Werbung

Vigo Video

10.5.0

BYTEMOD PTE.LTD.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Vigo Video: Lustige kurze Videos erstellen, austauschen und genießen
Vigo Video ist eine weltweite soziale Plattform, die es Menschen ermöglicht, sich zu treffen, kurze Videoclips zu erstellen und zu genießen. Diese Video-App ermöglicht es den Menschen, neue Freunde zu finden und ihr tägliches Leben durch Videos zu teilen.[

Präsentation, Funktionen und Dienstleistungen

Diese Video-Sharing-App ist sowohl für iOS- als auch für Android-Benutzer (Android 4.0 und höher) verfügbar. Seine interaktiven Elemente sind erstaunlich einzigartig, was es den Benutzern ermöglicht, zu interagieren und ihren Standort zu teilen. Vigo Video wird immer mit den besten modernen Werkzeugen für die Erstellung und Weitergabe von Videos aktualisiert.

Werbung

Darüber hinaus ermöglicht diese soziale Plattform den Benutzern, durch das Teilen, Verfolgen und Senden von privaten Nachrichten mit neuen Freunden auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Benutzer werden Teil einer riesigen Video-Sharing-Community. Benutzer können ihre Feeds je nach ihren Interessen anpassen. Es gibt tausende von Videos mit unterschiedlichen Schwingungen und Kontexten, die jeden Besucher unterhalten und seinen Interessen entsprechen. Glückliche Nutzer werden belohnt, indem sie auf den sozialen Plattformen von Vigo vorgestellt werden.

Warum Vigo Video?

Um es abzurunden, ermöglicht Vigo Video den Benutzern, ihre künstlerische Vision zu zeigen, indem sie eine riesige Sammlung von schmeichelhaften Filtern für ihre Videos nutzen. Mit der Funktion zur Zusammenführung von Videos können Benutzer verschiedene Videos zusammenführen und Filter und Effekte für eine reibungslose Zusammenführung integrieren. Benutzer können ihre Videoclips zu ihrer Zufriedenheit verlangsamen oder beschleunigen. Vigo Video ermöglicht es den Benutzern, auf die neueste und heißeste Musik für ihre Videos zuzugreifen. Außerdem können die Benutzer ihre Gefühle mit verschiedenen Liedern ausdrücken, indem sie diese mitspielen, während sie Momente festhalten.

Titel:
Vigo Video,10.5.0 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1.1,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • French,
  • Korean,
  • Portuguese,
  • Russian
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
BYTEMOD PTE.LTD.

http://www.vigovideo.net/

SHA-1:
6f885ea9a02816b76492a82e0983787a21658210

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.5.0 von Vigo Video. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Vigo Video8.9.5

BYTEMOD PTE.LTD.(Free)

User rating8

Advertisement

Vigo Video: Create, Share and Enjoy Funny Short Videos
Vigo Video is a worldwide social platform that enables people to meet, create, and enjoy short video clips. This video app allows people to make new friends and share their daily lives through videos.[

Presentation, Features and Services

This video-sharing app is available for both iOS and Android users (Android 4.0 and up). Its interactive elements are amazingly unique, which allows users to interact and share their location. Vigo Video is always updated with the best modern tools for video creating and sharing.

Advertisement

Additionally, this social platform allows users to connect with new friends around the world through sharing, following, and sending private messages. Users become part of a huge video sharing community. Users can tailor their feeds depending on their interests. There are thousands of videos with different vibes and contexts to entertain and suit every visitor’s interests. Lucky users are rewarded by being featured on Vigo’s social platforms.

Why Vigo Video?

To wrap it up, Vigo Video lets users display their artistic vision by availing a huge collection of flattering filters for users to use in their videos. The video merging functionality enables users to merge different videos and incorporate filters and effects for a smooth merger. Users can slow down or speed up their video clips to their satisfaction. Vigo Video allows users to access the latest and hottest music for their videos. Also, users can express their feelings with different songs by playing them along as they capture moments.   

Title:
Vigo Video 8.9.5 for Android
Requirements:
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 5.0,
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 9.0,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 7.0,
  • Android 4.2,
  • Android 8.0,
  • Android 4.4,
  • Android 6.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Hindi,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Korean,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • Portuguese
License:
Free
Date added:
Monday, October 7th 2019
Author:
BYTEMOD PTE.LTD.

http://www.vigovideo.net/

SHA-1:
3d2c99fc8367454a7e33cd52c4919cb07602392b

We don't have any change log information yet for version 8.9.5 of Vigo Video. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement