Werbung

GTA IV First Person Mod

1.22

C06alt(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

GTA IV First Person Mod ist ein inoffizieller Mod für Grand Theft Auto IV. Mods ermöglichen es Ihnen, verschiedene Aspekte des Spiels zu erleben. Mit dem GTA IV First Person Mod, Sie können das Spiel während des Spiels mit den Augen von Niko Bellic betrachten.

Werbung

Sobald Sie den Mod it installiert* haben, können Sie ihn aktivieren, indem Sie im Spiel zweimal die V-Taste drücken, dies ändert die Perspektive der Sichtweise von der dritten Person auf in der ersten Person. Der GTA IV First Person Mod ermöglicht es Ihnen, das Spielgeschehen aus erster Hand zu erleben. Der Mod erlaubt es Ihnen auch, die Ansicht zu ändern, während Fahren. So können Sie alle Bedienelemente sehen, auch außerhalb der Windschutzscheibe.

*Hinweis: Um diesen Mod zu installieren, müssen Sie auch andere Dateien ausführen, die in der Zip-Datei enthalten sind. Sie müssen Time-Sync-Mod-, Scripthook- und ASI-Loader-Dateien in Ihrem GTA IV-Stammordner ablegen, damit der Mod korrekt ausgeführt werden kann.

Titel:
GTA IV First Person Mod,1.22 für Windows
Größe:
76.01 kB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, June 17th 2015
Autor:
C06alt

https://www.overclock.net

SHA-1:
8fbfcaf986a2d3b4432c04de6e15f97d6464ef50

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.22 von GTA IV First Person Mod. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

GTA IV First Person Mod1.22

C06alt(Free)

User rating8

Advertisement

GTA IV First Person Mod is an unofficial mod for Grand Theft Auto IV. Mods allow you to experience different aspects of the game. With the GTA IV First Person Mod, you can view the game through the eyes of Niko Bellic during game play.

Once you have installed* the mod it, you can enable it by pressing the V key twice in- game, this will alter the point of view perspective from third person to first person. The GTA IV First Person Mod allows you to experience the game's action firsthand. The mod will also allow you to change the view whilst driving. This will enable you to see all the controls, as well as out of the windshield.

*Note, in order to install this mod, you will also need to run other files that are included with the zip. You need to place Time Sync Mod, Scripthook and ASI Loader files into your root GTA IV folder in order for the mod to run correctly.

Title:
GTA IV First Person Mod 1.22 for Windows
File size:
76.01 kB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Wednesday, June 17th 2015
Author:
C06alt

https://www.overclock.net

SHA-1:
8fbfcaf986a2d3b4432c04de6e15f97d6464ef50

We don't have any change log information yet for version 1.22 of GTA IV First Person Mod. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement