Werbung

XAMPP for Mac

7.4.10

Apache Friends(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

XAMPP für Mac ist eine einfach zu installierende Apache-Distribution für Mac OS X, Windows, Linux und Solaris. Das Paket enthält den Apache-Webserver, MySQL, PHP, Perl, einen FTP-Server und phpMyAdmin.

Werbung

XAMPP für Mac wurde so konzipiert, dass es die einfachste Möglichkeit darstellt, einen Entwicklungsserver zu installieren und zu betreiben. Es gibt zahlreiche andere WAMP-Pakete, aber XAMPP für Mac ist eines der vollständigsten Angebote. Zusätzlich zu Apache, MySQL und PHP, XAMPP enthält weitere wirklich nützliche Tools wie das Datenbank-Verwaltungstool phpMyAdmin, den FTP-Server FileZilla, den Mail-Server Mercury, die Programmiersprache Perl und den JSP-Server Tomcat.

Im XAMPP für Mac-Bedienfeld können Sie die oben genannten Dienste einfach konfigurieren. Es kann auch eine Administrationsseite als Startseite des Servers installiert werden, von der aus Sie alle Arten von administrativen Aufgaben durchführen können, wie z.B. die Überprüfung des Serverstatus und der Sicherheit, Starttools wie phpMyAdmin und Webalizer-Analysen. Sie können sich auch PHP-Demos ansehen, die für die Entwickler, die gerade erst anfangen, nützlich sein können. aus.

Insgesamt gesehen ist XAMPP für Mac ein großartiges Tool für alle, die einen vollständigen Entwicklungsserver innerhalb kurzer Zeit zum Laufen bringen wollen. Das einzige Problem, das wir sehen können, ist, dass er, weil er so einfach einzurichten ist, nicht über die Sicherheitsfunktionen verfügt, um als Produktionsserver eingesetzt zu werden. Wenn Sie den Server jedoch wirklich im Web zugänglich machen müssen, dann können Sie dies tun, wenn auch gegen den Rat des Apache Friends-Entwicklungsteams.

Suchen Sie die Windows-Version von XAMPP für Mac? Hier herunterladen

Titel:
XAMPP for Mac,7.4.10 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, June 7th 2019
Autor:
Apache Friends

https://www.apachefriends.org

SHA-1:
56d6af0cdf384fb219dd76f45bdb1133ff8abaa9

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.4.10 von XAMPP for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

XAMPP for Mac7.3.6

Apache Friends(Free)

User rating8

Advertisement

XAMPP for Mac is an easy to install Apache distribution for Mac OS X, Windows, Linux and Solaris. The package includes the Apache web server, MySQL, PHP, Perl, a FTP server and phpMyAdmin.

XAMPP for Mac has been designed to be the easiest way to install and run a development server. There are numerous other WAMP packages available, but XAMPP for Mac is one of the most complete on offer. In addition to Apache, MySQL, and PHP, XAMPP includes other really useful tools such as the phpMyAdmin database administration tool, FileZilla FTP server, Mercury mail server, Perl programming language, and JSP server Tomcat.

In the XAMPP for Mac control panel you can configure the above services with ease. It can also install an administration site as the home page of the server; from which you can undertake all manner of administrative tasks, such as checking the server status and security, launch tools like phpMyAdmin and Webalizer analytics. You can also view PHP demos which can be of use for those developers who are just starting out.

Overall, XAMPP for Mac is a great tool for anyone looking to get a full development server up and running within quick time constraints. The only issue that we can see, is that because it is so easy to setup, it doesn't have the security features for this to be used as a production server. However, if you really need to make the server Web accessible, then you can do so, albeit against the advice of the Apache Friends development team.

Looking for the Windows version of XAMPP for Mac? Download Here

Title:
XAMPP for Mac 7.3.6 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Friday, June 7th 2019
Author:
Apache Friends

https://www.apachefriends.org

We don't have any change log information yet for version 7.3.6 of XAMPP for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement