Werbung

Comodo Free Firewall

10.2.0.6526

Comodo(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Comodo Free Firewall ist ein hervorragender Ersatz für das Standard-Dienstprogramm von Windows. Die Benutzeroberfläche ist modern, schlank und intuitiv und leicht zu navigieren. Es ist nicht nur angenehm für die Augen, sondern bietet auch einen verbesserten Schutz durch eine ständig aktualisierte Cloud-Datenbank, um Ihr System immer so sicher wie möglich zu halten.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Schnelle und problemlose Online-Erfahrung.
  • Verwaltet den Datenverkehr auf Ihrem PC.
  • Blockiert alle Internet-Angriffe.
  • Sichert alle Verbindungen, wenn Sie online sind.
  • Überwacht Ein-/Ausgangsverbindungen.

Diese kostenlose Firewall schützt Ihren Computer auf effiziente und effektive Weise vor allen möglichen externen Bedrohungen. Sie verwendet einen so genannten Default Deny Protection (DDP), um zu verhindern, dass Bedrohungen in Ihr System eindringen und es beeinträchtigen. Es arbeitet mit einem Querverweis-System, um sicherzustellen, dass immer dann, wenn unbekannte Software in Ihr System eingeführt wurde, Comodo Free Firewall einen Querverweis mit einer weißen Liste von über 15 Millionen Dateien und Anwendungen erstellt, um zu sehen, ob diese legitim ist. Wenn dies nicht der Fall ist, wird Comodo Free Firewall Sie darauf hinweisen, dass eine möglicherweise bösartige Datei versucht, auf Ihren PC zuzugreifen.

Insgesamt ist die Comodo Free Firewall in der Lage, Online-Bedrohungen zu blockieren und bietet eine solide, starke Verteidigung Ihres Systems gegen Angriffe. Es umfasst einen robusten Browser, einen virtuellen Desktop und ein Sandboxing-System. Der einzige Nachteil ist die Tatsache, dass es sowohl gute als auch schlechte Dateien kennzeichnet, was offensichtlich ziemlich ärgerlich werden kann.

Titel:
Comodo Free Firewall,10.2.0.6526 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 24th 2019
Autor:
Comodo

https://www.comodo.com/home/internet-security/antivirus.php

SHA-1:
e572e708ddd5e5cfb800b7d94259e4f66bc74106

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.2.0.6526 von Comodo Free Firewall. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Advertisement

Comodo Free Firewall

10.2.0.6526

Comodo(Free)

User rating6

Advertisement

Comodo Free Firewall is a superb replacement for Windows’ default utility. The interface is modern, sleek and intuitive and easy to navigate. Not only is it pleasing on the eyes, it also provides enhanced protection via a constantly updated cloud database to always keep your system as safe as possible.

Advertisement

Key Features include:

  • Fast and hassle-free online experience.
  • Manages traffic on your PC.
  • Blocks all Internet attacks.
  • Secures all connections when you are online.
  • Monitors in/out connections.

This free firewall protects your computer from all manner of external threats in an efficient and effective way. It uses something called default deny protection (DDP) to prevent any threats from entering, and affecting your system. It works by using a cross reference system to ensure that whenever unknown software has been introduced to your system, Comodo Free Firewall will cross-reference it with a white-list of over 15 million files and apps to see if it is legitimate. If it isn’t then Comodo Free Firewall will alert you that a possibly malicious file is attempting to access your PC.

Overall, Comodo Free Firewall is able to block online threats, providing a solid, strong defence for your system against attacks. It includes a robust browser, virtual desktop and sandboxing system. The only downside is the it flags both good and bad files, which can obviously become quite annoying.

Title:
Comodo Free Firewall 10.2.0.6526 for Windows
Requirements:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Wednesday, April 24th 2019
Author:
Comodo

https://www.comodo.com/home/internet-security/antivirus.php

SHA-1:
e572e708ddd5e5cfb800b7d94259e4f66bc74106

We don't have any change log information yet for version 10.2.0.6526 of Comodo Free Firewall. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement