Werbung

Rush Wars

0.64

Supercell Oy(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Superzelle (KOSTENLOS)

Rush Wars ermöglicht es Ihnen, sich anzuschließen oder einen Kader aufzubauen und gegen Gegner anzutreten, um Gold zu gewinnen. Sie können Goldminen finden und plündern, neue Karten entdecken, neue Truppen freischalten und sich einem Team anschließen oder Ihr eigenes aufbauen. Die Grafik des Spiels wird auch jüngere Spieler ansprechen, aber Sie müssen mindestens 13 Jahre alt sein, um spielen zu können.

Werbung

Schnell und unterhaltsam

Genießen Sie die Herausforderung dieses rasanten und gut konzipierten Strategiespiels. Es gibt keine Wartezeit, um Truppen auf die Schlacht vorzubereiten oder Verteidigungsbasen zu entwerfen, also schließen Sie sich einem Team an und beginnen Sie zu kämpfen!

Große Mannschaften gewinnen

Bauen Sie ein beeindruckendes Team mit unterschiedlichen Befugnissen auf und treten Sie gegen Teams aus der ganzen Welt an. Entwickeln Sie Ihre Strategie, um Ihre Gegner zu überlisten, und nutzen Sie die einzigartigen Fähigkeiten aufregender neuer Kommandeure, um Ihre Truppe in die Schlacht zu führen.

Offensive und Verteidigung

Gehen Sie in die Offensive und stellen Sie einen Angriffstrupp zusammen und besiegen Sie Ihre Gegner im Kampf um Gold. Raubüberfälle auf feindliche Stützpunkte und Minen, um ihr Geld zu erbeuten und mega-reich zu werden. Seien Sie klug und stärken Sie Ihre Basis, um sich gegen verschiedene Gefahren zu verteidigen.

Spaß für alle

Dieser Titel hat ein rasantes Gameplay, bei dem man schnell in den Kampf gehen und eine Vielzahl von Belohnungen gewinnen kann. Es ist ein Gelegenheitsspiel, das ein breites Publikum anspricht.

Titel:
Rush Wars,0.64 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.4
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Supercell Oy

https://supercell.com/en/

SHA-1:
846ef82bcf1d160ab3fbe0a2c38944c1735fd90a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 0.64 von Rush Wars. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Rush Wars

0.64

Supercell Oy(Free)

User rating8

Advertisement

Supercell (FREE)

Rush Wars allows you to join or build a squad and face off against opponents to win gold. You can find and raid gold mines, discover new maps, unlock new troops, and join a team or build your own. The game’s graphics will appeal to younger players, but you need to be at least 13 years old to play.

Advertisement

Fast and fun

Enjoy the challenge of this fast-paced and well-designed strategy game. There’s no waiting time preparing troops for battle or designing defensive bases, so join a team and start fighting!

Great teams win

Build a formidable team with different powers, and compete against teams from all over the world. Craft your strategy to outsmart your opponents, and use the unique abilities of exciting new commanders to lead your squad into battle.

Offense and defence

Go on the offensive and create an attack squad and defeat opponents in battle to receive gold. Raid enemy bases and mines to capture their cash and become mega-rich. Play it smart and fortify your base to defend against various hazards.

Fun for everyone

This title has fast-paced gameplay where you can go into battle quickly and win a variety of rewards. It’s a casual game that appeals to a broad audience.

Title:
Rush Wars 0.64 for Android
Requirements:
  • Android 4.4
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
Supercell Oy

https://supercell.com/en/

SHA-1:
846ef82bcf1d160ab3fbe0a2c38944c1735fd90a

We don't have any change log information yet for version 0.64 of Rush Wars. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement