Werbung

Lucky Patcher

8.9.9

Lucky Patchers(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Glückspilze (KOSTENLOS)

Eine der ursprünglichen Telefon-Hacking-Apps. Dieses Stück Software ermöglicht es Ihnen, Paywalls zu umgehen, eine unbegrenzte Anzahl von Währungen im Spiel zu haben, Dinge zu installieren, ohne für Lizenzcodes zu bezahlen und vieles mehr. Obwohl einige das Programm für seine Fähigkeit loben, eine große Menge an Spielgeld anzuhäufen, sind andere ganz und gar gegen dieses Programm. Der Google App Store sanktioniert diese App nicht, und wenn sie auf Ihrem Gerät erkannt wird, erscheint sie als Malware. Diese Anwendung erfordert auch, dass Sie einen großen freien Speicherplatz auf dem Telefon zur Verfügung haben.

Werbung

Hacken Sie sich in eine beliebige App

Diese Modding-Software ermöglicht es den Menschen, die Art und Weise, wie verschiedene Dinge am Telefon oder Tablet funktionieren, grundlegend zu verändern. Sie können zwar Paywalls und Lizenzschlüssel-Anforderungen umgehen, aber durch die Verwendung dieser Anwendung werden Sie Systeme anzapfen, mit denen nicht gespielt werden sollte, und Sie können dabei Ihr Gerät beschädigen.

Saubere, einfache UI

Diese Anwendung wird für ihre einfache Handhabung gelobt. Wenn Sie dieses Dienstprogramm auf Ihrem mobilen Gerät öffnen, werden Ihnen eine Reihe von Optionen angezeigt, darunter die Möglichkeit, Lizenzüberprüfungen zu entfernen, Google-Anzeigen zu entfernen und modifizierte APK-Dateien zu erstellen. Dieses Programm erfordert auch, dass Sie eine Reihe von Genehmigungen erteilen, bevor es beginnt, verschiedene Systeme zu ändern. Sie müssen diesem Dienstprogramm die Möglichkeit geben, über andere Anwendungen zu zeichnen und Systemeinstellungen zu ändern, den Inhalt einer Speicherkarte zu lesen, den Inhalt einer SD-Karte zu ändern oder zu löschen und die Berechtigung zum Zugriff auf Ortungsdienste zu erteilen.

Sicherheit

Da dieses Tool im Wesentlichen die Google-Systeme umgeht, um Ihnen das Hacken von Spielen zu ermöglichen, wird Google Play Protect dieses Stück Software als Malware kennzeichnen. Um Lucky Patcher auf Ihrem Telefon zu verwenden, müssen Sie auch den Root-Zugriff erlauben. Damit ermöglichen Sie diesem Programm den Zugriff auf die Änderungssysteme Ihres Geräts. Dies wird Sie dann dazu veranlassen, die überaus wichtige Frage zu stellen: "Ist eine unbegrenzte Währung im Spiel das Risiko wert, das Betriebssystem meines Telefons oder Tablets zu beschädigen?

Systemanforderungen

Obwohl es eine Vielzahl von großartigen Anleitungen für die korrekte Installation dieser Anwendung gibt, gibt es einige Anforderungen, die Ihr Gerät vor der Installation dieses Produkts erfüllen muss. Zunächst einmal benötigt Ihr Gerät mindestens zwei Gigabyte RAM und 10 GB verfügbaren internen Speicher. Obwohl es eine große Menge an verfügbarem internen Speicherplatz benötigt, handelt es sich um eine kleine Datei von etwa 6,5 MB. Außerdem muss mindestens Android 2.3.3 auf Ihrem Telefon installiert sein, um dieses Tool nutzen zu können.

Unbegrenzte Möglichkeiten

Dieses Hilfsprogramm macht eine Sache und eine Sache gut. Es bietet unbegrenzten Zugang zum Modifizieren beliebiger Anwendungen und umgeht die Notwendigkeit, einen Lizenzschlüssel für ein beliebiges Programm zu erhalten. Sie können auch unbegrenztes Geld und Ressourcen für eine Vielzahl von Spielen erhalten, die auf Ihrem Gerät installiert werden können. Obwohl die Möglichkeit, ohne die Notwendigkeit, ständig nach Ressourcen zu schürfen, schön ist; wenn Sie diese App nutzen und die Leute kein Geld für Programme ausgeben, werden Unternehmen nicht das Geld haben, um in das Hinzufügen von Inhalten zu einigen Ihrer Lieblingstitel zu investieren.

Titel:
Lucky Patcher,8.9.9 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Lucky Patchers

https://www.luckypatchers.com

SHA-1:
56ef51cf01120a1fd801f0f22dc08ebb012aa58c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.9.9 von Lucky Patcher. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Lucky Patcher1.1

Lucky Patchers(Free)

User rating7

Advertisement

Lucky Patchers (FREE)

One of the original phone hacking apps. This piece of software allows you to bypass paywalls, have unlimited in-game currency, allows you to install things without paying for licensing codes and much more. Although some praise it for its ability to amass a large amount of in-game currency, others are quite against this programme. The Google App store doesn’t sanction this app, and if detected on your device, it will appear as malware. This application also requires you to have a large amount of free space available on the phone.

Hack into any app

This modding software allows people to essentially change the way various things work on the phone or tablet. You will be able to bypass paywalls and license keys requirements, but by using this application, you’ll be tapping into systems that shouldn’t be played with, and you may damage your device in the process.

Clean, simple UI

This application is praised for its ease of use. When you open this utility on your mobile device, you are presented with a variety of options that include the ability to remove license verifications, getting rid of Google Ads, and the ability to create Modified APK Files. This programme also requires you to give a variety of permissions before it begins to change various systems. You must allow this utility to be able to draw over other apps and modify system settings, read the content of a memory card, the ability to modify or delete content on an SD card, and permission to access location services.

Security

Because this tool is essentially bypassing Google systems to allow you to hack games, Google Play Protect will flag this piece of software as malware. To use Lucky Patcher on your phone, you also have to allow root access. By doing this, you are permitting this programme access to change systems on your device. This will then lead you to ask the all-important question “is unlimited in-game currency worth the risk of damaging my phone or tablet’s operating system?”

System Requirements

Although there are a variety of great guides for installing this app correctly, there are several requirements your device has to meet before installing this product. For starters, your device needs at least two gigabytes of RAM and 10 GBs of available internal storage. Although it requires a large amount of available internal storage, this is a small file roughly 6.5 MB. You also need at least Android 2.3.3 installed on your phone, to be able to use this tool.

Unlimited possibilities

This utility does one thing and one thing well. It offers unlimited access to mod any app and bypasses the needs to get a license key for any programme. You can also get unlimited currency and resources for a variety of games that are installable on your device. Although the ability to play without the need to grind for resources constantly is nice; by using this app and people not spending money on programmes, companies won’t have the money to invest into adding content to some of your favourite titles.

Title:
Lucky Patcher 1.1 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
License:
Free
Date added:
Friday, September 27th 2019
Author:
Lucky Patchers

https://www.luckypatchers.com

SHA-1:
1181dc9430fd6611f8df3267d21bd233a2bbed2c

We don't have any change log information yet for version 1.1 of Lucky Patcher. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement