Werbung

Pagico

7

Pagico Software, Inc.(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Verwalten Sie Ihre Zeit besser mit Pagico

Pagico ist ein von NOTES17 (N17) entwickeltes Werkzeug zur Aufgabenverwaltung. Sie dient der Visualisierung und Organisation von Projekten, wodurch hektische Zeitpläne, Zeitleisten und Aktivitäten leichter zu verwalten sind. Pagico ist für die meisten wichtigen Plattformen verfügbar, sowohl für den Desktop als auch für mobile Geräte. ZusÃ?tzlich hat Pagico eine Version fÃ?r Teams, die auf eine bessere Zusammenarbeit zwischen den Benutzern ausgerichtet ist: ™s.

Werbung

Grundlegende Eigenschaften

Im Kern ist Pagico ein leistungsstarkes Produktivitätswerkzeug, das es den Benutzern ermöglicht, alle wichtigen Agenden zu organisieren. Benutzer können Notizen, Checklisten, Aufgaben und Dokumente sowie Zeitleisten, Termine und Zeitpläne in Pagico für einen zentralen Schnellzugang hinzufügen.

Planer

Die Visualisierung von Zeitleisten ist eine der nützlichsten Funktionen von Pagico. Es kann leicht passieren, dass man mit einer Menge von Terminen, die man im Auge behalten muss, überfordert ist. Pagico fügt diesen Daten jedoch visuelle Elemente hinzu, was es den Benutzern erleichtert, ihre Zeit zu verwalten. Die Ansicht "Heute" hingegen gibt den Benutzern einen schnellen Überblick über ihren Tagesplan.

Geschäftsführer

Pagico verfügt auch über einen Projektmanager, der zur Anzeige und Analyse des Projektstatus verwendet werden kann. Die Benutzer können sehen, wie weit ein Projekt bereits abgeschlossen ist und wie weit sie gehen müssen, um das Projekt zu beenden. Es gibt auch eine Registerkarte für wöchentliche Aktivitäten.

Für hektische Menschen

Wenn Sie häufig von Ihrem hektischen Zeitplan und Ihren zahlreichen Aufgaben überfordert sind, ist Pagico eine großartige App, die Ihnen hilft, auf dem richtigen Weg zu bleiben. Mit Pagico können Sie Ihre Zeitpläne und Termine einfach visualisieren und so Ihre Produktivität und Effizienz als Mitarbeiter steigern.

Titel:
Pagico,7 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • French,
  • Japanese,
  • Dutch,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Pagico Software, Inc.

https://www.pagico.com/

SHA-1:
ad6b63d4560ff7423261a0cbd272edd6ec49a8d6

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7 von Pagico. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Pagico

7

Pagico Software, Inc.(Trial version)

User rating8

Advertisement

Manage Your Time Better With Pagico

Pagico is a task management tool developed by NOTES17 (N17). It is used to visualize and organize projects, making hectic schedules, timelines, and activities easier to manage. Pagico is available for most major platforms, both desktop and mobile. Additionally, Pagico has a version made for teams that’s geared towards better collaboration between users.

Advertisement

Basic Features

At its core, Pagico is a powerful productivity tool that allows users to organize all of their important agendas. Users can add notes, checklists, tasks, and documents, as well as timelines, deadlines, and schedules to Pagico for a centralized quick-access hub.

Planner

Visualizing timelines is one of the most useful features of Pagico. It can be easy to get overwhelmed with a lot of dates to keep track of. However, Pagico adds visuals to these dates, making it easier for users to manage their time. The Today view, on the other hand, gives users a quick view of their daily schedule.

Manager

Pagico also has a project manager that can be used to view and analyze their project status. Users can view how much a project has been completed and how far they have to go to finish the project. There is also a weekly activity tab.

For Hectic People

If you are frequently overwhelmed by your hectic schedule and your numerous tasks, Pagico is a great app to help you keep on track. With Pagico, you will be able to easily visualize your schedules and deadlines to help increase your productivity and efficiency as an employee.

Title:
Pagico 7 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • French,
  • Japanese,
  • Dutch,
  • Chinese
License:
Trial version
Date added:
Monday, October 14th 2019
Author:
Pagico Software, Inc.

https://www.pagico.com/

SHA-1:
ad6b63d4560ff7423261a0cbd272edd6ec49a8d6

We don't have any change log information yet for version 7 of Pagico. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement