Werbung

Teen Patti: Indian Poker

varies-with-device

Octro(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Octro, Inc. (KOSTENLOS)

Durch den einzigartigen Spielstil ermöglicht Ihnen dieses Programm, mit Ihren Freunden über diese App eine einzigartige Version des Pokers zu spielen. Außerdem gibt es neben der Unterstützung der englischen Sprache auch Hindi, Marathi und Gujarat, was es für Inder großartig macht.

Werbung

Lustige Funktionen

Diese App basiert auf einer vereinfachten Version des Pokers mit drei Karten. Sie ist leicht zu erlernen, so dass sie für Menschen, die neu dabei sind, hervorragend geeignet ist. Es gibt auch andere Modi wie Joker. Obwohl es einige Fehler im System gibt, ist es eine einzigartige Version des Pokers.

Kundenbetreuung und Sicherheit

Obwohl das Spiel nicht das sicherste ist, lassen die Entwickler Sie nicht allein. Wenn Sie glauben, dass jemand in diesem Spiel betrügt, ist es leicht, ihn zu melden. Das liegt daran, dass die App von einem großartigen Kundenbetreuungsteam profitiert und sie jede Erwähnung von Betrug untersuchen.

Intuitive Benutzeroberfläche

Teen Patti ist relativ einfach zu benutzen. Außerdem ist das Spiel anpassbar, so dass Sie es so aussehen lassen können, wie Sie es wollen. Die Spiele selbst sind gut gemacht und machen Spaß. Kürzlich haben sie einen Porträtmodus eingeführt, während sie vorher nur einen Querformatmodus hatten. Dadurch hat sich das Gameplay deutlich verbessert.

Interessante Poker-Variante

Diese App ist großartig, wenn Sie ein Pokerspiel in Hindi wollen, das einfacher und schneller als Standard-Poker ist. Wenn Ihnen die Sicherheitsbedenken nichts ausmachen und Sie eine gewisse Abwechslung beim Spielen genießen, sollten Sie dieses Programm herunterladen.

Titel:
Teen Patti: Indian Poker,varies-with-device für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Octro

http://octroteenpatti.com

SHA-1:
cc3d9782c9216858dd5592ffd76bc444c5f2b7ee

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version varies-with-device von Teen Patti: Indian Poker. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Teen Patti: Indian Poker

varies-with-device

Octro(Free)

User rating7

Advertisement

Octro, Inc. (FREE)

With the unique style of play, this programme enables you to play with your friends through this app a unique version of poker. Also, it has Hindi, Marathi, and Gujarat, in addition to English language support, making it great for Indians.

Advertisement

Fun Features

This app is based around a simplified version of poker with three cards. It is easy to learn, making it excellent for people new to it. Also, it has other modes like Joker. Although there are a few bugs in the system, it’s a unique version of poker.

Customer support and security

Although the game is not the most secure, the developers don’t leave you alone. If you think someone is cheating in this game, it’s easy to report them. This is because the app benefits from a great customer support team and they look into each mention of fraud.

Intuitive user-interface

Teen Patti is fairly easy to use. Also, the game is customizable, allowing you to make it look like you want it. The games themselves are well made and fun to play. Recently they introduced a portrait mode while before they only had a landscape mode. This has improved gameplay significantly.

Interesting poker variant

This app is great if you want a poker game in Hindi that is a simplified and faster than standard poker. If you don’t mind the security concerns and enjoy some variety in your gambling, you should download this programme.

Title:
Teen Patti: Indian Poker varies-with-device for Android
Requirements:
  • Android 6.0,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1,
  • Android 4.2.2,
  • Android 5.0,
  • Android 4.1.1,
  • Android 8.0,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 7.0,
  • Android 4.4,
  • Android 9.0,
  • Android 4.0
Language:
English
License:
Free
Date added:
Friday, November 29th 2019
Author:
Octro

http://octroteenpatti.com

SHA-1:
cc3d9782c9216858dd5592ffd76bc444c5f2b7ee

We don't have any change log information yet for version varies-with-device of Teen Patti: Indian Poker. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement