Werbung

BullGuard Internet Security

19.0.366.5

BullGuard(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Benutzen Sie diesen Link, um 70% Rabatt auf BullGuard Internet Security zu erhalten! Das Angebot endet am 30. November!

Werbung

BullGuard Internet Security ist eine hocheffiziente Sicherheitssuite, die in der Lage ist, Sie vor allen Arten von Bedrohungen wie Viren, Trojanern, Keyloggern, Adware, Spyware, bösartigen Skripten und Würmern zu schützen. Es bietet ein Backup-System und ein Werkzeug zur Optimierung der PC-Leistung. BullGuard Internet Security bietet auch 5 GB Platz für Online-Backups.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • 5 GB Online-Sicherung
  • Echtzeit-Schutz
  • Spam-Filterung
  • PC-Einstellung
  • Scanner für Schwachstellen
  • Firewall
  • Sicheres Surfen
  • Elterliche Kontrolle
  • 24/7-Unterstützung

Die App ist einfach zu bedienen und kann von Benutzern aller Fachrichtungen navigiert werden. Das Hauptfenster besteht aus quadratischen Feldern in Reihen, von denen jedes eine Sicherheitskomponente verwaltet. Wenn Sie auf die drei Punkte jedes Panels klicken, wird Ihnen ein Menü mit Optionen angezeigt. Es gibt eine angrenzende Schaltfläche, die die zuvor verwendeten Menüoptionen anzeigt und die auch als Fortschrittsbalken bei jedem System-Scan dient.

Eine wirklich großartige Funktion dieser Suite ist das Bullguard-Backup-System. Dies erlaubt Ihnen, archivierte Dateien lokal oder im BullGuard Online Drive zu speichern. Von den Online-Sicherungssätzen aus können Sie einen Link zu einer beliebigen Datei oder einem beliebigen Ordner freigeben und als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme festlegen, dass der Link in einem Tag, einer Woche oder einem Monat abläuft.

Insgesamt hat BullGuard Internet Security eine ausgezeichnete Hilfe und Unterstützung per Live-Chat, jeden Tag und zu jeder Stunde. Die Oberfläche der Hauptanwendung ist übersichtlich und leicht zu navigieren. Neben einem Antivirusprogramm und einer Firewall bietet es weitere leistungsstarke Funktionen wie einen Schwachstellen-Scanner und einen Spam-Filter. Diese professionelle Schutz-Suite wurde als eines der besten Sicherheitssoftwareprodukte auf dem heutigen Markt eingestuft. Tatsächlich erreichte BullGuard beim Schutz vor Malware-Infektionen und der PC-Leistung von den unabhängigen Sicherheitsexperten AV Test maximal 6 von 6 Punkten.

Titel:
BullGuard Internet Security,19.0.366.5 für Windows
Größe:
406.38 kB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, June 17th 2019
Autor:
BullGuard

https://www.bullguard.com/

SHA-1:
5256d8b840fc5247e4a4f8ef9f9e94d14177d210

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 19.0.366.5 von BullGuard Internet Security. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download BullGuard Internet Security 18.1.351.3

BullGuard Internet Security 18.1.351.3

By BullGuard  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Use this link to get 70% off BullGuard Internet Security! Offer ends 30th November!

BullGuard Internet Security is a highly efficient security suite that is able to safeguard you against all manner of threats such as viruses, Trojans, keyloggers, adware, spyware, malicious scripts, and worms. It offers a backup system and a tool for PC performance optimization. BullGuard Internet Security also provides 5GB space for online backup as well.

Key Features include:

  • 5GB of online backup
  • Real-time Protection
  • Spam Filtering
  • PC Tune-up
  • Vulnerability Scanner
  • Firewall
  • Safe Browsing
  • Parental Control
  • 24/7 Support

The app is easy to use and can be navigated by users of all levels of expertise. The main window features square panels in rows, each of which manages a security component. By clicking each panel's three-dots you are presented with a menu of options. There is an adjacent button that shows previously used menu choices, and this also serves as a progress bar during any system scans.

A really great feature of this suite is Bullguard's backup system. This allows you to store archived files locally, or in the BullGuard Online Drive. From the online backup sets, you are able to share a link to any file or folder you choose, and as an added security measure, set the link to expire in a day, a week, or a month.

Overall, BullGuard Internet Security has excellent help and support via live chat, any day and at any hour. The interface of the main app is uncluttered and easy to navigate. Along with an Antivirus and a Firewall, it provides other strong features such as a Vulnerability Scanner and Spam Filtering. This professional protective suite has been rated among the best security software products on the market today. In fact, BullGuard achieved a maximum 6 out of 6 points in protection against malware infections & PC performance from independent security experts AV Test.

Title: BullGuard Internet Security 18.1.351.3
Filename: BullGuard Internet Security
File size: 35KB (35,818 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: May 14, 2018
Author: BullGuard
www.bullguard.com/
MD5 Checksum: ECAA21EC0747B2700B5F3B99A1FAEAA9

IMPROVEMENTS:
General:
Streamlined log collection directly from BullGuard application for further troubleshooting of any reported issue to Technical Support team.
Improved the detection of various application crashes.
BUG FIXES:
Antivirus:
Fixed various application crashes generated by the behavioral engine.
Repaired main services to correctly loading at startup.
Parental Control: Whitelisted various applications (Spotify and Netflix).
Game Booster: Fixed the time displaying format from AM/PM to a 24hr format.