Werbung

AVG Secure Browser81.0

AVG Technologies(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Die Bedeutung der Online-Sicherheit

Man sollte die Bedeutung der Sicherheit beim Surfen im Internet nicht unterschätzen. Schließlich ist es nicht ungewöhnlich, dass man von bösartiger Software geplagt wird, die Ihre Daten stiehlt oder Ihren PC beschädigt, wenn man nicht auf der Hut und wachsam ist. Der AVG Secure Browser ist ein einzigartiger Browser, der Ihnen zusätzlichen Schutz bietet. Sie verfügt über integrierte Sicherheits- und Datenschutzfunktionen, die Sie vor einer Vielzahl von Bedrohungen schützen, ohne dass Sie dabei an Geschwindigkeit und Effizienz einbüßen.

Werbung

Schnittstelle

Der AVG Secure Browser basiert auf dem Open-Source-Projekt Chromium, wodurch sichergestellt wird, dass er sowohl die Geschwindigkeit als auch die Vertrautheit von Chrome bietet. Die Schnittstelle ist fast identisch mit Google Chrome. Der Hauptunterschied ist das AVG-Symbol in der Adressleiste. Wenn Sie auf dieses Symbol klicken, wird der Benutzer auf eine neue Registerkarte weitergeleitet, die alle Sicherheitsfunktionen des AVG Secure Browsers enthält.

Datenschutz

Websites sind berüchtigt für das Verfolgen von Informationen und das Speichern von Daten. Die verschiedenen Datenschutzfunktionen des AVG Secure Browsers können zum Schutz vor diesen Praktiken beitragen. Die Anti-Tracking-Funktion fordert Webdienste auf, die Verfolgung Ihrer Online-Aktivitäten einzustellen, während die Anti-Fingerprinting-Funktion Ihren Browser-Fingerabdruck eindeutiger und weniger identifizierbar macht. Der Browser verfügt außerdem über einen Privacy Cleaner und einen Stealth Mode, die sowohl Ihren Surf-Verlauf aufrechterhalten als auch das Speichern von Cookies und Junk, die Ihre Privatsphäre gefährden können, verhindern.

Sicherheit

Zusätzlich zu den Datenschutzfunktionen bietet der AVG Secure Browser rund um die Uhr Echtzeit-Sicherheits-Tools, die Ihr Surfen viel sicherer machen. Die Funktion des Erweiterungsschutzes verhindert die Installation von Erweiterungen von Drittanbietern, wenn diese nicht vom Benutzer als vertrauenswürdig bestätigt wurden. Die Anti-Phishing und Bank-Modus-Funktionen blockieren bösartige Websites und verhindern Keylogging, um den Benutzer vor dem Diebstahl seiner persönlichen Daten zu schützen. Der AVG Secure Browser wird außerdem mit einem Kennwort-Manager geliefert, mit dem sich die Benutzer einfach anmelden können, während ihre Anmeldeinformationen sicher aufbewahrt werden.

Geschwindigkeit

Dank seines leichten Chrom-Builds kann die Geschwindigkeit des AVG Secure Browsers durchaus mit den Branchenriesen mithalten. Durch die integrierten Adblock- und Flash-Block-Funktionen kann es jedoch noch schneller gemacht werden. Adblock entfernt die meisten Anzeigen von Websites, wodurch die Webseiten schneller geladen werden können. Flash Protect deaktiviert flashbasierte Inhalte, die Computerressourcen in Anspruch nehmen und zu Systemverlangsamungen führen können.

Verschiedene Merkmale

Mit dem AVG Secure Browser können Benutzer dank der Webcam Guard-Funktionen steuern, welche Websites auf ihre Webcam zugreifen dürfen. Der Browser kann beim Browsen auch eine HTTPS-Verschlüsselung auf den Verbindungen erzwingen. Schließlich verfügt der AVG Secure Browser auch über einen integrierten Video-Downloader, der jedoch mit einigen Websites nicht kompatibel ist.

Blättern mit Sicherheit

Die Aufgabe von AVG, die Sicherheit seiner Benutzer zu gewährleisten, wird mit dem AVG Secure Browser fortgesetzt. Andere AVG-Produkte wie AVG Antivirus und AVG Secure VPN können nahtlos in den AVG Secure Browser integriert werden, um zusätzliche Sicherheit zu gewährleisten. Allerdings bietet der AVG Secure Browser allein schon genug Schutz, um zumindest ein sicheres Online-Browsen zu gewährleisten. Schnell, sicher und intuitiv - der AVG Secure Browser ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Titel:
AVG Secure Browser,81.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Niederländisch,
  • Chinesisch,
  • Portugiesisch,
  • Russisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Portugiesisch,
  • Italienisch,
  • Französisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, August 8th 2019
Autor:
AVG Technologies

https://www.avg.com

SHA-1:
334c1ec58c6d1d2f9e82ff8035c029e046c9ee1f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 81.0 von AVG Secure Browser. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

AVG Secure Browser75

AVG Technologies(Free)

User rating8

Advertisement

The importance of online security

One should not underestimate the importance of security when browsing online. After all, it’s not uncommon to find yourself plagued with malicious software that steals your data or corrupts your PC if you’re not on your guard and vigilant. The AVG Secure Browser is a unique browser designed to provide you with added protection. It comes with integrated security and privacy features that protect you from a wide range of threats without sacrificing browsing speed and efficiency.

Interface

AVG Secure Browser is built on the open-source project Chromium, ensuring that it comes with both the speed and familiarity of Chrome. The interface is almost identical to Google Chrome. The main difference is the AVG icon at the address bar. When clicked, this icon will redirect the user to a new tab that contains all of the security features that the AVG Secure Browser offers.

Privacy

Websites are notorious for tracking information and storing data. The AVG Secure Browser’s various privacy features can help guard against these practices. Its Anti-tracking feature requests web services to stop tracking your online activity while the Anti-Fingerprinting feature makes your browser fingerprint more unique and less identifiable. The browser also has a Privacy Cleaner and Stealth Mode which both maintains your browsing history and prevents it from storing any cookies and junk that can compromise your privacy.

Security

In addition to the privacy features, AVG Secure Browser also comes with realtime, round-the-clock security tools that can make your browsing experience much safer. The Extension Guard feature prevents third-party extensions from being installed unless they have been confirmed as trusted by the user. The Anti-Phishing and Bank Mode features block malicious websites and prevent keylogging to guard the user against their personal information from being stolen. AVG Secure Browser also comes with a Password Manager that lets the user login easily while also keeping their login credentials safe.

Speed

Thanks to its lightweight Chromium build, the AVG Secure Browser’s speed can definitely rival industry giants. However, it's built-in Adblock and Flash Block features can make it even faster. Adblock removes most ads from websites which makes web pages load faster. Flash Protect disables flash-based content which can take up computer resources and cause system slowdowns.

Miscellaneous Features

With the AVG Secure Browser, user’s will be able to control which websites can access their webcam thanks to its Webcam Guard features. The browser can also force HTTPS encryption on connections when browsing. Finally, the AVG Secure Browser also comes with a built-in video downloader, but it is not compatible with some websites.

Browse With Security

AVG’s mission to ensure the safety and security of its users continues with the AVG Secure Browser. Other AVG products such as the AVG Antivirus and AVG Secure VPN can be integrated seamlessly with the AVG Secure Browser for additional security. However, the AVG Secure Browser by itself offers enough protection online to at least guarantee a safe online browsing experience. Fast, secure, and intuitive, the AVG Secure Browser is definitely worth trying out.

Title:
AVG Secure Browser 75 for Windows
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • German,
  • Dutch,
  • French,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • Spanish,
  • Russian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Portuguese
License:
Free
Date added:
Wednesday, September 25th 2019
Author:
AVG Technologies

https://www.avg.com

SHA-1:
334c1ec58c6d1d2f9e82ff8035c029e046c9ee1f

We don't have any change log information yet for version 75 of AVG Secure Browser. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement