Werbung

Aiseesoft FoneTrans for Mac

8.1.26

Aiseesoft Studio(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Aiseesoft FoneTrans für Mac ist eine iOS-Datenübertragungs- und Verwaltungsanwendung für die Mac-Plattform. Die Software kann alle Arten von Daten und Medien, einschließlich Kontakte, Fotos, Musik und Videos, zwischen Ihrem Mac und Ihrem iOS-Gerät übertragen.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Verwalten Sie Dateien zwischen Mac- und iOS-Geräten.
  • Dateien von Mac/iOS-Geräten auf iOS-Geräte übertragen.
  • Synchronisieren Sie Dateien von iOS-Geräten auf den Mac.
  • iOS-Gerätedateien nach iTunes exportieren.
  • Unterstützt Fotos, Musik, Kontakte, Sprachmemo, Filme, TV, Musikvideos, Podcasts, iTunes U-Daten, Klingeltöne, Hörbücher, Kamera, Wiedergabelisten, Alben, Bücher, ePubs und PDFs.
  • Hochskalieren von Videos mit niedrigerer Auflösung auf 4K.
  • Unterstützung für Mac OS X 10.5 bis 10.11 El Capitan.

Um Daten von Mac/iOS-Geräten zu übertragen, schließen Sie einfach Ihr iOS-Gerät mit einem USB-Kabel an Ihren Mac an und warten Sie, bis das Tool Ihr Gerät erkennt. Wählen Sie dann den Dateityp aus, den Sie übertragen möchten, wie z.B. Kontakte, Fotos usw. und klicken Sie dann auf 'Exportieren' - 'Exportieren nach XX', um Dateien zwischen Ihren angeschlossenen Geräten und Ihrem Mac zu übertragen.

Wenn Sie mehr als ein iOS-Gerät haben und einen Mac besitzen und alle Ihre Geräte synchronisiert halten müssen, dann ist Aiseesoft FoneTrans für Mac ein nützliches Werkzeug, das Sie haben sollten. Die Schnittstelle ist mit einem einzigen Fenster, das Ihnen alle angeschlossenen Geräte anzeigt, leicht zu navigieren. Die App ist relativ leicht und hat eine geringe Lernkurve und ist eine großartige Alternative zur Verwendung von iTunes.

Titel:
Aiseesoft FoneTrans for Mac,8.1.26 für Mac
Größe:
39.55 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, April 25th 2017
Autor:
Aiseesoft Studio

https://www.aiseesoft.com

SHA-1:
d5ecc8de4a83b71be5a229e590d9c83050662c4a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.1.26 von Aiseesoft FoneTrans for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Aiseesoft FoneTrans for Mac 8.1.26

Aiseesoft FoneTrans for Mac 8.1.26

By Aiseesoft Studio  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Aiseesoft FoneTrans for Mac is an iOS data transfer and management app for the Mac platform. The software can transfer all kinds of data and media, including Contacts, Photos, Music and Videos between your Mac and your iOS device.

Key Features include:

  • Manage files between Mac and iOS devices.
  • Transfer files from Mac/iOS devices to iOS devices.
  • Sync files to Mac from iOS devices.
  • Export iOS device files to iTunes.
  • Supports Photos, Music, Contacts, Voice Memo, Movies, TV, Music Videos, Podcasts, iTunes U data, Ringtones, Audio Books, Camera, Playlists, Albums, Books, ePubs, and PDFs.
  • Upscale lower resolution video to 4K.
  • Suport for Mac OS X 10.5 to 10.11 El Capitan.

In order to transfer data from Mac/iOS devices simply connect your iOS device to your Mac with USB cable, and wait the tool to detect your device. Then, choose the file type you want to transfer, such as Contacts, Photos, etc. and then hit ‘Export’-‘Export to XX’ in order to transfer files between your connected devices, and your Mac.

If you have more than one iOS device and own a Mac, and you need to keep all your devices synced, then Aiseesoft FoneTrans for Mac is a useful tool to have. The interface is easy to navigate with a single window, which shows you all your connected devices. The app is relatively lightweight and has a shallow learning curve, and it's a great alternative to using iTunes.

Title: Aiseesoft FoneTrans for Mac 8.1.26
Filename: mac-fonetrans.dmg
File size: 37.72MB (39,552,422 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: April 25, 2017
Author: Aiseesoft Studio
www.aiseesoft.com
MD5 Checksum: A9CE4FE5421A438E74773A4405792F10

We don't have any change log information yet for version 8.1.26 of Aiseesoft FoneTrans for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.