Werbung

ChillGlobal for Chrome

1.0.5

ChillGlobal(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

ChillGlobal für Chrome ist ein kleines Plugin für den Chrome-Webbrowser, mit dem Sie ohne geografische Einschränkungen im Internet surfen können. Es wurde von einem Team schwedisch-deutscher Digitaltechnik-Experten, Entwickler, Unternehmer, Investoren und Expats gegründet.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Sehen Sie sich Fernsehen, Filme und Sportkanäle aus jedem Land an.
  • Kaufen Sie auf jeder beliebigen Website ein, unabhängig von Ihrem Standort.
  • Schnell und einfach zu benutzen: Am einfachsten auf dem Markt.
  • Seelenfrieden: ChillGlobal Verfolgen oder protokollieren Sie keine Daten.
  • 100% legal.

Das Motto von ChillGlobals lautet: "Die Welt für alle erschließen". Die Entwickler glauben fest daran, dass das Internet global ist; jeder sollte darauf zugreifen können. Vor diesem Hintergrund hat ChillGlobal eine einfach zu bedienende Lösung entwickelt, die es Menschen ermöglicht, auf Inhalte aus jedem Land der Welt zuzugreifen.

Der ChillGlobal-Service ermöglicht es Ihnen, Ihren Lieblingsfilm oder Ihre Lieblingsfernsehshow von Ihrem Heimatland aus (unabhängig davon, wohin Sie reisen) auf legale Weise zu sehen. Das Netzwerk schneller Server verbindet Sie direkt mit dem Land, das Sie für den Zugriff auf die gewünschten Inhalte benötigen, unabhängig davon, wo auf der Welt Sie sich befinden. Derzeit ist der Dienst in Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Italien, den Niederlanden, Polen, Spanien, Schweden, der Schweiz, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten verfügbar.

Mit ChillGlobal for Chrome können Sie Zugang zu Hunderten von TV-Kanälen, Social Media, E-Commerce und Reise-Websites erhalten. Es arbeitet nahtlos mit Diensten wie Netflix, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT und TV4 zusammen.

Bitte beachten Sie: ChillGlobal für Chrom ist für 20 Stunden pro Monat kostenlos, danach ist es eine kostenpflichtige Dienstleistung.

Suchen Sie nach der Mac-Version von ChillGlobal? Hier herunterladen

Suchen Sie die Windows-Version von ChillGlobal für Mac? Hier herunterladen

Titel:
ChillGlobal for Chrome,1.0.5 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, July 25th 2017
Autor:
ChillGlobal

https://www.chillglobal.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.5 von ChillGlobal for Chrome. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download ChillGlobal for Chrome 1.0.1

ChillGlobal for Chrome  1.0.1

By ChillGlobal  (Freeware)
User Rating
Advertisement

ChillGlobal for Chrome is a small plugin for the Chrome web browser, which lets you browse the Internet without any geographical restrictions. It was created by a team of Swedish German digital technology experts, developers, entrepreneurs, investors and expats.

Key features include:

  • Watch TV, movies and sports channels from any country.
  • Shop on any website regardless of your location.
  • Fast & Easy to use: Easiest on the market.
  • Peace of mind: ChillGlobal Do not track or log any data.
  • 100% Legal.

ChillGlobals' motto is 'Unlock the world for everyone.' The developers firmly believe the Internet is global; everyone should be able to access it. With that in mind ChillGlobal have developed an easy to use solution that enables people to access content from any country in the world.

The ChillGlobal service enables you to watch your favourite movie or TV show from your home country (regardless of where you are travelling) in a legal way. The network of fast servers connects you directly to the country you need to access the content that you want to view, regardless of where you are in on the planet. Currently the service is available in Australia, Austria, Brazil, Canada, France, Germany, Hong-Kong, Italy, Netherlands, Poland, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom and the United States.

With ChillGlobal for Chrome you can gain access to hundreds of TV channels, social media, e-commerce and travel sites. It works seamlessly with services such as Netflix, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, and TV4.

Please note: ChillGlobal for Chrome is free for 20h per month, after this time it is a paid for service.

Looking for the Mac version of ChillGlobal? Download Here

Looking for the Windows version of ChillGlobal for Mac? Download Here

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.