöglicht es Ihnen, Gremien auf Team-, Projekt- und Portfolioebene zu verbinden und so allen die richtige Ebene der Sichtbarkeit zu geben, um den Projektstatus zu bewerten und Abhängigkeiten zu verwalten.

Werbung

LeanKit bietet Ihnen ein transparentes Fenster, von dem aus Sie Ihr Unternehmen betrachten können. Sie können die Ausführung auf Teamebene überwachen, Teilaufgaben für einzelne Workitems verfolgen und automatisch generierte Diagramme erstellen, die verschiedene Datenwerte und Metriken darstellen. Es ermöglicht Ihnen, Arbeits- und Workflow-Prozesse zu visualisieren und Echtzeit-Updates über die Aktivität und den Status verschiedener Aufgaben zu erhalten. Dies wiederum gibt Ihnen die Möglichkeit, Bereiche zu erkennen, in denen Prozesse weiter verbessert werden können.

Berichterstattung und Metriken
LeanKit verwendet die in Karten eingegebenen Daten und sammelt dann alle damit verbundenen Faktoren in einer gemeinsamen Metrikplattform und stellt verschiedene Arten von visuellen Berichten zur Verfügung. Dies ist nützlich, um einen Einblick in die Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten zu erhalten. Darüber hinaus kann Leankit professionelle grafische Berichte über die verschiedenen Teile des Workflow-Prozesses erstellen. Dies wiederum kann analysiert werden, um die Effizienz und Produktivität einer bestimmten Abteilung zu bewerten.

Erweiterte Kanban-Funktionen
LeanKit ist ein Kanban-Tool für Unternehmen, das integrierte, erweiterte Kanban-Funktionen wie Richtlinien, Serviceklassen, WIP-Limits und Vorstandsvorlagen bietet. Mit diesen fortschrittlichen Werkzeugen können Sie den Arbeitsfluss verbessern und die Effizienz in allen Bereichen steigern. Durch den Einsatz von Kanban können Sie die kontinuierliche Verbesserung auf der Team- und Organisationsebene Ihres Unternehmens unterstützen.

Integrationen
LeanKit bietet vorgefertigte Integrationen mit Microsofts Team Foundation Server, Visual Studio Online und Project Server; GitHub und Oracle Primavera. Dies hilft, Daten in anderen Tools zu visualisieren, die vorher abgedeckt wurden. Zusätzlich ist in LeanKit Zapier integriert, so dass über 300 Online-Service-Anwendungen unterstützt werden. Beispiele hierfür sind Google, Salesforce, Zendesk, Emma und Hubspot.

Preise
LeanKit ist in vier verschiedenen Editionen erhältlich: Standard, Select, Advanced und Premium. Der Standardpreis liegt bei $12 pro Benutzer und Monat und ist auf Kanban-Tafeln, ein flexibles Layout, einige Tafelvorlagen und Kollaborationswerkzeuge beschränkt. Die Select-Edition kostet 19 US-Dollar pro Benutzer und Monat und bietet alles, was die Standard-Edition bietet, plus Lean Metrics & Reports, Lane Policies & WIP-Limits, Work Item Breakdown, gefilterte Arbeitsansichten und ALM-Integrationen. Die Advanced-Edition kostet 32 US-Dollar pro Benutzer und Monat und wird mit allen Funktionen der Select-Edition geliefert, plus Multi-Team-Arbeitsverteilung, benutzerdefinierte Berichte, Leserlizenzen, erweiterte Sicherheit und Kontoservice. Die Premium-Edition schließlich kostet 49 Dollar pro Benutzer und Monat und enthält alles, was in der Advanced-Edition enthalten ist, plus Single Sign-on und Private Cloud-Funktionalität.

Unterm Strich

Insgesamt ist das LeanKit ein softwarebasiertes visuelles Management-Tool, auf das auf jedem webfähigen Gerät zugegriffen werden kann. Es verfügt über eine einfache Drag-and-Drop-Whiteboard-Oberfläche, eignet sich für Unternehmen jeder Größe und bietet erweiterte Metriken und analytische Berichte. Teams aller Größenordnungen können diese Lösung nutzen, um ein gemeinsames Verständnis der Details und des Status von Arbeitsaufgaben unabhängig vom Standort zu erhalten, und die Lean-Kennzahlen und Berichte können dabei helfen, die Leistung zu bewerten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

Titel:
LeanKit, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
LeanKit

https://www.leankit.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von LeanKit. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download LeanKit

LeanKit

By LeanKit  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

LeanKit is a project management tool that makes use of kanban boards to show tasks on a calendar. The kanban boards are visual representations of tasks that can be dragged and dropped to show team progress on a specific task. It offers a way to view historical data to analyze performance in much the same way that Wrike does. LeanKit is designed to support businesses scaling Kanban across multiple teams, projects and locations. The solution enables you to connect boards at team, project and portfolio levels, thereby giving everyone the correct level of visibility to assess project status and manage dependencies.

LeanKit gives you a transparent window from which to view your business. You can monitor team-level execution, keep track of subtasks for individual work items and produce automatically generated diagrams that represent various data values and metrics. It allows you to visualize work and workflow processes and receive real-time updates about the activity and status of various tasks. This, in turn, gives you a way to spot areas where processes can be further improved.

Reporting and Metrics
LeanKit uses the data that has been input in cards and then gathers all related factors in a common metrics platform and provides various types of visual reports. This is useful to gain insight into identifying improvement opportunities. In addition, Leankit can produce professional graphical reports on the various parts of the workflow process. This, in turn, can be analysed in order to evaluate the efficiency and productiveness of a specific department.

Advanced Kanban Features
LeanKit is an enterprise Kanban tool that offers built-in, advanced Kanban features such as policies, class of service, WIP limits and board templates. With these advanced tools, you can improve the flow of your work and increase efficiency across the board. By utilising Kanban you can support continuous improvement at the team and organizational levels of your business.

Integrations
LeanKit offers pre-built integrations with Microsoft’s Team Foundation Server, Visual Studio Online, and Project Server; GitHub and Oracle Primavera. This helps to visualize data in other tools that would previously be covered. Additionally, LeanKit comes with Zapier integrated, meaning over 300 online service apps are supported. Examples include Google, Salesforce, Zendesk, Emma and Hubspot.

Pricing
LeanKit is available in four different editions; Standard, Select, Advanced and Premium. Standard is priced at $12 per user, per month and is limited to kanban boards, a flexible layout, some board templates and collaboration tools. The Select edition is priced at $19 per user, per month and it offers everything in the Standard edition plus Lean Metrics & Reports, Lane Policies & WIP Limits, Work Item Breakdown, Filtered Work Views and ALM Integrations. The Advanced edition is priced at $32 per user, per month and comes with everything in the Select edition plus Multi-Team Work Distribution, Custom Reporting, Reader Licenses, Enhanced Security and Account Services. Finally the Premium edition is priced at $49 per user, per month and contains everything in the Advanced edition plus Single Sign-on, and Private Cloud functionality.

Bottom Line

Overall, LeanKit is a software-based visual management tool that can be accessed on any web-enabled device. It has simple drag and drop whiteboard interface, it is suitable for businesses of all sizes and provides advanced metrics and analytical reports. Teams of all sizes can utilise this solution to gain a shared understanding of the details and status of work items, regardless of location, and the Lean metrics and reports can help to assess performance and identify opportunities for improvement.