Werbung

IObit Smart Defrag6.2.5.129

IObit(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Smart Defrag bietet Ihnen eine zuverlässige Festplattendefragmentierung, die Ihnen eine bessere PC-Leistung bietet optimierte Festplattenlaufwerke.

Werbung

Smart Defrag ist ein kostenloses, leichtes und stabiles Defragmentierungswerkzeug, mit dem Ihre Festplatten schneller defragmentiert werden können. Laden und außerordentlich bessere Festplattenleistung. Die neueste Version von Smart Defrag (5) verfügt jetzt über verbesserte SSD-Tools. Durch deren Ausführung wird die Zugriffsgeschwindigkeit Ihrer SSDs erheblich verbessert. Dies wiederum wird die Lebensdauer des Laufwerks.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Einfache und leicht verständliche Schnittstelle.
  • Relativ leicht.
  • Reichhaltige Funktionen.
  • Sprachliche Unterstützung.
  • SSD Trim-Funktionalität.
  • Spielende Defragmentierung.

Wenn Sie ein Gamer sind, dann ist Smart Defrag genau das Richtige für Sie. Smart Defrag hat auch ein nützliches Werkzeug namens Spiel Defrag. Sie können Spiele manuell hinzufügen, so dass sie getrennt von der Defragmentierung Ihres Speicherlaufwerks defragmentiert werden. Prozess.

Die neueste Version von Smart Defrag wurde aktualisiert und enthält jetzt eine neue Defrag-Engine, spezielle Spiele defrag, eine neu gestaltete Benutzeroberfläche und Unterstützung für über 35 Sprachen. Insgesamt ist Smart Defrag ein großartiges Werkzeug, das die Sie in Ihrem regelmäßigen Systemwartungsplan verwenden sollten.

Titel:
IObit Smart Defrag,6.2.5.129 für Windows
Größe:
15.84 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, June 4th 2019
Autor:
IObit

https://www.iobit.com

SHA-1:
e7fa30b09ffece1d7228e76f09dd3b1b55e7ed1a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.2.5.129 von IObit Smart Defrag. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Smart Defrag 5.6.0.1078

Smart Defrag 5.6.0.1078

By IObit  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Smart Defrag provides you with you reliable disk defragmentation that gives you better PC performance with optimized hard drives.

Smart Defrag is a free, light, and stable disk defragment tool, which will give your hard drives faster file loading and outstandingly better disk performance. The latest version of Smart Defrag (5) now has improved SSD tools. Running these will significantly improve the access speed of your SSDs. This in turn, will preserve the life of the drive.

Key features include:

  • Simple and easy to understand interface.
  • Relatively lightweight.
  • Feature rich.
  • Language support.
  • SSD Trim functionality.
  • Gaming defrag.

If you are a gamer, then Smart Defrag is right up your alley. Smart Defrag also has a useful tool called Game Defrag. You can manually add games, so they are defragged separately from your storage drive defrag process.

The latest version of Smart Defrag has been updated to include a new defrag engine, specialized gaming defrag, a new looking interface and support for over 35 languages. Overall, Smart Defrag is a great tool that you should make use of in your regular system maintenance schedule.

Title: Smart Defrag 5.6.0.1078
Filename: smart-defrag-setup.exe
File size: 10.40MB (10,908,744 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: May 31, 2017
Author: IObit
www.iobit.com
MD5 Checksum: C05B6F2DAC15D0C79A43A4381C2AAA71

We don't have any change log information yet for version 5.6.0.1078 of Smart Defrag. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus