Werbung

Firmwater LMS

Firmwater Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Firmwater LMS ist ein sicheres, gehostetes Lernmanagementsystem, das von E-Learning-Unternehmen verwendet wird, um Kurse online zu verkaufen, anzubieten und zu verfolgen. Es unterstützt Schulungsanbieter, die B2B, B2C oder beides verkaufen.

Werbung

Die Portale von Firmwater können von Schulungsunternehmen für ihre eigenen Kunden konfiguriert werden. Sie ermöglicht es Schulungsanbietern, ein LMS mit maßgeschneidertem Branding, Einstellungen, Benutzern und Inhaltsbibliotheken einzusetzen. Die Kurse können innerhalb von Minuten geladen und geliefert werden, wobei Kunden und Lerninhalte über eine einzige Schnittstelle verwaltet werden können.

Die Benutzer können ihre eigenen Online-Shops für den Verkauf und die Werbung für ihre Kurse erstellen, dank einer nahtlosen Integration mit der E-Commerce-Plattform Shopify. Firmwater LMS ist in der Lage, Online-Bestellungen automatisch zu erfüllen, sobald sie erfolgen.

Berichte generieren
Ein großes Merkmal von Firmwater LMS ist die Fähigkeit, spezifische Lernaktivitäten in Echtzeit zu verfolgen. Diese Echtzeit-Berichte vermitteln den Benutzern ein eindrucksvolles Verständnis dafür, wie die Kunden mit den Kursen interagieren.

Es stehen über 15 verschiedene Berichte zur Auswahl, wie z.B. Aktivitätsdetailberichte, Starts und Abschlüsse und Teilnehmerstatus. Alle Berichte können nach Standort, Abteilung oder Stellenbezeichnung gefiltert werden. Sie können auch in mehrere Formate exportiert werden, um sie zu liefern, oder es können Daten extrahiert werden, um Ihren speziellen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden.

Ausführen von SCORM-Inhalten
SCORM ist der E-Learning-Branchenstandard für die Interoperabilität von Lerninhalten. Firmwater LMS ist vollständig SCORM-kompatibel und kann jeden SCORM-kompatiblen E-Learning-Kurs durchführen.

Das Tolle an der Verwendung eines SCORM-konformen Systems ist, dass Ihre Kunden die Möglichkeit haben, ihre Lernaktivitäten nach Bedarf anzuhalten und wieder aufzunehmen. Als Administrator haben Sie Zugang zu Berichten, die wertvolle Informationen über detaillierte Antwortdaten enthalten. Auf diese kann mit einer Vielzahl von Tools zugegriffen werden, darunter Articulate, Captivate, Camtasia, Lectora oder jedes andere Tool, das in der Lage ist, nach SCORM 1.2 oder SCORM 2004 zu veröffentlichen.

Integrationen
Firmwater LMS ist in die E-Commerce-Plattform Shopify integriert, die Unternehmen voll ausgestattete E-Commerce-Websites mit Blogs, sicheren Kassen und Unterstützung für internationale Währungen bietet.

Preise
Firmwater LMS verwendet ein Abonnement-Preismodell mit vier verfügbaren Plänen: Bronze, Silber, Gold und Platin. Es gibt eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Die Pakete gehen von der Basis bis zum umfassenden Angebot. Es gibt auch Preise für "Aktive Benutzer" oder "Kursbeginn", je nachdem, wie ein Schulungsunternehmen seinen Kunden die Kosten für seine Kurse in Rechnung stellt. Wenden Sie sich für einen spezifischen Preisplan direkt an Firmwater LMS, da diese in der Lage sind, direkt mit Schulungsunternehmen zusammenzuarbeiten, um zu beurteilen, welche Pakete und Preismodelle für sie geeignet sind.

Es gibt spezielle Angebote für neue Kunden, die sich für die E-Commerce-Integration entscheiden, da Firmwater LMS seinen Preis reduziert, um die Kosten des Shopify-Abonnements zu decken. Dank flexibler Bindungsdauer können sich die Benutzer sowohl für monatliche Preise als auch für Jahresabonnements (mit 25% Rabatt) entscheiden.

Unterm Strich
Insgesamt bietet Firmwater LMS den Schulungsunternehmen ein klares, leicht zu bedienendes Lernmanagementsystem. Es ist wirklich eine herausragende Lösung für E-Learning-Geschäfte. Die Plattform hilft Schulungsunternehmen, ihre Kunden und Lerninhalte in einer einheitlichen, zentralisierten Umgebung zu verwalten. Es unterstützt benutzerdefiniertes Branding, E-Mail-Benachrichtigungen und Abschlusszertifikate. Die Benutzer können das LMS flexibel an ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen, und jeder Firmwater LMS-Kunde kann viele Kundenportale haben, wodurch es eine wertvolle Lösung für Schulungsanbieter ist, die ihr Geschäft ausbauen möchten.

Titel:
Firmwater LMS, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Firmwater Inc.

https://www.firmwater.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Firmwater LMS. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Firmwater LMS

Firmwater LMS

By Firmwater Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Firmwater LMS is a secure hosted learning management system is used by e-learning businesses to sell, deliver, and track courses online. It supports training providers selling B2B, B2C, or both.

Firmwater’s portals can be configured by training companies for their own clients. It lets training providers employ an LMS with tailored branding, settings, users, and content libraries. Courses are able to be loaded and delivered in minutes, with the ability to manage clients and learning content via a single interface.

Users can create their own online storefronts for selling and promoting their courses due to a seamless integration with the e-commerce platform Shopify. Firmwater LMS is able to automatically fulfil online orders as they happen.

Generating Reports
A great feature of Firmwater LMS is the ability to keep track of specific learner activities in real-time. These real-time reports give users a powerful understanding of how clients are interacting with courses.

There are over 15 different reports to choose from, such as activity detail reports, starts and completions, and participant status. All reports can be filtered based on location, department or job title. They can also be exported to multiple formats for delivery, or can be data can be extracted to suit your specific needs and requirements.

Running SCORM Content
SCORM is the e-learning industry standard for the interoperability of learning content. Firmwater LMS is fully SCORM compliant and is able to run any SCORM-compliant e-learning course.

The great thing about using a SCORM compliant system, is that your clients will have the ability to pause and resume their learning activities as they need to. As the administrator, you will have access to reports that provide valuable information on detailed response data. These can be accessed using a variety of tools, including Articulate, Captivate, Camtasia, Lectora or any other tool that is able to publish to SCORM 1.2 or SCORM 2004.

Integrations
Firmwater LMS integrates with the e-commerce platform Shopify, who provides companies with fully featured e-commerce websites, complete with blogs, secure check outs, and international currency support.

Pricing
Firmwater LMS uses a subscription pricing model with four plans available; Bronze, Silver, Gold and Platinum. There is a free trial available (no credit card required). The packages graduate from basic to comprehensive. There is also ‘Active user’ or ‘course start’ pricing available depending on how a training company charges clients for its courses. For a specific pricing plan, contact Firmwater LMS directly as they are able to work with training companies directly in order to to assess which packages and pricing models will suit them.

There are special offers available to new customers who opt for e-commerce integration, as Firmwater LMS will discount its price to cover the cost of the Shopify subscription. Flexible commitment lengths mean users can opt for month-to-month pricing, as well as annual subscriptions (with a 25% discount).

Bottom Line
Overall Firmwater LMS provides training companies with a clear, easy-to-use learning management system. It really is a standout solution for e-learning businesses. The platform helps training companies manage their clients and learning content under a unified, centralized environment. It supports custom branding, email notifications, and completion certificates. Users can have the flexibility to tailor the LMS to their specific needs, and each Firmwater LMS customer can have many client portals, thereby making it a valuable solution for training providers who are looking to grow their businesses.