Werbung

VirtualDJ Home

8.0

Atomix Productions(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Es gibt eine Vielzahl von DJ-Apps, die auf der Mac-Plattform verwendet werden können. VirtualDJ Home hat sich jedoch eine eigene Nische in einem wettbewerbsorientierten Markt geschaffen. Es ist eine der beliebtesten DJ-Apps für den Mac, die sich speziell an Gelegenheits-DJs richtet, die ihre eigene Musik mixen möchten. Erstellen Sie zu Hause basierte Musikmischungen, indem Sie einfach Musikdateien oder Lieder per Drag & Drop in das Hauptfenster ziehen. Die turntable-ähnliche Oberfläche ermöglicht es Ihnen, Lieder nach Belieben zu mischen. Es gibt zwei Controller, mit denen Sie zwei Songs mischen und steuern können. Beide verfügen über Schieberegler, Drehknöpfe und andere Tastensätze zur Steuerung der Mischung. Am unteren Rand der Anwendungsoberfläche finden Sie die Titelliste und das Albumcover. Es gibt viele coole Funktionen in dieser Anwendung, wie z.B. Beat-Lock, Looping und Beat-Matching, die das Mischen viel einfacher machen.

Werbung

Es wird wahrscheinlich etwas dauern, bis Sie sich mit der Software vertraut gemacht haben, aber wenn Sie erst einmal den Dreh raus haben, können Sie wirklich eine Menge tun. Es gibt eine Vielzahl von Effekten, die in Ihren Mischungen verwendet werden können. VirtualDJ Home ist absolut kostenlos, was bei diesem Funktionsumfang für andere freie Mischprogramme nur schwer zu erreichen ist. Das Mischen, Remixen und Scratchen wird zum Kinderspiel, und MP3-Mix-Songs sind leicht zu erstellen.

VirtualDJ Home wird jeden Monat mehr als eine Million Mal heruntergeladen und ist eines der meistgenutzten DJ-Softwareprogramme auf dem Markt. Da diese Software etwa 10 Jahre alt ist, hat sie in der Praxis definitiv einen langen Weg zurückgelegt. Tatsächlich nutzen renommierte DJs wie Denon, Hercules und Pioneer diese Software für das digitale Mixing. Der Beat-Lock-Motor ist fantastisch, und das Mischen ist hervorragend schnell. Es gibt eine Seamless Loop-Engine, die ebenfalls automatisch arbeitet. Es gibt einen Videomixer, der Ihnen ebenso viel Kontrolle über Ihre Mischung bietet wie der Audiomixer. Eine große Auswahl an herunterladbaren Skins ermöglicht es Ihnen, auch das Aussehen und die Bedienung anzupassen.

Titel:
VirtualDJ Home,8.0 für Mac
Größe:
34.99 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, August 26th 2014
Autor:
Atomix Productions

https://www.virtualdj.com

SHA-1:
db96768f035bfd825abc532bdf02b251de708c00

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.0 von VirtualDJ Home. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download VirtualDJ 8.0

VirtualDJ Home 8.0

By Atomix Productions  (Freeware)
User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement

There are a host of DJ apps that can be used on the Mac platform. However, VirtualDJ Home has carved its own niche in a competitive marketplace. It is one of the most popular DJ apps for Mac, specifically targeting the casual DJs wishing to mix their own music. Create home based music mixes by simply dragging and dropping music files or songs into the main pane. The turntable-like interface allows you to mix songs however you like. There are two controllers where you can mix and control two songs. Both have sliders, knobs and other sets of buttons for mixing control. At the bottom of the application interface, you find the track list and album art. There are lots of cool features in this application like the beat lock, looping and beat matching that will make mixing much easier.

It will probably take you a bit of time to get to grips with the software but once you get the hang of it you really can do a lot. There is an extensive variety of effects that can be used in your mixes. VirtualDJ Home is that it is absolutely free, which with this level of features will be hard for other free mixing programs to match. Mixing, remixing and scratching become a breeze and MP3 mix songs are easy to create.

VirtualDJ Home is downloaded more than a million times every month and is one of the most used DJ software programs out there. As this software is about 10 years old, it has definitely come a long way in the field. In fact, renowned DJs like Denon, Hercules and Pioneer use this software for digital mixing. The beat lock engine is terrific and mixing is superbly fast. There is a seamless loop engine that works automatically as well. There is a video mixer providing you with as much great control over your mixing as the audio mixer. A large array of downloadable skins lets you customize the look and feel too.