Werbung

IObit MacBooster7.0.2

IObit(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

MacBooster 7 ist im Wesentlichen ein einfach zu bedienendes Programm, das die notwendigen Werkzeuge zur Aufrechterhaltung und Beschleunigung der Leistung Ihres Macs enthält. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihren MAC scannen, RAM-Speicherplatz freigeben, Sicherheitsprobleme finden und beheben und unbenutzte Dateien entfernen. All dies wird natürlich zu einem optimierten und effizienteren System führen.

Werbung

Dieses Programm, das als "One-Stop-Mac-Wartungstool" beschrieben wird, kann 20 Arten unerwünschter Dateien bereinigen und Malware und Viren entfernen, um Ihren Mac zu schützen. Sie kann die Mac-Festplatte optimieren, den Mac-Speicher bereinigen und Berechtigungsprobleme beheben - all dies trägt dazu bei, Ihren Mac zu Höchstleistungen zu bringen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Vollständiger Sicherheitsschutz
  • Großer Leistungsschub
  • Fünf-Sterne-Service
  • Tiefe Systembereinigung
  • Optimierung der Lagerung
  • Malware und Viren entfernen

Wie wir alle wissen, kann ein Mac langsamer werden, wenn der Arbeitsspeicher überfüllt ist und mehr Dinge im System laufen. Mit der Memory Clean App von MacBooster 7 können Sie die Anwendungen, die den gesamten Speicher belegen, schließen und damit inaktiven Speicher für andere Aufgaben freigeben. Sie können auch andere Mac-Verbesserungsprogramme wie den App Uninstaller, den Duplikat-Finder und den Photo Sweeper nutzen.

Dank eines umfassenden Menüs, das eine einfache Analyse der Leistung Ihres Rechners zeigt, können Sie auch den Status Ihres Macs leicht verfolgen. Mit nur einem Klick werden alle Probleme gescannt und identifiziert, durch Klicken auf 'Fix' können Sie dann weiteren Festplattenplatz zurückgewinnen und Ihre Effizienz erneut verbessern.

Insgesamt ist dies also mit dieser leicht zu navigierenden Oberfläche, den nützlichen Funktionen und der schnellen Leistung eine gute Wahl für alle, die eine Anwendung suchen, die ihrem Mac einen Schub verleiht. So können Sie weiterhin Musik hören, Fotos bearbeiten, spielen, arbeiten und vieles mehr, während Sie gleichzeitig sicher sein können, dass Ihr System so gut wie möglich läuft.

Titel:
IObit MacBooster,7.0.2 für Mac
Größe:
28.10 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, August 13th 2018
Autor:
IObit

https://www.iobit.com

SHA-1:
0649eabeaa67ecc3598b7acd5c94c79dc2ba54e6

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.0.2 von IObit MacBooster. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

IObit MacBooster7.0.2

IObit(Commercial Trial)

User rating6

Advertisement

MacBooster 7 is essentially an easy to use application that contains the necessary tools for maintaining and speeding up the performance of your Mac. With just a few clicks you can scan your MAC, free up RAM space, find and fix security issues and remove unused files. Of course all of this will result in an optimised and more efficient system.

Described as a ‘one-stop Mac maintenance tool’, this application can clean up 20 types of unwanted files and remove malware and virus to protect your Mac. It can optimise the Mac hard disk, clean Mac Memory and fix permission issues – all helping to boost your Mac to peak performance.

Key features include:

  • Complete security protection
  • Big performance boost
  • ’Five star’ service
  • Deep system clean-up
  • Optimise storage
  • Remove malware and virus

As we all know a Mac can slow down with the cluttering up of the RAM and as more stuff is running in the system. MacBooster 7’s Memory Clean App will let you choose to close the apps taking up all the memory, thereby freeing up inactive memory for other tasks. You are also able to make use of other Mac enhancing tools, like the App Uninstaller, Duplicates Finder and Photo Sweeper.

You can also easily keep track of your Mac status, thanks to a comprehensive menu showing straightforward analysis of your machine’s performance. Just one click will scan and identify any issues, by clicking ‘Fix’ you can then reclaim further hard disk space and again improve your efficiency.

So overall, with this easy-to-navigate interface, useful features and fast performance, this is a great choice for anyone looking for an app that will give their Mac a boost. It will allow you to continue to do listen to music, edit photos, game, work and more, all while safe knowledge that your system is running as best as it can.

Title:
IObit MacBooster 7.0.2 for Mac
File size:
28.10 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Monday, August 13th 2018
Author:
IObit

https://www.iobit.com

SHA-1:
0649eabeaa67ecc3598b7acd5c94c79dc2ba54e6

We don't have any change log information yet for version 7.0.2 of IObit MacBooster. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.